Resident Evil 1.5 Maps

  • Ich suche noch Biohazard 1.5 Maps. :) Ich besitze momentan: Racoon Police Department: Erdgeschoss, 1 Stock und 2 Stock (Es fehlt glaube die Außenanlage, sicher bin ich mir da aber nicht!) Straße: Bis auf einen Prototypen habe ich leider keine. :( Abwasseranlage obere Einrichtung, untere Einrichtung und der Abwasserkanal (glaube Komplett) Laboreinrichtung: Stockwerk: 1,2,3,4 und der Zug. (glaube Komplett) Hat jemand ein paar Karten? - Wenn ich alle Karten beisammen habe werde ich sie selbstverständlich auch für alle anbieten. :) Per PN oder Post ist mir egal. Gorehound p.s. Mir fehlt das Komplette Warenhaus und das Fabrikgelände...(Umbrellagebäude, nicht die unteren Anlagen.)
  • Hallo REV !! Ich habe eine kleine Karte der Straße gemacht, soweit hoffe ich stimmt alles, ABER: Das Bild rechts das nicht implementiert worden ist, hat keinen Zusammenhang mit der Karte bzw. ist spiegelverkehrt... hat Capcom zuerst das Umbrellagebäude auf der anderen Seite haben wollen?? [img]http://home.arcor.de/adminindex/mapstreet.PNG[/img] Gorehound
  • So hier die Maps die ich besitze. [URL]http://rapidshare.de/files/39889767/Maps.rar.html[/URL] bitte nirgendwo anders posten. Quelle: bioflames.com/forum Alzaire, Black Crow, Inflames
  • Hier mal n paar Maps von Bio 1.5 die ich im netz gefunden habe!!! Quelle ist eine russische Internetseite,adresse leider unbekannt,da ich die Maps schon seit längerer Zeit habe und die seite nicht mehr weiß! Zum Downloaden bitte [URL=http://www.megaupload.com/?d=NCE7QH73]HIER KLICKEN[/URL]
  • [quote][i]Original von Tyrant[/i] Hier mal n paar Maps von Bio 1.5 die ich im netz gefunden habe!!! Quelle ist eine russische Internetseite,adresse leider unbekannt,da ich die Maps schon seit längerer Zeit habe und die seite nicht mehr weiß! Zum Downloaden bitte [URL=http://www.megaupload.com/?d=NCE7QH73]HIER KLICKEN[/URL][/quote] Das sind die Maps von Bioflames.com / deine Quelle hat nur über die Exclusiv Images von Inflames sein Logo darüber geheftet. Aber das sind 100% Maps von Black Crow, Inflames und Alzaire. Diese russische Seite sollte diese Maps nicht in Eigenregie anbieten, da es sich um EXCLUSIV Bilder von Bioflames handelt und das einfacher I Net Datenraub ist. Sowas ist dann der grund warum Informationen und Exclusives nicht mehr jedem im Netzt zugänglich gemacht werden. Nicht persönlich nehmen das bezieht sich nur auf diese russische Seite.
  • Habe die jetzt auch komplett, hatte auch die Straßenplan selbst erarbeitet und erst später erfahren das Black dies auch schonmal erarbeitet hat. Finde aber nirgentwo diese Map. Prof. Sjayz für Resibetaologie wird mir da sciherlich weiterhelfen. ;) Gorehound
  • :D Die Map die du wohl meinst ist die neue Streets Map. Die hat er noch nicht veröffentlicht, da Alzaire und Dot diese für Ihre THIA 1.5 Source verwenden wollen. Wie alles was Sie nicht veröffentlicht haben bis dato :-((
  • [quote][i]Original von Sjayz[/i] :D Die Map die du wohl meinst ist die neue Streets Map. Die hat er noch nicht veröffentlicht, da Alzaire und Dot diese für Ihre THIA 1.5 Source verwenden wollen. Wie alles was Sie nicht veröffentlicht haben bis dato :-(([/quote] Meine bleibt dann wohl die erste die veröffentlicht wurde. Mal sehen wie seine aussieht. ;) G
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von Sjayz[/i] :D Die Map die du wohl meinst ist die neue Streets Map. Die hat er noch nicht veröffentlicht, da Alzaire und Dot diese für Ihre THIA 1.5 Source verwenden wollen. Wie alles was Sie nicht veröffentlicht haben bis dato :-(([/quote] Meine bleibt dann wohl die erste die veröffentlicht wurde. Mal sehen wie seine aussieht. ;) G[/quote] Bin sowieso mal gespannt wann diese ominöse RE 1.5 Source Sektion auf Thia auftaucht. Sobald die Sektion oben ist werden ich oder (sicher auch) Gorehound euch informieren