REV 2008 kann kommen

  • 2007 war für REV ein sehr ereignisreiches und durchaus positives Jahr. Wenn man bedenkt, dass REV erst seit mitte 2006 auf den Beinen steht, kann es bis dato eine Menge an Inhalten vorweisen.


    Dazu zählen auch die innovativen Ideen mit den PDF Dokumenten in den Bereichen der Wesker Reports oder die Game Scripts. Auch darf man nicht die anderen Specials vergessen, wie z.B. die REV User Scores.


    Langsam aber sicher neigt sich 2007 seinem Ende zu und ich kann beruhigt und auf das Jahr zurückblickend, nach vorn schauen. Denn wer denkt das 2007 bereits viel zu bieten hatte, wid 2008 umso mehr überrascht sein!


    Die einzelnen Resident Evil Bereiche werden ein paar zusätzliche Features bekommen, die ich an dieser Stelle nicht weiter detailieren möchten. Auch was die Gewinnspiele betrifft, wird es 2008 einige davon geben. So wird es z.B. ein dickes Gewinnspiel geben, welches freundlicherweise von Capcom exclusiv für REV gesponsort wird.


    Auch möchte ich an dieser Stelle der gesamten Community danken. Das Board ist das pulsierende Herz, welches erst eine Seite zu dem macht, was es ist und was es auch am Leben hält. Ein Danke geht auch an die REV Moderatoren für die Hilfe im Board, denn alleine wäre ich manchmal überfordert.


    Zu dem möchte an dieser Stelle klar machen, das REV sich von nichts und niemandem die Philosophie, welche wir stets im Board pflegen, zu nichte machen wird. Seit dem Bestehen von REV gab es viele Leute die einen Hass gegen die Seite hatten und es einfach nicht akzeptieren wollten, dass es nun eine andere Resident Evil Fanseite in`s Web geschafft hat, welche nur ein Ziel hatte: die größte deutsche Resident Evil Fanplattform zu werden.


    An dieser Stelle wünsche ich euch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    2008 kann kommen!


    Gruß T

  • Ich wnüsche euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!! Danke T ,dass du die "Philosophie" der Seite so in Ehren hälst :)..., ich finde gerade deswegen macht es hier so viel Spass. Der Dank gilt nicht nur den Usern , sondern auch 49% dem Admin. X;_

    [Signatur entfernt da sie zu groß war] .... grrr meine schöne Signatur... jetzt muss ich mich schon wieder mit diesem Imagedings auseinandersetzten -.-^

  • Ist die erste Resident-Evil Fanseite bei der ich aktiv mitmische, das Jahr neigt sich dem Ende, war solange ich schon dabei bin, ein schönes Jahr. Auch der flockige Ton der hier herrscht ist ein grosser Teil der, der einzigartigen Boardatmosphäre beiträgt. Schöne Feiertage will ich an diesem Punkt noch nicht wünschen :) Liegt ja noch eine Woche vor uns. Nebenbei möchte ich natürlich T, ein dickes Lob/Danke aussprechen, die ganzen schönen Ideen mit den Gewinnspielen, Reports und den schnellen News, ist auf jedenfall erwähnenswert. Auch die Moderatoren will ich nicht vergessen, die auch ihren gewissen Teil dazu beitragen. Danke an alle hier und natürlich ein fettes Bussi für mich :D Soviel Egoismus muss sein :P
  • Amen. Ja, diese Seite ist wirklich einzigartig, da steckt eindeutig viel Mühe und Liebe dahinter. An dieser Stelle ein dickes Lob und ein herzlichen Dank an T und seine Orks. ;) Die Boardstimmung ist auch sehr angenehm, hier fühlt man sich wohl. Bin mal gespannt auf die Neuigkeiten... Es wird halt immer besser :] Ich wünsch euch auch alle einen guten Rutsch ins Neujahr und schöne Feiertage! Und besäuft euch nicht zur Tode! :drink3:
  • Jaah,ich muss schon sagen in REV steeckt wirklich ne menge Arbeit und dafür möchte ich T mal ein DICKES Lob aussprechen :D Mach schön weiter so... Freu mich schon auf neue Features und immer aktuelste Infos :) Guten Rutsch und schöne ( :drink1: ) Feiertage euch allen :D
  • Bei dieser Seite spürt man Leidenschaft, und alle die gegen REV sind und meckern sollen einfach eine andere der Milliarden Websiten absurfen. REV FTW wie die Amis schreiben würden. Ich bin REV User und hey, ich hab hier schon mehr gepostet als bei REA in einem halben Jahr. (Alle REA Postings, Forum ging mehrmals down, Serverumzüge etc würden bei mir ca 8000 ergeben, ob ich das hier auch schaffen kann?) :D Frohes Fest Euch allen! Umbrella INC Boss© :umb:
  • Allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und einen stabilen Ping :D Auf ein weiteres Jahr mit dieser geilen Fan-Site. Prost!

