Biohazard 1.5 Videofake

  • Ich dumme Nuss spam hier in resident-evil-virus rum und habe mir das Video irgentwie garnicht genau angeguckt... (Video: [URL]http://youtube.com/watch?v=C5_t3SjlQq0[/URL]) Tut mir Leid, das Video ist definitiv ein Fake wie zellebh schon sagte... X;_ Alle posts über Biohazard 1.5 echtes Video ist eigentlich fürn Arsch! [img]http://home.arcor.de/adminindex/sdasdas.PNG[/img] Das nächste mal gucke ich richtig hin! Ich habe mich wohl von dem Traum irgentwann einmal diese CD in den Händen zu halten, leiten lassen.
  • Oh Mann, es wäre wirklich nett, wenn du nicht immer so zusammenhanglos schreiben würdest. Ich habe nämlich mal wieder absolut keinen Schimmer, wovon du redest. Bin aber auch selbst Schuld, schließlich habe ich Telepathie immer geschwänzt.
  • Der Spieler läuft durch die Lobby über den Korridor zur hinteren Tür und betritt diese, dort läuft er zur Tür neben dem Aufstuhl und betritt die Tür ebenfalls. Jetzt läuft er nach Links wobei er eine ganze Weile in die Richtung läuft obwohl dort eigentlich der Korridor der Lobby war. Gorehound
  • Jetzt weiß ich was du meinst. Ich habe mir mal die "geschätzten" Maps von RE1.5 angesehen und bin der Meinung, als Leon bei 7:30 durch die Tür geht, er vom Erdgeschoss im Keller landet. Vielleicht irgendeine Art von Debug. Das heißt noch lange nicht, daß das Video eine Fälschung ist. Vielleicht "hustet" das Programm manchmal noch. Ich sage nur: 'Kopflose Zombies'. [IMG]http://img134.imageshack.us/img134/5282/rpd1stbv5.jpg[/IMG] [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/8858/rpdbaseez3.jpg[/IMG]
  • ja aber überleg mal die PSOne kann keine videos abspielen also kann der auch kein video gefakt haben und auf cd gebrannt haben,,,, und in dem video siehst du das der monitor an der PSOne fest gemacht ist.... also wie soll das video auf den bildschierm gestreamt worden sein ??? nie im leben... sorry aber das ist real bin ich mir sicher gruß Killamp
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] Weil Capcom baut nicht so ein Fehler in ihr Spiel ein.[/quote] Genau. Vor allem nicht in ein Spiel, welches nur zu ca. 75% fertiggestellt ist. Solche Bugs werden erst später mit Absicht eingebaut.
  • Aber eine Tür und dahinter eine Treppe? - Irgentwie kein Resident Evil Style... finde ich bezüglich ein wenig komisch! Capcom hat alle Hintergründe fertig nur die Treppe nicht?! Zum anderen gibt es noch einen 1. Stock und 2 Treppen in so einen kleinen Block (Raum) reinzuzwengen ist nicht so einfach.
  • Wie gesagt: das Programm ist nicht fertig. Es gibt z.B. keine FMV-Sequenzen. Zumindest keine, von denen ich (oder sonst irgendjemand) weiß. Es kann alles Mögliche sein. Die Kamera steht still, er kann genausogut was rausgeschnitten haben. Was weiß ich. Aber das Video als solches sieht echt aus. Und es sind alles Sequenzen, die ich bisher noch nicht gesehen habe. Wenn also niemand das Spiel an seiner heimischen Net Yaroze neu programmiert hat, kann man eigentlich davon ausgehen, daß es echt ist. Ich, jedenfalls, gebe die Hoffnung nicht auf.
  • [quote][i]Original von Nuke[/i] [quote][i]....was ich nicht gesehen habe das gibt es auch nicht ...... [/quote] Oh haben wir Chuck Norris unter uns ??? Was fuer eine bescheuerte Aussage mein Freund...Gleich gibts ne Ohrlasche.[/quote] Wenn es noch ausatet dann lassen wir lieber diese Diskussion. :)
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] [quote][i]Original von Nuke[/i] [quote][i]....was ich nicht gesehen habe das gibt es auch nicht ...... [/quote] Oh haben wir Chuck Norris unter uns ??? Was fuer eine bescheuerte Aussage mein Freund...Gleich gibts ne Ohrlasche.[/quote] Wenn es noch ausatet dann lassen wir lieber diese Diskussion. :)[/quote] NENE der hat schon recht lass ihn nur mal die sollen das austragen :P ^^ spaß bei seite.... Gott sieht man auch nicht und ihn gibt es ;) denn ohne Gott würde es Religion nicht geben.. aber sie gibt es trotzdem also gibt es auch Gott, und wir sehen ihn trotzdem nicht :S *philosophiert ende* LOL