• [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich kratze immer ab im level waterworld wenn der übergroße doc salvador angelaufen kommt :( wie kann man den denn überhaupt besiegen oder geht das nicht???[/q ich nehme meine füße ihn die hand und renn so schnell wie möglich weil ich einmal vor ihm gestanden und alles druff geballert mi denn hunk seine tmp aber der steh da immer noch und schon war mei kopf weg :-(( :-(( :-(( und mei schöne punkten waren weg
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] war ja klar dass wenn blade15 antwortet nix verwertbares an infos rüber kommt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D war nur spass danke für die info kleiner :D:D:D:D:D:D:D:D[/quote] ach wenn du info sucht musste zur post die han infos :D :D mei digga :D :D wess wie ich es meine :D :D
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich kratze immer ab im level waterworld wenn der übergroße doc salvador angelaufen kommt :( wie kann man den denn überhaupt besiegen oder geht das nicht???[/quote] Also ich mach das so, ich halte großen abstanz und schiesse ihn in denn Kopf. Mit Hunk nehme ich mir die Handgranaten und bewerf ihn damit!!!!!!
  • [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] ich kratze immer ab im level waterworld wenn der übergroße doc salvador angelaufen kommt :( wie kann man den denn überhaupt besiegen oder geht das nicht???[/quote] Also ich mach das so, ich halte großen abstanz und schiesse ihn in denn Kopf. Mit Hunk nehme ich mir die Handgranaten und bewerf ihn damit!!!!!![/quote] aha dann sage ich mal danke hunk :D ich muss nämlich nur noch mit hunk wasserwelt machen aber ich werde immer von denn gekillt dann musss ich noch voher viele kräuter und granten sammeln aber man kann ja nicht viel tragen . wie viel hält er denn aus bestimmt mehr als der normal er ist ja schneller :-(( danke für deine tipps ;)
  • [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] ich bin mir nicht sicher aber so ca. 3 granaten solten reichen. oder werf eine blend granate hin und dann mit der TMP auf demm Kopf[/quote] danke das werde ich auch ma testen. hab jetzt lange nicht gespielt bin also ein wenig aus der übung. aber das kann man ja ändern :D:D:D:D:ahja: :D
  • [quote][i]Original von -[Hunk]-[/i] @blade15 ich bin mir nicht sicher aber so ca. 3 granaten solten reichen. oder werf eine blend granate hin und dann mit der TMP auf demm Kopf[/quote] danke hat alles schön geklappt bis auf der tmp aufem kopf schiessen als ich gemerkt habe das ich keine mehr hab da stand ich ganz schön dumm da aber meine rettung war sehr nah eine grante und hab hn die masse geschmisssn und schon war er und die andren tot und ich kam wieder an muni :D :D :D :D :D :D
  • [quote][i]Original von Don-Crime[/i] Leute,dass hat doch rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun... Für Mercenaries gibts nen eigenen Thread und zu talken gibts den Chat,.. :rolleyes:[/sor sorry wenn ich was falsch gemacht habe :-((
  • ja dazu habe ich eine frage des spiel is cool und so aber ich pak das rpfi einfach nicht wohnt jemand ind umkries stuttgartt der mir helfen kann?? ich scahffe es nicht einfahc nur die mercanarires helfenbitte ?? einfach reinschrieben bitte
  • [quote][i]Original von SuperStar[/i] ja dazu habe ich eine frage des spiel is cool und so aber ich pak das rpfi einfach nicht wohnt jemand ind umkries stuttgartt der mir helfen kann?? ich scahffe es nicht einfahc nur die mercanarires helfenbitte ?? einfach reinschrieben bitte[/quote] Wenn du nochmal solche Beiträge mit enormen (flüchtigkeits-) Rechtschreibfehlern erstellst, gibts Hausverbot. Wenn du dir nicht die Zeit nimmst um deinen Beitrag nochmals durchzulesen, dann wrede ich mir nicht die Zeit nehmen um dich ein zweites Mal zu ermahnen.