Resident evil 3 Epiloge

• Hat jemand von euch deutsche Epiloge auf dem rechner die er hier posten kann, würde ich sehr geil finden wenn ich die in guter qualität ausdrucken könnte thx im vorraus

mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

• -Ada Wong's Epilogue File= Beat the game for the 7th time. -Hunk's Epilogue File= Beat the game for the 8th time. -Barry Burton's Epilogue File= Beat the game for the 3rd time. -Chris Redfield's Epilogue File= Beat the game for the 2nd time. -Claire Redfield's Epilogue File= Beat the game for the 5th time. -Jill Valentine's Epilogue File= Beat the game for the 1st time. -Leon S. Kennedy's Epilogue File= Beat the game for the 4th time. -Sherry Birkin's Epilogue File= Beat the game for the 6th time.
  • Es ist schon sehr lange her ich hatte es geschafft mir alle Frei zu spielen auch die verschiedenen Kostüme. Jedesmal wenn ich mal wieder ein Re Game zocke spiele ich erst einmal durch und, schaue mir alles an. Auch wenn man alles schon geshen hat, es ist doch immer wieder nice zu sehen wie die Stadt ausieht und, überhaubt so der Hintergrund die ganzen berichte lesen alles genau nehmen. Und danach ein zweites mal bei dem ich dann voll auf zeit durch zocke um dann auch was frei zu spielen.