Unsichtbarer Gegner

  • was haltet ihr von den Modis , ich fande die beide Sehr Geil vor allem waren die viel schwerer , und die Widmung am Ende war cool, ich muss es unbedingt nochmal durchspielen , habe die Speicherdatei leider nicht mehr.

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Die Widmung am Ende hat mir am besten gefallen. Die Figurenskizzen, etc. fand ich aber auch geil. Allerdings war es schon sehr ungewohnt, dass die Gegner plötzlich unsichtbar waren. ^^


    :umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

  • [quote][i]Original von njuuk[/i] wer eine herausforderung sucht, sollte es mit dem messer durchspielen ;)[/quote] ich werde es irgendwann mal versuchen , aber ich bezweifel das ich es auch zu ende bringen werde, bin ja schleißlich kein japaner , das überlasse ich lieber den , die sind einfach abgedrehter

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Ich hab das Remake einmal mit dem Messer durchgezoggt, naja ich muss sagen solche Knife Runs werde ich wohl nicht mehr machen, nach einem Knife Run vergeht einem voll die Freude an dem spiel, da es dann keinen Reiz mehr hat (finde ich zumindest)
  • Ist Echtes Überleben nicht der Modus wo die Item boxen nicht miteinander verbunden sind, oder ist das was anders? Unsichtbare gegener hört sich etwas komisch an nicht wirklich re-like. Wie schaltet man das ganze frei? Hab als Chris und Jill das Game durch.
  • Ich weiß es auch nicht mehr genau, ich mein mit Chris und Jill auf Normal durchspielen , dann bekommt du echtes überleben ( Itembox no link , und manuell zielen) wenn man die durchspielt bekommt man unsichtbarer gegner

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • ich hasse diesen Gefährlichen Zombie, den hatte ich ganz vergessen, nur gut das der nur im Mansion kommt, ich dachte erst der wäre so ein Nemesis-Verschnitt der mir das ganze spiel hinterher rennt

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Ich fand, die Modi waren eine richtig nette Dreingabe von den Entwicklern. Sind aber schon echte Brocken, besonders wenn man sie zum allerersten Mal zockt! Aber da entfaltet das Game erst seinen ganzen Horror, finde ich!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • @Captain Wesker: bis jetzt hat es auch kein japaner geschafft/gemacht. vor allem Unsichtbar und messer, aber ich habs gemacht und aufgenommen. Keine defensiven Waffen benutzt. Einfach nur Messer xD schaut einfach bei mir vorbei: [URL]www.youtube.com/DavizZz1986[/URL] mfg
  • Super Thema ! Ich spiele derzeit auch grad mal wieder RE1 Remake durch und bin auch grad im Labor angekommen. Naja auf Easy :rolleyes: , ich habs schon lange nicht mehr gespielt und wollte mich nicht so fordern sondern mich erst mal wieder einspielen (ich empfind´s allerdings doch viel zu einfach). Und dann soll erstmals der "Echtes Überleben"-Modus gespielt werden ! :smiliee: Frage dazu: Hab ich das richtig verstanden dass der EÜ Modus in Schwer abläuft (nicht normal, bzw. Fortgeschritten/Bergsteiger?), und mit dem Forest-Zombie im Herrenhaus, sowie mit manuellem Zielen und ohne verlinkte Truhen ? Also letztes ist super. Mit dem manuellem Zielen würde ich auch noch klarkommen (kannte ich vom Ur-RE1 auf der PS1 auch so). Aber den Sprenggürtel-Forest (Verdammter Terrorist ! :P ) nöö... und schwer... hm. normal wär mir lieber, aber zur Not...
  • [quote][i]Original von Knight[/i] Frage dazu: Hab ich das richtig verstanden dass der EÜ Modus in Schwer abläuft (nicht normal, bzw. Fortgeschritten/Bergsteiger?), und mit dem Forest-Zombie im Herrenhaus, sowie mit manuellem Zielen und ohne verlinkte Truhen ?[/quote] Genau so läuft das ab.