Resident Evil Umbrella Chronicles auch für die PS3?

  • Wahrscheinlich bleibt es Wii-exklusiv. Das Spiel ist halt sehr an der Wii-Steuerung angepasst. Wii Sports kommt ja auch nicht für PS3 raus, oder? Und ich würde den Thread-Titel "aussagekräftiger" gestalten, bevor gemeckert wird. ;)
  • naja,bezweifel dass UC für irgendeine andre Konsole erscheinen wird komplett auf Wii zugeschnitten dann müsste die komplette steuerung umgemodelt werden.... wohl eher nicht aber dafür hatt ide PS3 ja (irgendwann^^) Resident Evil 5...
  • blöd? Capcom wird sich wohl kaum die Mühe machen einen Rail-Shooter welcher mit der Remote perfekt funktioniert für müdes Buttonsmashing für PS3 oder X360 rausbringen. Es sei denn Sony und M$ machen sich ebenfalls nen Zapper oder etwas ähnliches.
  • Mmhh, naja... Wenn man bedenkt, dass für die PS3 demnächst (?) Time Crisis 4 mit der GCon 3 erscheint, dann hat die PS3 sogar bessere Light-Gun-/On-Rail-Shooter-Hardware als meine heißgeliebte Wii... Aber RE:UC ist zu sehr auf die Wii zugeschnitten. Capcom müsste es für ´n PS3-"Port" komplett neu entwickeln. Und das passt nicht in deren Geschäftskonzept.
  • Unwahrscheinlich aber lange nicht unmöglich... Wie schon angemerkt ist in USA die GCon 3 schon draussen, und somit die Hardware da. Ich tippe drauf, das die schon neu entwickeln, wenn sie meinen damit genug Geld machen zu können.
  • Also ehrlich, sry aber die GCon 3 ist wahrscheinlich das lächerlichste Accessoire was je unter meine Zockeraugen gekommen ist. Klar wird TC4 grafisch und gameplaytechnisch ein Hammer, aber mit so einem Teil Stunden lang herumrennen... Ne, da ist die Remote wesentlich leichter!;) Die olle Hardware war find ich das Widerwertigste was Sony je rausbringen hätte können. Darüber hinaus müsste man UC komplett überarbeiten, denn mit so einem Aussehen, würde es sich kaum ein PS3-Besitzer zulegen!
  • stellt euch mal vor: resident evil the umbrella chronicles kommt auf die ps3 raus. neuerungen: -normale steuerung, also ps1/2 art -third person ansicht -alle szenarien vorhanden (auch resi2 und cvx) -nochmals verbesserte grafik -spieldauer über 20 std. inkl. zwischensequenzen -es ist möglich mit jedem vorkommenden charakter zu spielen (für jeden ist die story aus seiner sicht spielbar) *man ich bin in einer eigenen traumwelt...* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das wärs doch...hehehe :D :thumb3:
  • RE UC für die ps3? "bitte nicht" ... ich meine es muss ja mal was geben wo Sony nicht rann kommt ... sorry aber UC sollte es exklusiv nur für die Wii geben, schon allein der steuerung wegen :rolleyes:
  • Ich würde mich sehr freuen wenn es auf der PS3 rauskommen würde aber das bezweifele ich von dahher gönn ich den Wii´ler den Spaß mit UC und gönne dann alle PS3´ler und Xbox360`ler dann den Genuß von Re5
  • Für alle die an der steuerung rummeckern die ach so toll für die wii ist ! es gibt bereitz einen controller/lightgun die doppelt so viel fps hat wie die wii mod auch wenn ich nicht denke das re uc für die ps3 erscheint so könnte ich mir vorstellen das in zukunft auch etwas vergleichbares oder zumindest uc 2 für die ps3 rauskommen wird.

    :chain1:   :ps3x:   :ps3dreieck:   :ps3kreis:   :ps3viereck:   :huntsman: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ::knueppel1:

  • Argh! Bitte Punkte zwischen den Sätzen setzen! Nun ja, es ist nun mal ein Faktum, dass die Steuerung für die Wii ausgereifter ist, als für andere Konsolen. Klar, immerhin ist das die einzige Sache in der sie glänzen kann. :pfeif4:
  • Ja, aber selbst wenn die PS3 ne Fuchtel bekommt, wird UC nicht für die Playsi rauskommen weil es ein Exklusivtitel ist genau wie Outbreak und GunSurvivor und DeadAim, die es nur für die PS2 gibt und nicht für den GC (obwohl es sonst alles für den GC oder die Wii gibt) oder Zero und Remake nur für den GC. Man braucht also mindestens 3 Konsolen um alle REs spielen zu können, plus zwei Gameboys, äh, den GBC und das DS. Und einen eigenen Wohnzimmerschrank für den ganzen Scheiß, also PS2, PS3, Gamecube, Wii, Gameboy, DS und die Spiele, das ist schon ein halber Kubikmeter...plus noch die Star Trek DVDs, dann ist der Schrank voll... Aber B2T: Ich denke, es wird kein UC für die PS3 geben und kein RE5 für die Wii. Damit man gezwungen ist, sich doch beide Kisten zu holen.

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • Das mit RE4, dass das portiert wurde, lag daran weil es so erfolgreich war. Aber wenn ich da richtig informiert bin ist UC bei weitem nicht so erfolgreich gewesen wie RE4. Also: kein Port. Genau wie bei Outbreak und Dead Aim (obwohl das DER Titel für die Wii wäre)...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

  • [quote][i]Original von Bitores Mendez[/i] PS3 Rulez :laugh1:[/quote] Typischer Beitrag hier: Sinnlos, offtopisch und Sony-Fanboyisch... :sleep4: B2T: Bei RE4 gab es einen turbulenten Hintergrund, nämlich dass Mikami einen eigenständigen Vertrag mit Nintendo unterschrieben hatte. Capcom sah das nicht so gerne und entschied sich bei den monumentalen Erfolg von RE4 einfach dafür, diesen Vertrag zu ignorieren, und das Spiel auf der PS2 raufzuklatschen. Einer der Gründe, die zu Mikamis Abschied geführt haben... Bei UC ist es ganz anders. Das Spiel ist und bleibt höchstwahrscheinlich Wii-exklusiv. @sammy: Um RE5 zu zocken ist man nicht dazu gezwungen, sich eine PS3 zu holen... :pfeif4:
  • Hach, Sub. Unser Xbox-Missionar. :laugh1: Aber recht hast du. RE5 kann man auf beiden Konsolen spielen. :D Aber mal zum Thema: Ich halte es auch fuer sehr unwahrscheinlich. Da muesste Capcom schon sehr arg an der Grafik arbeiten; ich glaub, eine lieblose Portierung wuerde da nicht reichen. Klar, mich wuerd's natuerlich auch freuen, falls es irgendwann mal eine Portierung fuer die HD Konsolen geben sollte, weil ich keine Wii hab und mir auch keine zulegen werde. Glaube aber nicht so recht daran.