RE4 nur mit Pistole und Messer

  • [QUOTE]Viel Muni einsammeln und sparen! Wäre ja ein wenig blöd, wenn du bei Salazar zwecks Munitionsmangel aufgeben müsstest, oder?[/QUOTE] wollte grade fragen wie man das schaffen soll so salazar zu besiegen..brauch man doch mindestens 200 schuß
  • Das musst du 4_resident evil fragen... er hat es schon hinter sich. Ich (noch) nicht. :) Aber für Salazar braucht man bestimmt um die 200 Schüsse, das stimmt. Aber wenn man ordentlich Muni spart sammeln sich die Muni-Päckchen schneller im Inventar als man denkt. ^^ Ist auf jeden Fall möglich.
  • joa ich merks ^^ bin gerade bei den insekten im schloss also kurz nachdem ashley entfürht wurde und hab um die 1500 schuss pistolen muni :8o: naja auch egal hab ja größten koffer ;) muss aber auch sagen dass ich ja die handgun erst bei den ganados verwendet hab ^^ den fetten ürgermeister ( wieder namen vergessen) auch nur mit messer gemezelt :) hrhr
  • Nur mal so am Rande: Die Ganados sind die normalen Gegner. Was du meinst (die Tentakeln aus den Köpfen) sind die Las Plagas. Und der fette ürgermeister nennt sich Bitores Mendez. ;) PS: Auf welche Schwierigkeitsstufe spielst du? ?!
  • Ja, hast du auch. Und? Habe ich wieder was falsch gemacht? ?! :D Wie kommst du eigentlich auf 1500? Ich mache es immer so (mitm Standart-Koffer, versteht sich): In den 2 oberen Doppelreihen lagere ich die Waffe und die Munition, und die untere Doppelreihe ist den Heilmitteln gewidmet. Dann dürfte alles gut laufen. ^^
  • 1 päcken = 50 schuss 10 päcken = 500 schuss 30 päcken = 1500 schuss 30 päcken benötigen somit 60 felder im koffer so an dieser stelle kommt das ich nicht ein neues game begonnen habe sondern eine bereits auf profi ferige runde neugestartet und am anfang das gesammte inventar verkauft habe und dann noch ungetunte pistole gekauft. das nur weil ich ein sehr munitionssparender spieler bin und es absolut nicht aushalte wenn ich items aufnehmen will und der koffer voll ist :P desshalb gleich von anfang an den XL Koffer mit 120 Fächern. also ich finde das gilt auch wenn man den größeren koffer hat ;) iss doch nich schummeln oder? sonst mach ich halt alles nochmal :D zu den heilmitteln: hatte ich meistens nicht viel weil die alle gleich mal angewendet werden mussten :P PS: bin gerade bei salazar -.- komm nich weiter :( hab mir zwar 4_resident_evil 's viedeo angeguckt schaffs aber trozdem nich -.- naja versuchs auch erst seit ner stunde ;) mfg dazed
  • Bei Salazar verbraucht man mit Abstand am meisten Munition. Versucht also bis zu ihm möglichst wenig am besten überhaupt nicht mit der Handgun zuballern.
  • Bei Salazar hatte ich zwar sehr viel Munni verballert (ca.350-380eh), Energie musste ich nicht einmal auftanken. Man muss halt immer in Bewegung bleiben und immer die Augen offen halten. off topic please= Versuche zur Zeit mit Wesker auf der Burg nur mit der Handgun auf 200000 zu kommen. Mehr wie 170000 war bis jetzt noch nicht drin. and continue.
  • Nein. Versuch es erstmal nur mit ungetunte Pistole und Messer durchzukommen, das reicht fürs erste. :D Später kannst du dir natürlich an spezielle Challenges ranwagen: ohne Schaden, unter 6 Stunden, usw...
  • Jeah ihr seit aber ein par Fraks aber ich versuche erst mal alles feri zu spielen Aber ich hab die Wii version und weiß net weiter :pfeif4: :-(( XYX aber zum zeit vertreib versuch ich euch zu topen :D :D :D und könnte mir jemand helfen weil ich weiß nicht wie ich weitere sachen fri siele hab bis jetze seperate ways Ada standart und mit leon easy,normal,profi durch !!!

    :smiliee: The stinker coming runs all go away before they eat your brain :smiliee:

    Einmal editiert, zuletzt von Mangekyo ()

  • naja irgendwie bleibt mir der zweifel das spiel nur mit pistole und messer zu schaffen. ich denke mal fast jeden gegner schafft man ja mir stellt sich die frage wie soll den der Verdugo zu knacken sein mit pistole und messer. schliesslich ist das mit der stärkster gegner im Spiel Auch kommen mir zweifel vor in den Videos ( Mit ungetunter pistole gegen salazor und doppel garadors, keine ahnung wie der user heist) vor mit nur pistole und messer geschafft zu haben. MIr ist in einen dieser Videos aufgefallen das er an einer stelle irgendwo im video munition für die Handkanone aufgesammelt hat. Hand muno findet man nur im Spiel wenn man die Kanone bei hat ansonsten nicht schon komisch