Unterschied zwischen UK und GER Version

  • Ich habe euren Rat gefolgt und habe die UK Version bestellt! das heißt ich bekomme diese erst in 2 Tagen und sie soll anscheinend auch deutsche Untertiteln haben!!! Ich hoffe die ist in guten Zustand! Thx für eure Hilfe nochmals! ;) Ich weiß ja, dass RE3 ein Hammer Game ist The Freeman!!! :thumbsup:
  • Bis auf den PC-Ableger dürfte nix in Deutsch spielbar sein! [quote]Allerdings habe ich auch seit damals RE3 auch nicht mehr gespielt! Jetzt habe ich Lust drauf bekommen aber ich kann meine US Version weder auf die PS2 noch auf meine PS3 abspielen! [/quote] Sag bloß du merkst erst jetzt das man NTSC-Spiele nicht auf europäischen Konsolen spielen kann? (zumindest Konsolen und Spiele des älteren Datums,PS3 und XBOX360 mal ausgeschlossen,aber selbst da nicht alle)
  • ich habe das Spiel für die PSX bestellt, wie ich bereits erwähnt habe. Und dass die Version doch deutsche Untertiteln hat, hat mir der Verkäufer untergejubelt! Vielleicht hat er nicht so viel Ahnung über das Spiel, keine Ahnung. Ich werde es morgen selber betrachten, denn ich bekomme RE3 UK Version erst morgen Mittag! Ich werde natürlich darüber berichten. "Bis auf den PC-Ableger dürfte nix in Deutsch spielbar sein" Hab nichts verstanden, bitte um Aufklärung!
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=299493#post299493']Und dass die Version doch deutsche Untertiteln hat, hat mir der Verkäufer untergejubelt! Vielleicht hat er nicht so viel Ahnung über das Spiel, keine Ahnung. Ich werde es morgen selber betrachten, denn ich bekomme RE3 UK Version erst morgen Mittag! Ich werde natürlich darüber berichten. "Bis auf den PC-Ableger dürfte nix in Deutsch spielbar sein" Hab nichts verstanden, bitte um Aufklärung![/quote] Ist komplett in Englisch. War bei PSX-Titel nicht so üblich wie heute, mehrere Sprachversionen (Text) auf die Disc zu packen. PC-Ableger? Also bei denen verhält es sich, laut ogdb, aus so: Deutsche Version = deutsche Texte, UK/US-Version = englische Texte.
  • Ich habe heute die Uk Version von Re3 nemesis für stolze 30,- bekommen + 5,- memory Card (konnte meine alte nicht finden :( ). Tatsächlich ist es so, dass die Untertiteln auf englisch sind. Blut und Gewalt Szenen scheinen nicht geschnitten zu sein, daher habe ich dank euch die richtige Wahl getroffen! ...übrigens ich spiele es gerade und ich bin voll fasziniert davon! Danke nochmals für die Hilfe Leute! :) PS Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand vielleicht sagen, was da zum freischalten gibt und was muss ich dafür tun?
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=299649#post299649']PS Wenn wir schon dabei sind, kann mir jemand vielleicht sagen, was da zum freischalten gibt und was muss ich dafür tun?[/quote] Nach dem ersten durchspielen schaltest du den Modus "The Mercenaries" frei ;). Soweit ich mich erinnern kann bekommst du da Punkte für die verbliebene Zeit, und um diese Punkte kannst du dann Waffen freischalten.
  • Thx dir [url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=2192']Dazed_and_Confused[/url]. hab heute das Spiel auf UK beendet und hab Mercenaries freigeschaltet und hab noch den Boutique-Schlüssel bekommen. Mercenaries habe ich mit Michael gespielt und einen C Rang bekommen. Hab dannach ein Video im Youtube angeschaut und hab gesehen, dass man mehrere Leute retten kann damit bekommt man bestimmt einen A Rang! Ich hatte zum Schluss ca. 4 Minuten Endzeit aber habe nur 2 Leute gerettet! Hat trotzdem Spaß gemacht! :) Also Leute die UK Version lohnt sich auf jedenFall und thx für eure Hilfe nochmals! :thumbs5:
  • Ich habe leider nur die Dt Fassung gespielt habe alles frei geschalten seit dem habe ich es nie wieder gespielt ewigkeiten her ist das jetzt die Dt Fassung ist trotz der Geilen Story einfach zu blöd die Zombies verschwinden das Blut ist Lila. Es war ein Fehler Damals Eidos mit in dem game ein zu bezihen dafür hat Capcom Tomb Raider 4 mit gestalltet und was kam dabei raus vernünftiges Rotes Blut nicht wie in Damals Tomb Raider 3 Lila Blut voll asi. Was allerdings verwundernswert ist: Eidos hat jahre später das Vietnamkriegs Spiel Schellshock Nam67 rausgebracht eine der wohl Blutigsten und Brutalsten Spiele überhaubt es gab nicht mal einen Online Modus. In dem Game sind die Leute wircklich zerfetzt wurden. Es wäre wohl an der Zeit ein Remake zu Re 3 zu bringen wenn es geht bitte für die Ps 3 oder den Pc.