Resident Evil 2 Gamecube - Geschnitten?

  • Ich habe mir bei [URL]www.roteerdbeere.de[/URL] den 2 Teil bestellt, ist das geschnitten?? es ist die UK version , die kann man ja auch auf Deutsch spielen wenn der Cube/wii auf deutsch steht, in wie fern ist die geschnitten?? so wie teil 3 ??

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wenn die Konsole auf "Deutsch" gestellt ist, ist das Blut grün. Stell die Konsole auf "Englisch" um rotes Blut zu sehen - dann sind logischerweise auch die Untertitel auf englisch.[/quote] Thx @ T aber die blinken nicht so wie bei teil3 und headshot gehen trotzdem oder?

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Ehm mal ne Frage ( bin da kaum informiert drüber ): Gibt es/wird es Re2 Gamecube auch als europäische Version erhaltbar sein ? HAb auf Youtube nur die ami Version gesehen ( japanische gibts natürlich auch ) aber was ist mit der europäischen ? Weil ich hab RE2 nicht 1x mal gezockt und es wäre der Wahnsinn das mal als Remake auf der Gamecube in der europäischen Version zu spielen. 8o
  • Also RE 2 auf dem GC ist kein Remake sonder nur eine Portierung (leider), die Grafik wurde minimal aufpoliert, die Texturen wurden nur geglättet, mehr nicht --> das Spiel sieht nicht mehr so pixelig aus. Es gibt auch eine PAL Version für den Gamecube, allerdings wenn dein Gamecube auf Deutsch gestellt ist (Spracheinstellungen) ist das Spiel geschnitten, auf jeder anderen Sprache ist das spiel ungeschnitten. Die Schnitte sehen so aus, wenn du auf Zombies schießt, kommt graues Blut, wenn sie am Boden liegen fließt grünes Blut, du kannst aber immernoch Köpfe, Arme und Beine wegballern, allerdings werden auch die Sterbeszenen nicht mehr komplett angezeigt.
  • Die sterbe szene von Kendo ist nicht dabei, kommt erst wenn man das gebäude verlässt. Doch.. hab letzten RE2 wieder gespielt, auf der Wii aber und oh wunder man sieht die sterbezene, von wärend man als Leon/Claire im gebäude ist passiert das. Blut ist aber trozdem grün wenn die Zombies tot da liegen.. Komisch aber.
  • Hab endlich Re2 auf Gamecube ( uncut Version ) ,macht derbst Bock! Ich mach grad Pause und zocke gleich weiter. :D Wundere mich nur das Mr.X bisher net aufgetaucht ist ,> zocke Leon Story auf Easy Mode ( original mode )
  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Die sterbe szene von Kendo ist nicht dabei, kommt erst wenn man das gebäude verlässt. Doch.. hab letzten RE2 wieder gespielt, auf der Wii aber und oh wunder man sieht die sterbezene, von wärend man als Leon/Claire im gebäude ist passiert das. Blut ist aber trozdem grün wenn die Zombies tot da liegen.. Komisch aber.[/quote] wenn du vor der tür stehst nach links gehen ka obs funktioniert hab UK version
  • ich hab mir resident evil 2 gestern bestellt und heute bekommen und den ganzen tag gezockt :D zum thema geschnitten : ich spiels ja auch auf deutsch erstmal damit ich alles verstehe und ist schon seltsam geschnitten wenn die gegner zwar grau/grün bluten aber ich ihnen die beine/arme und köpfe mit der schrotflinte wegballern kann oder wenn ich gebissen werde mein blut dann rot ist *weiterjag* Rayser