RE4 nur mit Pistole und Messer

  • Ganz wichtig für en Messer Lauf.!!!!. Achtet in Leveln wie z.B. das Dorf genau darauf, das sich die Gegner nicht großartig verteilen können. Haltet immer alle auf einem Haufen und erledigt die Gegner innerhalb eines Türrahmens... erleichtert die ganze Sache sehr. Ja und wer auf Salvador verzichten kann (ist aber echt nicht schwehr mit dem Messer) hatt es nochmal en tick einfacher. Bei meinem letzten Messer Lauf ist mir Salvador wie so en Depp die ganze Zeit hinterher gedappt... ohne auch nur einen Angriff zu starten. Was echt mega schwehr ist: Leon im ersten Level (Village) des RE4-Mercenaries nur mit dem Messer auf 5Sterne zu bringen. Mit Krauser geht es noch aber... mit Leon ist es die Hölle.
  • [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Ganz wichtig für en Messer Lauf.!!!!. Achtet in Leveln wie z.B. das Dorf genau darauf, das sich die Gegner nicht großartig verteilen können. Haltet immer alle auf einem Haufen und erledigt die Gegner innerhalb eines Türrahmens... erleichtert die ganze Sache sehr. Ja und wer auf Salvador verzichten kann (ist aber echt nicht schwehr mit dem Messer) hatt es nochmal en tick einfacher. Bei meinem letzten Messer Lauf ist mir Salvador wie so en Depp die ganze Zeit hinterher gedappt... ohne auch nur einen Angriff zu starten.[/quote] Ich glaub nen Messer-Lauf werd ich erstmal nicht wagen, aber ist es nicht besser an vielen Stellen (vor allem im Dorf) durchzulaufen? (zB im Teil nach dem Dorfplatz bis zu Luis) Und ich frag mich, wie du es schaffst zB Ashley beim Kurbeln in der Wasserhalle zu beschützen? Besonders, wenn sie dann oben auf der Anhöhe ist... [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Was echt mega schwehr ist: Leon im ersten Level (Village) des RE4-Mercenaries nur mit dem Messer auf 5Sterne zu bringen. Mit Krauser geht es noch aber... mit Leon ist es die Hölle.[/quote] Lol, das glaub ich dir ungetestet ^^ Find Krauser mit dem Messer eh deutlich besser. Hat mehr Reichweite und ist schneller, wenn ich mich nicht irre ;-)
  • [quote][i]Original von Snowflake[/i] Und ich frag mich, wie du es schaffst zB Ashley beim Kurbeln in der Wasserhalle zu beschützen? Besonders, wenn sie dann oben auf der Anhöhe ist... --------------------------------------------------------------------------- Ganz einfach: mit em Messer alleine packt man die Stelle auch nicht. Für manche Stellen im Spiel braucht man einfach ab und zu die Handgun. Alleine nur mit dem Messer, kann man RE4 nicht beenden. Erstens geht des net und zweitens packt des eh keiner. ------- Des mit dem durchlaufen ist nur gut wenn man des Spiel schnellst möglich mit dem Messer beenden will. Ich z.B. will bei einem Messer lauf so viele Gegner wie nur möglich platt machen.
  • @Evil-Akunin El Gigante hatte ich von hinten mit Messer versucht, der hat sich aber immer direkt umgedreht und mich gepackt.. Aber was mich brennend interessiert wie du die Stelle mit dem Wagen geschafft hast die auf dich zufahren, kurz vor der stelle wo Saddler Ashley mit nimmt, da wo sie fährt, weil mit Pistole stärke 1.0 is ne knifflige angelegenheit, vorallem wenn so viele Ganado in der nähe sind.. Die Hütte mit Luis hatte ich zunächst auch mit Messer versucht, aber irgendwann hatte ich kein bock mehr, da hab die Handgun benutzt, aber wie! :gun1: Mendez war einfach mit Messer, hat beim ersten Versuch geklappt, Iron Maiden auch beim ersten versuch ohne Schaden, einfach hinten ins Bein gestochen, da konnte er nicht mehr aufstehen und Stachel kam auch nicht raus. Verdugo war eigentlich kein soo froßes ding, in den langen Gang kann man dem super ausweichen, ein Stich und dann schnell wieder weg. U3 und Krauser waren find ich die leichtesten Boss Gegner mit Messer, Die El gingantes hab ich mit Pistole gekillt(very easy!), Salazar und Saddler auch mit Knarre, aber wenns ging immer mit Messer weil das stärker is als die Pistole.. Und ansonsten, bei Ganado hauptsächlich Messer, auch Schildträger sind da kein Problem, einfach im richtigen Moment in ihre Füße stechen, dann kann man die weg kicken :D . Und die Garradors hab ich gemessert, und ab und zu drauf geschossen, die sind au leicht, dauern aber!
  • finns echt unglaublich ihr redet davon mit mit messer und pistole auf profi das spiel durch zu spielen oder?? ich spiel das spiel grad auf profi durch mit allen waffen (das erste mal also nix bonus waffen da^^) und finde es schon höllisch schwer echt großen respekt an euch würd ich niemals schaffen ;)
  • ja ich bin jezte bei medenz hab zum glück viel muni wie ist denn der trick mendez nur mit messer zu töten???? dennn kenn ich noch nicht kenn nur denn trick mit denn dorfbewohner und dr salvor hin und zurück taktik die kenn ich sonst aber nicht :D :D :D eure hilfe ist gefragt :D
  • [quote][i]Original von blade15[/i] krauser mit messer das geht sau leicht[/quote] In der Sandfestung geht das recht gut mit dem Messer, aber dann oben auf dem Turm?!? Mach mal ein Video bitte, wenn das so leicht ist ;-) kann mir nicht vorstellen, wie das gehn soll...
  • Hier haste ein Video: [URL]http://video.google.de/videoplay?docid=-1835557610078688950&q=resident+evil+4+krauser+auf+profi&total=2&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1[/URL] ich muss aber dazu sagen das ich mich nicht angesprengt hab, auf dem Vid spiel ich ja voll nubich ?! Was auch daran liegt das Krauser mit dem Arm schneller is als Leon mit dem Messer Bitte auch meine anderen Vids beachten, wie zB. U3 mit Messer, oder Salazar mit Pistole(ungetunt) und gute bewertung abgeben XD