Resident Evil DC Fortgeschritten?

  • Guten Nabend zusammen :) Ich hab da ein kleines problem ... und zwar , ich zocke Resident evil DC auf Fortgeschritten durch...mein problem ist , Wo finde ich die Colt Pythoon? oO Ich habe das Roter Tiger auge schon eingesetzt , da habe ich aber nur anstatt die Colt ... 3x Magnumgeschosse gefunden ??? Ich brauche sie dringend , weil die Schlange im klavierraum kann sehr lustig werden nur mit der Schrottflinte .. und die Heilung geht mir auch langsam aus -.- Achja ich zocke mit Chris durch mfg :D
  • Also im fortgeschrittenen modus da liegt die colt python glaub ich dort in dem Gang, wo man das Serum für Kenneth findet. und zwar in dem raum wo man normal die alte schrotflinte findet die nicht funktioniert. mfg
  • [quote][i]Original von zero[/i] wo man das Serum für Kenneth findet.[/quote] "wo man das Serum für Richard findet." Kenneth wird doch am anfang direkt angefressen und so .. Und ja er hat recht. Die CP liegt dort in dem Regal, ein Raum weiter wo man das Serum findet.
  • Ja stimmt, Richard ist der Glückliche den die Schlange beisst! *gg* Also muss es wohl stimmen das die Colt Python dort liegt, und man sie eigentlich gleich zu Beginn bekommt. lg P.S.: Bei den 3xMagnumgeschossen die in der Tigerstatue liegen, da gibt es einen tollen Trick: Setze den Edelstein ein, und wenn due die 3 Magnumgeschosse darin liegen siehst nimm 1 weg und verlasse den Raum. Geh dann wieder hinein, und es liegen wieder 3xMagnumgeschosse drinnen ;-) Dieses Spiel kann man sooft wiederholen wie man möchte und man hat dadurch beliebig viel Magnumgeschosse!
  • was labbert ihr da für ein müll. der colt liegt dort wo man die Kapute schrotflinte findet im, normalen teil. also eingangshalle linke doppeltür, esszimmer,Raum mit Totem keneth erste tür rechts links,gerade aus ,linke wand ganz hinten die tür durch und die erste tür links. fast vorm speicherraum woman mit chris rebecca findet. ich danke fürs gesprech :thumbs5:

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • @Vorposter: Stimmt :) Ähh... was wollte ich außer dem jetzt noch schreiben?... Ach ja, danke für den Tipp mit dem roten Juwel bei der Tigerstatue - das muss ich gleich probieren :) (spiel grad den Directors Cut zum ersten Mal - Nachzügler ^^)
  • [QUOTE]Ähh... was wollte ich außer dem jetzt noch schreiben?... Ach ja, danke für den Tipp mit dem roten Juwel bei der Tigerstatue - das muss ich gleich probieren smile (spiel grad den Directors Cut zum ersten Mal - Nachzügler LOL)[/QUOTE] Nicht vergessen du musst auf "Fortgeschritten" spielen damit das funktioniert mit den Magnum Patronen! lg
  • hätte mal ne frage zur us resi dc version. und zwar habe ich das game ausn psn store, und da ist das intro video schwarz weiß und geschnitten, also so wie im normalen resi 1. ist das normal?? die deutsche dc version ist doch auch komplett ungeschnitten und das intro in farbe... warum ist das so?
  • zu aller erst ist die einzigste uncut die pc version , also auch in der dc fehlen einige szenen zbs die kippen szene mit chris am anfang und am ende da hast du recht das , dass video geschnitten und schwarz weiss ist , das war ein versehen seitens capcom , und da die psn sachen leichte ports sind wurde dies nicht korriegiert
  • wird des nachgeholt, weiß man da schon was?? ?( und das mit der kippen szene stimmt auch nicht so ganz, payne. bei meiner psx version hat er die kippe am anfang also im intro, und sogar in einem otro video, weiß aber nimmer welches ende das ist. also das mit dem psn re dc finde ich schon scheiße, dass es gecuttet wurde... :thumbdown1:
  • Das mit der Kippe in der Endsequenz ist das Ende wo er alleine ist. Das ist aber bei unserer Original Version gekürzt (das mit der Kippe am Ende ist herausgeschnitten worden). Ob es in der Directors Cut Version dabei ist kann ich nicht 100%ig sagen... Ist deine Version wo Chris sich am Ende die Kippe anzündet der PAL Directors Cut, skrabby?