Freischaltbares...

• [quote][i]Original von Shadow Chris[/i] Ist der Battel Mode auf der Deutschen Version drauf? Wenn ja auf welchem Schwierigkeist Grad muss man spielen um ihn zu bekommen?[/quote] es kommt drauf an. welche version meinste pc oder psx usw..........
  • [quote][i]Original von REMaster[/i] Den Extreme Battle Mode gibts nur auf folgenden Versionen: Resident Evil 2 Dual Shock Version (PSX)(US) Biohazard 2 Dual Shock Version (PSX)(Jap) Resident Evil 2 (PC) Resident Evil 2 (DreamCast) Resident Evil 2 (GameCube)[/quote] woher weist denn des ?( gibts denn auch in der deutschen version für pc??
  • Weil ich die ganzen Versionen mal hatte und durchgezoggt hab ;) Bei der deutschen PC Version muss ich sagen weiß ich es net, (hab die US PC Version hier) aber ich denk mal der müsste trotzdem drinnen sein, aber du wirst soweit ich weiß für die deutsche pc version einen blutpatch brauchen damit das spiel uncut ist (hab ich mal gehört und mir deswegen die US PC Version geholt)
  • [quote][i]Original von zero[/i] [QUOTE]Gibts nicht auf der N64 version noch nen Modus, der die Items anders plaziert[/QUOTE] Das hab ich auch mal gelesen das es diesen Modus für den N64 gibt, ziemlich sicher sogar![/quote] Richtig, der Beweis ist [URL=http://www.capcom.co.jp/newproducts/consumer/64bio2/]hier[/URL].
  • Ich hab mal eine Frage... wie bekomme ich den Extreme Battle Mode in Resident Evil 2 (GameCube - PAL)? Und... wegen dem HUNK und Tofu Bonusspiel... Ist das so richtig?: Also wenn ich mir Hunk freispielen möchte, dann muss ich zuerst ClaireA oder LeonA (ist der Rang beim A Szenario noch egal? Ich hatte ein B-Ranking) spielen und danach ClaireB oder LeonB mit einem A- oder B- Ranking abschließen. Ich darf nicht mehr als 3 mal speichern und keine Special Weapons benutzen... Okay... und wenn ich mir danach Tofu freispielen möchte muss ich das Spiel nach dieser Runde (bei der ich Hunk im 2nd Szenario freigespielt haben muss) noch 2 mal durchspielen (also eigentlich 6 mal insgesamt - weil 3 mal mit Claire und 3 mal mit Leon). So... jetzt meine große Frage - heißt das wenn ich jetzt Claire A gespielt habe und dann Leon B spiele - muss ich dann noch 2 mal Claire A und Leon B spielen um Tofu zu bekommen oder kann ich auch Leon A - Claire B spielen (also mich abwechseln)? Ich hoffe ich hab es jetzt nicht zu umständlich erklärt ^^
  • @Jill Oliveira Wegen Extreme Battle: Wenn ich mich recht entsinne, musst du Leon A, Leon B, Claire A & Claire B mit nem A-Rang beenden. Wegen Hunk: Stimmt soweit. Wichtig is halt, das du nach dem Durchspielen eines Szenarios nach den Credits abspeicherst, und diesen Spielstand dann wieder lädst. Geht dann imme Szenario A & B im Wechsel. Wegen Tofu: Sorry, aber du musst das immer in der selben Reihenfolge durchziehen. Sprich, auch immer nach den Credits speichern und wieder laden.
  • Okay, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen! :) ~~~~~ edit: Ja, ich hab doch tatsächlich einen A-Rang mit LeonB gemacht :) *freu* Ich hab nicht nur Hunk, sondern auch die MG bekommen (die ich eh nie brauchen werde ^^ ). Gebraucht hab ich übrigens 2 Stunden und 43 Minuten (und ein paar Sekunden ^^ ). Ich hab auch die Nachricht dass Brad vor dem RPD lauert bekommen (aber das wusste ich ja schon ^^ ). ABER... Ich hab auch den Extreme Battle Mode bekommen! :8o: (obwohl ich wirklich sonst nichts außer meinen ClaireA (B-Rang) und den "neuen" LeonB (A-Rang) Spielstand hatte) Nicht dass es mich stören würde ^^ :) Also muss man in der GameCube Version wahrscheinlich nur im 2nd Scenario einen A-Rang haben um den zu bekommen. Jetzt muss ich mir Tofu freispielen :) ~~~~~ edit 2: Okay, also jetzt bin ich verwirrt ?( Jetzt hab ich (da ich mir ja Tofu freispielen will) Leon B zum zweiten mal durchgespielt... mit einem A-Ranking (gebraucht hab ich 2 Stunden und 3 Minuten), aber warum hab ich die Gatling Gun nicht bekommen? :verwirrt2: Also bisher gespielt hab ich: Claire A - Rang B - nichts freigeschalten Leon B - Rang A - Extreme Battle Mode, Hunk, MG mit unendlicher Munition freigeschalten (+ Nachricht von Brad) Claire A - Rang A - Raketenwerfer mit unendlicher Munition freigeschalten Leon B - Rang A - den Extreme Battle Mode nochmal freigeschalten ^^ (+ Nachricht von Brad) Ja, also eigentlich hätte ich mir gedacht, dass ich jetzt die Gatling Gun bekommen hätte müssen... Hilfe? ;(
  • [quote][i]Original von Jill Oliveira[/i] Ja, also eigentlich hätte ich mir gedacht, dass ich jetzt die Gatling Gun bekommen hätte müssen... Hilfe? ;([/quote] Die Gattling gun bekommst auf der GC Version wenn du das B-Szenario durchzoggst ohne zu speichern. Ich nehme an du spielst die GC Version oder?
  • In der Dreamcast version kann man noch ein paar dinge mehr freischalten, neben Hunk, Tofu, dem Extrem Battle Mode, kann man noch eine art gallerie und die movie gallerie freischalten, in der art gallerie kannst du dir die personen und monster auf bildern und als 3D modelle ansehen und in der movie gallerie kannst du dir alle video sequenzen einzeln oder im ganzen ansehn.