RE Film Teil 4 ohne Alice?

  • Ich fänd es auch besser wenn man Alice komplett weglassen würde, habe aber glaubig irgendo gelesen das sie wahrscheinlich wieder mitspielt nur noch keinen Vertrag unterzeichnet hat... naja XD Und Wesker fand ich in Extinction auch ... gewöhnungsbedürftig XD XD

    [SIZE=2]"Tu aus das Licht und dann... tu aus das Licht.
    Doch nie werd ich den
    Prometheusfunken finden, Dein Licht zu zünden."
    ...
    [/SIZE]

  • Der Typ für die Wesker-Rolle war eine klassische Fehlbesetzung wie der Großteil der Film-Spielhelden. Jill Valentine > männlicher als ein Mann Claire Redfield > Captain Planet,die mit ihrem Convoi jeden mitnimmt wie ein Sklavenhändler. Von ihrer jahrelangen Suche nach ihrem Bruder keine Spur. Carlos Olivera > Er hat keine Ohren in der Form eines Glückskekses,ist wesentlich jünger und wie der Name es verrät ist es spanisch mexikanisch. Vom Aussehen ebenfalls weit entfernt. Wesker > allein die fehlende blonde Wolle auf dem Kopf ist der größte Punkt. Was mich aber viel mehr störte ist,dass er im Spiel hoch intelligent,gerissen und vorrausschauend ist. Dem Filmwesker könnte man sogar Kaka im Marmeladenglas als Konfitüre andrehen und er würde es einem abkaufen. Der alte Wesker ist immernoch der Beste. o/ [IMG]http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_volksmusik_heino_g.jpg[/IMG]

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [quote][i]Original von umb[/i] Jill Valentine > männlicher als ein Mann [/quote] Wobei Sienna Guillory in der Rolle von Jill wenigstens noch gut aussieht. Vom Charakter her aber weit entfernt. [img]http://residentevil.ugo.com/images/features/women-of-resident-evil/sienna-guillory-jill-valentine.jpg[/img]
  • [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Das ist die Witzfigur von Film-Wesker [img]http://images3.wikia.nocookie.net/residentevil/images/thumb/2/2c/Chairman-Wesker.jpg/180px-Chairman-Wesker.jpg[/img][/quote] das ist ja die übelste frechheit die ich je gesehen habe. hab garnicht mitbekommen, dass er wesker dastellen soll :thumbdown1: kann aber auch daher kommen dass ich die filme nur oberflächlich gesehen habe weil sie sowieso den namen resident evil in den schmutz ziehen.
  • Also im vierten Teil kann man Alice ja nicht komplett weglassen ,das sie im dritten ein Treffen mit den Chefs von Umbrella versprochen hat. Alice könnte dan ja durch z.B. Wesker getötet werden und von Jill und den sie wahrscheinlich zufällig in dem Camp in Alaska gefundenen Chris ersätzt werden. Wobei da sollte man auch beachten das sie den Spielcharaktären nachempfunden werden, ich finde da z.B. das Wesker umbesetzt werden müsste da der aus Extinction mir etwas schmächtig und nicht so briliant/teuflisch rüberkam. Na ja egal was draus wird, bin gespannt.
  • [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] [quote][i]Original von umb[/i] Jill Valentine > männlicher als ein Mann [/quote] Wobei Sienna Guillory in der Rolle von Jill wenigstens noch gut aussieht. Vom Charakter her aber weit entfernt. [img]http://residentevil.ugo.com/images/features/women-of-resident-evil/sienna-guillory-jill-valentine.jpg[/img][/quote] Seh ich eigentlich genauso, aussehen tut sie ja wie Jill würd mir auch wünschen das sie in einem neuen Teil von ihr wieder gespielt wird. Naja vom Charakter passt nun ja nicht aber das liegt ja an der Regie.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • [quote][i]Original von Psytanic_Sacrifice[/i] Ja gut aussehen ist leider nicht alles. Vor der Jill im Film hab ich Angst.^^ Leon wäre auch gar nicht verkehrt in den Filmen aber der ist ja schon tot. Schade.[/quote] Häh? Hab ich da was verpasst, warum soll Leon tot sein?
  • Leon ist in den Filmen nicht Tod, er kam wie die meisten RE-Stars, einfach nicht vor. Leider wird Alice wieder vorkommen, weil die ganzen Filme auf sie aufbauen, was heisst, dass wir wahren Fans uns mit noch mehr Tiefschlägen abfinden müssen. Der einzige Trost für mich ist, dass die Filme noch lange nicht so schlecht sind wie der DBZ-Film.
  • [quote][i]Original von eX I MITTI[/i] [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Das ist die Witzfigur von Film-Wesker [img]http://images3.wikia.nocookie.net/residentevil/images/thumb/2/2c/Chairman-Wesker.jpg/180px-Chairman-Wesker.jpg[/img][/quote] das ist ja die übelste frechheit die ich je gesehen habe. hab garnicht mitbekommen, dass er wesker dastellen soll :thumbdown1: [/quote] hahaha poast des tages xDD ich konnte mit dem Wesker auch nix anfangen...
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Leon ist in den Filmen nicht Tod, er kam wie die meisten RE-Stars, einfach nicht vor. [/quote] In den Filmen kam er nicht vor. Aber in der Zeitung. Wäre ziemlich blöd, den jetzt noch in die Filme einzubauen.
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Leon ist in den Filmen nicht Tod, er kam wie die meisten RE-Stars, einfach nicht vor. Leider wird Alice wieder vorkommen, weil die ganzen Filme auf sie aufbauen, was heisst, dass wir wahren Fans uns mit noch mehr Tiefschlägen abfinden müssen. Der einzige Trost für mich ist, dass die Filme noch lange nicht so schlecht sind wie der DBZ-Film.[/quote] Dacht ich mir doch, hab nie was gehört dass Leon tot sein soll!
  • Bevor jetzt hier weiter rumdiskutiert wird: Hier ist der Ausschnitt aus der Raccoon City Times, der [u]offiziell[/u] zu RE Apocalypse erschienen ist. [img]http://www.abload.de/img/leontdwq.jpg[/img] Ich weiß nicht, wie das mit Copyright für das Ding aussieht, deshalb werde ich hier nicht die gesamte RCT posten.
  • Ich fand so einiges daneben. Die Claire war ein Scherz schlechthin. Was ist aus der süßen, kleinen Schwester von Chris geworden? Und Carlos, der gerade mal in RE3 vorkommt, kriegt eine tragende Rolle. Bitte gebt de Regie jemandem, der es kann.