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • Hach ja, ich kann mich noch daran erinnern als ich auf der Suche nach einer RE Page war, nachdem REA so das ein oder andere Problem hatte. Bin rein zufällig auf REV gestoßen... Schwarz... Rot... meine Lieblings-Farben-Kombination. Die HP gründlich durchgesehen und mein erster Gedanke war "Wow, da hat jemand aber ganz schön viel Herzblut für die HP geopfert". So viele Infos und so interessant gestaltet, ich war sofort begeistert. "Ab in's Forum." dachte ich mir. Nun ja, da war es noch ein bisschen mau, um die 4 bis 5 Leute, die aktiv waren. Aber dennoch herrschte ein recht freundlicher Umgangston, also gleich aktiv mitgemischt. Paar Tage später hatte ich schon ein Jobangebot vom Sul-T-an den Moderatorposten zu übernehmen *g* User kamen, User gingen oder User wurden gebannt (*g*), aber trotzdem wuchs REV stets mit jedem Tag und wurde immer größer, je mehr T das REV-Ferkel fütterte mit neuesten und interessantesten Infos und auch mit sonstigen Specials. Und nun seht her, schaut euch REV an. Es ist ein riesige, fette REV-Sau geworden mit tausenden registrierten Usern und tausenden Besuchern jeden Tag. Und jeden Monat macht REV Rekorde im Bereich "Besucher pro Monat". Und ich habe es euch ja prophezeit: [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=61&sid=]Schöne Seite... schönes Forum[/URL] :D Es war immer schön hier zu sein und es ist es immer noch. Durch den Chat habe ich hier einige Leute besser kennen gelernt mit denen ich gerne mal ein Bier trinken würde (T, unser Saufabend steht noch aus ;) ). Die Zeit im Chat war mal sehr amüsant und die Gesprächsthemen sprengten jeden Rahmen der Jugendschützer :D Auf jeden Fall, ich Danke dir T für deine Mühen und dafür, dass du deine Beziehung auf Spiel setzst für REV und uns *g* Auf ins Jahr 2008 mit mehr Infos, mehr Specials, mehr User und mehr Spaß! :)
  • [quote][i]Original von Spriggan[/i] Woar jetzt lasst doch REA in Ruhe, Ihr tut ja so als ob es da nur schei** war. <. rea war nicht nur schei es gab auch sehr viele gute zeiten>

    "Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] 2007 war für REV ein sehr ereignisreiches und durchaus positives Jahr. Wenn man bedenkt, dass REV erst seit mitte 2006 auf den Beinen steht, kann es bis dato eine Menge an Inhalten vorweisen. Dazu zählen auch die innovativen Ideen mit den PDF Dokumenten in den Bereichen der Wesker Reports oder die Game Scripts. Auch darf man nicht die anderen Specials vergessen, wie z.B. die REV User Scores. Langsam aber sicher neigt sich 2007 seinem Ende zu und ich kann beruhigt und auf das Jahr zurückblickend, nach vorn schauen. Denn wer denkt das 2007 bereits viel zu bieten hatte, wid 2008 umso mehr überrascht sein! Die einzelnen Resident Evil Bereiche werden ein paar zusätzliche Features bekommen, die ich an dieser Stelle nicht weiter detailieren möchten. Auch was die Gewinnspiele betrifft, wird es 2008 einige davon geben. So wird es z.B. ein dickes Gewinnspiel geben, welches freundlicherweise von Capcom exclusiv für REV gesponsort wird. Auch möchte ich an dieser Stelle der gesamten Community danken. Das Board ist das pulsierende Herz, welches erst eine Seite zu dem macht, was es ist und was es auch am Leben hält. Ein Danke geht auch an die REV Moderatoren für die Hilfe im Board, denn alleine wäre ich manchmal überfordert. Zu dem möchte an dieser Stelle klar machen, das REV sich von nichts und niemandem die Philosophie, welche wir stets im Board pflegen, zu nichte machen wird. Seit dem Bestehen von REV gab es viele Leute die einen Hass gegen die Seite hatten und es einfach nicht akzeptieren wollten, dass es nun eine andere Resident Evil Fanseite in`s Web geschafft hat, welche nur ein Ziel hatte: die größte deutsche Resident Evil Fanplattform zu werden. An dieser Stelle wünsche ich euch angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2008 kann kommen! Gruß T[/quote] Und das alles nur durch die Hilfe von Super Curly :D:D:D Glückwunsch T ;) Ist echt eine Geile seite geworden und vergeht kein Tag wo ich nicht mehrmals hier bin!
  • Enter! :D 2008 kann kommen. Den auch wenn mal eine RE - dürre in sachen infos der fall ist wird einem recht selten langweilig. Bin froh hier her gefunden zu haben, ja google spuckt auch bei Bildersuche in sachen RE4 mal was gutes aus. Weiter so und thx T. Ohne zu schleimen, es gibt Foren wo der Admin zwar nicht faul ist aber kaum im Forum aktiv ist oder nur spammt ^ ^ hier aber nicht.
  • Auch von mir einen grossen Lob an REV, da sieht man wirklich wie der Admin die Seite jeden Tag mit viel Liebe pflegt und mit neuen Ideen pflanzt wie z.B. die "User Scores" und "Game Scripts". Find ich ganz toll. Weiter so! Einen guten Rutsch und schöne Feiertage wünsche ich euch allen!
  • Eben! Tolles Forum!! Ein Jahr habe ich ja schon hinter mir. So lange habe ich es in fast keinem Forum ausgehalten. :D Als ich mich angemeldet habe, bestand das Forum aus 67 Mitgliedern und jetzt ist die 1000ender Marke überschritten!! :smiliee: Schön zu sehen, wie sehr das Forum die User anspricht. Weiter so!!


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.