Großer Waffen Thread

  • Bis ich in diesen Genuss kome, werden wohl noch jahre vergehen -so gut bin ich nicht beim ballern :thumbdown1: Aber das game rockt auch so. hab' jetzt alles auf easy durch, nun folgt normal (bin da gerade bei Nemesis 3), dann schau ich mal auf schwer vorbei. Zumindest in der Zugentgleisung 1 hab' ich da schon ein S geschafft. Die Panzerabwehrrakete hab' ich bisher nur beim Bosskampf gegen Sergei benutzt, hat mal einer getestst, wie Nemesis auf das Teil ragiert :pfeif4:
  • profi ist eigentlich eh ur leicht wenn du alle datein z.b. hast hast du schon einmal ein s man kan den schwierigkeitsgrad ja bei den optione ändern dann muss man halt alle levels machen dafür hat man die getunten waffen aus easy noch dabei
  • Wenn man alles auf Normal mit S-Rang abschließen kann, dann ist es auf schwer eigentlich überhaupt kein Problem mehr, da man schon alle Gegnergruppen kennt und, vor allem anderen, voll aufgetunte Waffen hat(zumindest bis Level 4).
  • Leut', ihr habt das Messer vergessen, das Messer! Sinnloser kann man nicht durch die Gegend laufen. Damit einen zu versuchen einen Gegner platt zu machen, hat ungefähr so viel Wert, als würde man ihn mit Wattebällchen bewerfen, schafft man es dann doch, kommt ein riesen Glücksgefühl auf. Alles andere ist kalter Kaffee.
  • Und wie willste damit bitteschön die Bosse besiegen? Einige davon sind nämlich in der Regel gut 2 Meter und mehr von dir Entfernt (Plant 42, TALOS in zweiter Form...) und da hat sich was mit Messern. Getunt hab ich immer Querfeldein, aber bevorzugt die MPs (erweisen sich bei vielen Bossen als ideales Gegenmittel), dann die beiden normalen Shotguns und denn die Magnums. Die Raketen- und Granatwerfer sind bei mir noch auf 1, da ich die nur dann benutze, wenn ich sie im Level finde. Wenn Überhaupt.
  • Ich habe als erstes das Kampfgewehr voll aufgetunt und habe sie fast immer mit oder eben die TMP. Die Mgnums sind nicht so mein Fall, die schießen zu langsam, ahben keinen Flächenschaden und sind mir für normale gegner zu schade. Am liebsten nutze ich immer noch die Pistole. Wenn man die Schwächen aller Gegner auswendig kennt kann man sie gut mit Pistole bekämpfen und die Muni für die Bosse aufheben.
  • [quote][i]Original von Bindal[/i] Und wie willste damit bitteschön die Bosse besiegen? Einige davon sind nämlich in der Regel gut 2 Meter und mehr von dir Entfernt (Plant 42, TALOS in zweiter Form...) und da hat sich was mit Messern. Getunt hab ich immer Querfeldein, aber bevorzugt die MPs (erweisen sich bei vielen Bossen als ideales Gegenmittel), dann die beiden normalen Shotguns und denn die Magnums. Die Raketen- und Granatwerfer sind bei mir noch auf 1, da ich die nur dann benutze, wenn ich sie im Level finde. Wenn Überhaupt.[/quote] Zugegeben: bei solchen Gegnern, sowie Gegnerhorden, ist das ziemlich schlecht, aber sonst hat nur das Messer dieses "Ja! Endlich besiegt!"-Gefühl.