RE4 nur mit Pistole und Messer

  • Werde mich demnächst an einem neuen Versuch ranwagen. Diesmal aber auch mit Heilmittel. Nur Messer und ungetunte Handgun, mal schauen wie weit ich komne. ^^ @*Umbrella*: Man muss Verdugo doch gar nicht besiegen. ;)
  • sorry für den doppelpost ich versuche mich derzeit auch nur mit messer und ungetunter pistole aber irgendwie verzweifle ich derzeit an den doppel el gigantes. den einen besiegt man ja relativ flott in den glühenden lava. aber bei den zweiten hab ich so meine probs. versuche nur zu messern. meist schwinge ich mich wenn der am gerüst is auf die eine seite und nötige ihn zu einen fernangriff damit ich ausweichen kann und ihn drei bis messer stiche zu verpassen. nu klappt das net immer das man ihn dazu nötigen kann.meist kommt er nur rüber gelaufen. das is dann schon nervig weil dauert ja ewig bis der da ma so seinen parasit zeigt. habt ihr noch tipps wie man den messern kann ohne gross schaden zu tragen. weil hab zwar heilung (drei rot grün gelb sprays) aber die brauch man später evlt noch gegen salazar) also hat wer tipps?
  • Du kannst z.B. den Vor-und-Zurück Trick auch gegen den Gigante einsetzen. Ist zwar riskant, aber wenn er dann auf dem Boden vor sich mit seinen Fäusten schlägt, kannst du ihn dann noch 2-3 Stiche an dem Kopf (!) verpassen. ;)
  • hab mir grad gedacht das versuch ich auch mal ich mein ich bin ein profi in resident evil 4, aber ich bleib mal bei einfach :laugh1: ich frag mich nur wie man krauser mit ungetunter pistole töten soll es geht ja immerhin um zeit
  • @TG: Du RE4-Profi solltest doch wissen, dass Krauser extrem anfällig gegen das Messer ist. ;) Btw: Mein Run kommt voran! Nur hänge ich bei der Wasserhalle (3-1) fest. Hab den halben Koffer voller Munition, die ich aber lieber aufbewahren möchte, und einige Heilmittel. Mitm Messer werde ich immer gepackt, getötet oder Ashley wird abgeschleppt. Wäre über jede Hilfe, sei es Video, spezielle Taktik o.Ä. sehr dankbar!
  • @Subzero [URL]http://www.youtube.com/watch?v=G6pSiEti15c[/URL] der KaiWii hat alle kapitel only knife ins netz gestellt. kannst jedes kapitel angucken. recht interessant. der haut auch massen von ganados ohne gegenschaden nur mit messer weg :thumb3: vorallem sieht das bei dem so leicht aus :smiliee: aber ich hänge mittlerweile an salazar nur mit ungetunter pistole fest. ich krieg ihn net tot
  • Hey danke, echt interessant, werde es später mal probieren. :) Aber ab und zu braucht man schon Fernwaffen. ^^ Ist normal. Salazar dauert Jahre. Der Kampf ist aber auch relativ sicher solange man in der Mitte bleibt.
  • kein prob gern geschehen. joar manche stellen gehen gar net nur mit den messer. das is was auch viele fans bedauern. ein resi was nicht only knife geht. naja stimmt schon aber manchmal reist der ja auch das maul auf wo man zur seite muss. da möcht ich meist den salazar auch noch kurz 3- 4 schüsse verpassen aber ab und zu erwischen einen da die tentakel ich habe auch keine probs damit aber ich hab meist das pech das ich stück zu weit in der mitte bin und mich das maul erwischt gleich tötet. bin kurz davor mein kontroller vor wut gegen die wand zu trischenX( :gun1:
  • Also jetzt habe ich ja sämtliche Berichte in zu diesem Thema gelesen und da frage ich mich: Nur mit dem Messer? Hä? Also wenn man das nicht werfen kann oder es zu manchen Stellen geheime Gänge gibt, oder sonstige Hilfsmittel, frage ich mich wie das gehen soll! Nur mit Pistole ok mit viel Muni und Übung, den es gibt einfach Situationen (Ashley aus den Metallklammern befreien) wo Du eine Waffe brauchst! Wenn ich jetzt Profi (auf der Wii) durch habe, werd ich mal schauen wie weit ich mit Pistole kommen.