Kann man das "Ding" den besigen?

  • Gegen die Leech Typen (es gibt davon mehrere) helfen echt am besten die Molotov Coctails am besten. Ich würde aber den Kämpf wenn es irgendwie geht vermeiden und sie umgehen. Und ich würde auch nur im Team agieren, allein könnte es hin und wieder etwas brenzlich werden, und man muss auch aufpassen dass man den 2 Chara in einen sicheren Raum "abstellt" sonst könnte es eine böse Überraschung geben.
  • Wenn der andere nicht aktive Charakter angegriffen wird, hört man schreie, dann geht man schnell in die Perspektive von dem anderen Charakter und rennt weg oder tötet sie. Ich glaube das war so, sonst klärt mich auf. 8) mfg
  • [quote][i]Original von Rico[/i] Vorsicht wenn die explodieren: Das Blut oder was auch immer da spritzt ist schlecht für die Gesundheit des Charakters. Also nicht in Berührung kommen.[/quote] Das explodieren lässt sich verhindern indem man ihn entweder mit Napalmgranaten oder Cocktails abfackelt, dann fällt er einfach in sich zusammen. Wie aber oft angemerkt ist es meist besser und leichter sich einfach aus dem Staub zu machen.
  • Wer viel übt ..schafft auch einiges weg !! meine Variante waren auch die Molos oder ..Hackengassss.. !!

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    Einmal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • [quote][i]Original von ResKil[/i] Wer viel übt ..schafft auch einiges weg !! meine Variante waren auch die Molos oder ..Hackengassss.. !![/quote] Meine Variante ist die. Ich gebe Billy die Schrotflinte und Rebecca den Granatwerfer mit den Brandgranaten. So schnell kann man gar nicht schauen ist der schon weg.
  • Ich bin eigentlich der Meinun, dass es manchmal Munitionsverschwendung ist gegen die Leech Typen zu kämpfen, ganz besonders am Ende kann man jede Patrone/Granate sehr gut gebrauchen. Also immer auf den Munitonsvorrat schauen, ist nur ein kleiner Tipp von mir, damit es auch nicht so wie mir ergeht. Ich hatte beim ersten Mal wie ich RE Zero ezockt hab, am Ende fast keine Munition mehr, ich musste nochmal von vorne anfangen. XYX
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Veridient hätten es eigentlich alle, die Leech Typen sind wirklich nervige Gegner.:gun1: Aber besonders gegen Ende das Spiels ist es besser wenn man die Munition der schweren Waffen rationiert.[/quote] Ist schon klar das sich das jeder verdient hätte aber wenn er dann schon so richtig nervt. =) Jetzt will ich aber wissen warum. Erzähl ma. ;) (Natürlich mit der Spoilerfunktion)
  • Das geht auch ohne Spolerfunktion. Ich finde die Leech Typen eben nervig, weil man so schlecht an ihnen vorbei rennen kann, und sie eine ziehmlich große Reichweite haben. Und selbst wenn man sie bekämpft muss man aufpassen, dass man außerhalb der Reichweite des Explosionsradius ist, weil das Blut dieser Vieher giftig ist.
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Das geht auch ohne Spolerfunktion. Ich finde die Leech Typen eben nervig, weil man so schlecht an ihnen vorbei rennen kann, und sie eine ziehmlich große Reichweite haben. Und selbst wenn man sie bekämpft muss man aufpassen, dass man außerhalb der Reichweite des Explosionsradius ist, weil das Blut dieser Vieher giftig ist.[/quote] Das weiß ich. Die nerven ja wie Sau. ;) Ich will aber wissen warum man am Ende des Games so viel Munition der schweren Waffen haben sollte ?