wann spielt ihr RE?

  • mich würde mal interessieren, wann ihr am liebsten RE spielt!! seit ihr eher der "nur am tag"-zocker oder einer von den harten, die am libsten nachts spielen?


    ich persönlich zock resi am liebsten nachts^^
    ich hab während den games immer tierisch schiss und so...und das hört immer erst auf wenn ich das game dann durch hab!
    also:licht aus, tür abschließen, konsole an subwoofer und los gehts!;)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Meistens Nachts, also wenn es draußen schon dunkel ist. Licht aus Pad in die Hand und ab gehts! Die Anlage wird nur selten angemacht weil der Sound mir manchmal durch Mark und Knochen jagt 8)

  • Zitat

    Original von Joker
    Meistens Nachts, also wenn es draußen schon dunkel ist. Licht aus Pad in die Hand und ab gehts! Die Anlage wird nur selten angemacht weil der Sound mir manchmal durch Mark und Knochen jagt 8)


    stimmt...man schleicht durchs herrenhaus und dann kommt brachial-panik-sound und *schwupps* ist ein hunter da :laugh1:


    jaja, dass kenn ich nur zu gut;)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    Ach mir eigentlich egal ob tags oder nachts, hauptsache die Sonne blendet nicht am Fernseher.


    oh ja...sonne am fernseher!! da krieg ich immer höllischkoppschmerzen und werd total aggressiv weil ich nix sehe!
    *ne valium hol*

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

    Einmal editiert, zuletzt von albert wesker ()

  • Am besten ist es wenn- es draußen stürmisch ist ( Blitz, Regen und Donner) , nimenad da ist , es ist stocken duster und mann hörte immer komische gereusche- dann ist es wirklich gut ;) :]

  • Ich zock, wenn ich nicht den ganzen Tag in irgendwelchen Internet-Foren versiff :laugh1: ...hoffe jetzt dann mal es zu schaffen Outbreak 2 durchzuzocken :D

  • Zitat

    Original von ResidentEvil
    ich spiels lieber am tag zumindest remake^^
    resi4 kann ich ruhig nachts zocken hatt ja nicht so ne grußlige musik wie remake :laugh1:



    Remake spiele ich immer Nachts weil es grußiliger ist^^.


    RE 4 zocke ich am Tag wo ich besser drauf bin und besser zielen kann.


    ResidentEvil


    Remake solltest du Nachts auch ma zocken. Das macht richtig fun ;) .


  • :laugh1:  
    hab ich mall und ich konnte nicht schafen nach der scene mit jill und dem zombie im bad O.o frag mich einer wie so ^^

  • Am liebsten zock ich es wenn ich vor dem Wochenende stehe. Dann kann ich von 20 Uhr bis in die Nacht durch daddeln in einer schönen gruseligen Athmosphäre. Einmal ging ich während ich Re1 zockte in den Keller um was zum Trinken zu holen ,es war stockfinster ,aber krass wars als dan ein Edelmetall ,glaub son Küchentopf runterfiel vom Bürotisch ,ich hatte da einen leichten Schock und hab nach dem Lichtschalter gesucht ...ohh boy ^^ War auch alleine zu Hause und wollte glaub etwas Adrenalin spüren ,war aber schon dufte. ;) Aber nachts machts mehr Spass ,besonders auch bei Regen oder Schnee ,es bietet richtig gute Athmosphäre und Styl.