RE4 Mercenaries Movies

  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Ach diese Kleinigkeiten! gib alles was du kannst! ;)[/quote] --------------------------------------------------------------------------- ok wird gemacht. bis ende diesem Jahres werd ich die 300.000ptk haben. (hoff ich zumindest mal) .
  • Bei YouTube gibts ein Video wo jemand mit Hunk das Dorf spielt und alle Kills per Neckbreak macht (Stichwort "Neckbreak Ballet"). Habs probiert, das geht echt super geil, sogar die Bella Sisters kann man so easy umhaun und man produziert mit etwas Skill super lange ketten :-) leicht ist es trotzdem nicht. Vielleicht probierst du das mal, würd mich interessieren :smiliee:
  • Mit Hunk bin ich nicht gerade besonderst gut was es die Neckbreaker angeht. Ich verlasse mich bei Hunk auf die Granaten und Bellas kann man nur am besten mit dem Neckbreaker erledigen. Hatte mit Hunk en 117er kombo im ersten Level gepackt. (Video kommt leider erst in ca.2 Wochen) Man sieht dem Video an, das es auf einem Kombo versuch erstellt wurde.
  • ok, der Herausvorderungs Willen werd ich es mal in ruhe über Weihnachten versuchen. :D An alle die Videos erstellen können: Spielt mit Leon im ersten Level (Mercenaries) nur mit dem Messer und versucht so viele Gegner wie möglich zu killen. Ladet dann bitte die Vidis hoch. Wer zuert 5 Sterne hat gewinnt einfach so zum Spass.
  • Wie wärs denn mit ner Mercenaries Lösung: für die Burg. An der alle (die auch lust dazu haben) mit arbeiten können. ??? Ich mach mal en kleinen Anfang... nur so als Beispiel mal. 1) Lauf die Treppen nach oben und erledige beide Zeloten zu deiner Rechten. 2) dreh dich um, baller auf das rote Fass und geh die Treppen ein paar Schritte nach unten. 3) Dreh dich wieder um, wirf eine Handgranate in die auf dich zukommende Zeloten Gruppe und lauf die Treppen vorne (bei der Tür) nach oben. 4)Wirf eine Handgranate nach unten und erledige den Armbrust Zeloten oben Links. 5) Schmeiß ne Brandgranate in die Menge die, die Treppen hoch dappen und spring wieder runter. Des war nur mal en Beispiel.
  • Jo, hab mir gerade mal das Video : Hunk´s Neck Breaker Ballet angeguckt, das ist ja mal der Hammer, wusste garnicht das man die Bella Sisters auch´mit dem Neckbreaker killen kann, werde mich jetzt mal ransetzten und das nachmachen

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....

  • Was mich noch jucken würde: Von welcher Waffe seit ihr im BurgLevel besonderst abhängig ??? Ich meine, welche Waffe braucht ihr besonderst um euren Score zumindest halten zu können. Also, ich brauch auf jeden Fall das Rifle S.A. und mindestens 6Handgranaten.
  • Bei mir bricht die Kette meistens ab, weil mir die Sniper Munition mit Wesker ausgeht, obwohl ich alle Gegner mit einem Schuss töte und öfters mehrere auf einmal. Hab immer Pech bei den Zufallsdrops der Munition :-/ aber hab gestern 101k Punkte mit Wesker im Dorf gemacht. Das war klasse ;-)
  • Alles klar ! Ich nehme jetzt ja auch an euer Wette teil. 300k habe ich auch schon mal geschafft. Die Kunst ist es nur das ganze nochmal zu schaffen. Also wir werden sehen wer er als erster schafft ! Good luck to everyone......your gonna need it ^^ Cpt.Wesker


    It`s time to abandon the sinking ship that is Umbrella - Captain Albert Wesker
    Then you will learn of the history I will write for this world - Albert Wesker, Boss of new Umbrella

  • Jo und wie^^ Die 300.000 die du hast kannst du gern schon mal mit einen Bild posten, xD Dann hast du schon gewonnen, dann gehts mit dem Dorf weiter! ;)