REV 2008 kann kommen

• riesen dank an T. der das forum auf die beine gestellt hat. einfach wahnsinn! hier fühlt man sich einfach wohl, kann über alles diskutieren und man kann sich auch fast jeden tag über neue news freuen. was mich auch persönlich sehr freut ist dass man hier auch freundschaften anfangen kann, und fast alle(die mehrheit) sind total nett und freundlich, und können auch bei den meisten fragen sehr behilflich sein! einfach top. das komplette REV-forum ist fantastisch! frohe weihnachten und erfreuliche weihnachtsfeiertage! :smiliee: liebe grüße an alle!!! skrabania
  • Mhm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :think5: Erstmal, großes Lob an dich T. Das was du hier leistest ist einfach bemerkenswert. Die Gewinnspiele, die PDF Download´s usw. Einfach Wahnsinn. Ich bin dir durchaus dankbar dafür teil des Teams sein zu dürfen. Ich würde sagen, 2008 kann kommen. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Gruß, Chris
  • Erst mal ein großes Kompliment an T. Diese Seite hier ist einfach nur GEIL!!! Du hast alles mit so viel Liebe gestaltet und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich hier online bin. Man merkt wirklich wieviel Arbeit und Mühe Du in REV investiert hast. Respekt! :smiliee: Der Chat ist ebenfalls toll!!! Nette Leute und ein angenehmes Klima. Auch ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren für das regelmäßige durchlesen, bearbeiten, etc. der Kommentare. Finde ich toll, dass ihr so etwas in Eurer Freizeit macht. :) Wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. :hello6:

:umb: Ich jage weder den Tod, noch das Glück, denn was du gibst kommt zu dir zurück. :umb:

• Ich muss auch ein großes Lob für T aussprechen. Site und Forum sind einfach genial. Besonders schön find ich, das hier im Board auf einen netten Umgangston geachtet wird. Da könnte sich manch andres Forum ein Beispiel daran nehmen. :] Möge es für REV in 2008 so weiter gehen bzw. noch besser werden!
  • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber muss sagen was T aus der Site gemacht hat ist echt spitze.Und wie viele andere bereits gesagt haben tolle Leut´z und netter Umgangston (so könnte man es sich auch in anderen Foren wünschen). Zum Schluss möchte ich euch allen ein schönes Fest und und einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen, REV2008 kann gerne kommen.^^
  • [quote][i]Original von Jusenkow[/i] [quote][i]Original von Nidhöggr[/i] REA ist tot. Es lebe REV![/quote] Klingt perfid.[/quote] Warum? Weil ich Mod bei REA bin? Es ist einfach langweilig geworden dort. Die besten User sind schon lange weg oder zu inaktiv. Guten Rutsch an alle!

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

• T-Vairus

Hat den Titel des Themas von „REV 2008 kann kommen.“ zu „REV 2008 kann kommen“ geändert.