Was für ein Resident Evil Film findet ihr am besten ???

  • In den ersten Teil bin ich ins Kino gegangen, den 2. hab ich mir auch nochmal im Kino angetan, aber den 3. hab ich mir erst irgendwann auf DVD angeguckt und mich danach aufgeregt weil ich für so einen Mist Zeit meines Lebens verschwendet habe. Der Erste ging ja noch, auch wenn kein Resident Evil drin war, wars wenigstens n ganz ordentlicher Mainstream-Actionfilm, Teil 2 war soweit in Ordnung, bis Nemesis angeblich der ehemalige Freund von Alice gewesen ist und sich auch noch daran erinnert! Als ich das sah, wollte ich ausm Kino stürmen. Der 3. Teil ist absolout unter aller Kanone, so einen Mist zu fabrezieren ist schon fast kriminell. Absolout lächerlich (ich reg mich schon wieder auf, XYX ) Degeneration war so lala.. auf jeden Fall besser als die anderen Filme. Den 4. Teil, der ja kommen soll, werde ich mir dann auch irgendwann mal auf DVD ausleihen, ins Kino gehe ich da sicherlich nich und kaufen werd ich mir das auch nicht. Es sei denn die erfinden ne Story die etwas mit RE zu tun hat(was aber nix wird, da unser aller liebste Alice wieder dabei ist)
  • [quote][i]Original von leon the hunter[/i] den ersten. gabs mehr horror. zombies. ähnelt ein bischen an den game.es gibt den tollen licker übrigens eine frage . gibt es in SH monster. Im film mein ich SH=sillent hill[/quote] klar viele monster aus dem SH uni sind dabei: lying figure, die creepers, bubble head nurses und natürlich pyramid head!:)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • also meiner meinung nach ist der 3 teil am geilsten gemacht, weil ich das echt klasse finde mit den klonen un weil einfach fast alles tot ist =) aber das einzige was mich an allen Filmen aufregt ist das die von der gamestory abweichen! teil 1 hätten sie ruhig mal im herrenhaus machen können! Mfg Darkny
  • Also die Drei Resi Movies finde ich alle samt schlecht. Story is nicht an dem Spiel angepasst. Im Allgemeinen finde ich persönnlich verdienen diese drei Werke von Mr. Anderson [U]den Titel Resident Evil nicht [/U] Mir Persönnlich gefällt Resident Evil Degeneration. Story so wie Handlung ist gut. Persönnlich hoffe ich das sich Resident Evil Degeneration gut Verkaufen wird / hat und Capcom weitere CG RE bringt.
  • hab nur beide teile gesehen...letzten bis heute nicht aber hab wohl nichtts verpasst ^^. 1 und 2 fand ich mal richtig kagge ^^ Degeneration fand ich eigentlich ziemlich geil. wobei ich mir vom ende mehr erhofft habe ;) und wie leon am ende abgeht ist auch was übertrieben (Parcour) :D
  • Für mich sind alle Real- Verfilmungen mist.Degeneration hab ich noch nicht gesehen,aber ich bin auch nicht so ein Fan von CGI Filmen.Man sollte die Resi- Film Reihe neu anfangen,nochmal ganz von vorn.Starten,genauso wie die Spiele,dann könnte das was werden.Wenn der Real Teil 4 kommt, wird das wieder nen Volkstrauer Tag für alle Resident Evil Fans ;(
  • Also ich fand Resident Evil Degeneration am besten. Die Animationen kannte man noch von Final Fantasy und haben mir sehr gut gefallen. Die Story war o.k.. Und von den Realverfilmungen halte ich wenig. Besonders von Resident Evil Apokalypse. Das war meiner Meinung nach der schlechteste. Zu Degeneration: Dieser Film gefiel mir auch besonders weil man die Hauptfigur Leon ja schon aus dem Game kennt. Alice hingegen ist nicht grade so das was zu RE passt :(
  • hm ich weis gar nicht was ihr habt... von den resi filmen fand ich eigentlich nur den 3. teil blöd die anderen (teil 1 und 2) fand ICH gar nicht so schlecht es gibt schlimmere spielumsetzungen...wenn ich mir far cry oder postal umsetzung anschau wird mir schlecht :8o:
  • LOl,die sind auch alle genauso von einem Verbrecher....Uwe Boll...der Name für besch....dene "Kino"Filme,gerade für Videospielumsetzungen.Vorsicht ist geboten,der setzt jedes Videospiel um,schlechter gehts dann gar nicht mehr.....wahrscheinlich als nächstes Tetris... :laugh1: