GS 2 - Irgendeine Story?

• Hi leute, zu dieser späten stunde habe ich noch eine frage: hat Gun survivor 2 eigentlich irgend eine art story zu bieten oder ist das spiel eigentlich nur als fun faktor gedacht!??ich weiß ja das es aus den spielhallen kommt... bei RE GS 1 war ja eine menge an story da, was man auch gut für eine timeline gebrauchen konnte! also wodrauf ich hinaus bin sind irgendwelche dokumente, neue charaktere bei GS 2, die es in den andern spielen noch nicht gab, denn ich habe das spiel nicht und will es mir eigentlich auch nicht zulegen, wenn es nicht mehr als ballerei zu bieten hat :D danke mfg timmy
  • vielen dank herr T! ;) dann hab ich geld gespart! mfg timmy PS: was die bilder von Peter jenkins angeht, du hast am WE doch nichts zu tun! habs doch auf die reihe bekommen, alle bilder von den Outbreak charakteren zu machen, aber danke nochmal!
  • ich hab auch gehört dass bei GS2 der nemesis auftaucht, stimmt das? und ist er da nur endgegner oder taucht er so wie bei resi3 auf, wo er ab und zu auftaucht? und wenn er dabei sein sollte, wurde er grafisch verbessert? ?(
  • also ich finde jetzt vom ersten ansehen des videos das spiel eigentlich nicht schlecht, und der nemesis ist auch gelungen, zumindest hat er da sein geiles gebrüll von resi3 und nicht das von UC. was ich mich jetzt aber noch frage, ist, die charaktere haben ja offensichtlich miteinander gesprochen, da gabs ja japanische untertitlel. also frage ich mich,gibt es in dem spiel keine stimme der charaktere? weil des wäre ja voll doof.
  • [quote][i]Original von skrabania[/i] also ich finde jetzt vom ersten ansehen des videos das spiel eigentlich nicht schlecht, und der nemesis ist auch gelungen, zumindest hat er da sein geiles gebrüll von resi3 und nicht das von UC. was ich mich jetzt aber noch frage, ist, die charaktere haben ja offensichtlich miteinander gesprochen, da gabs ja japanische untertitlel. also frage ich mich,gibt es in dem spiel keine stimme der charaktere? weil des wäre ja voll doof.[/quote] Ich wollte eh die ganzen Level bei YouTube hochladen - denke mal so am Wochende. Da ist auch alles mit deutschen Untertiteln.
  • na toll also gibte es keine stimmausgabe der charactere. :( schade. aber ich werde mir das spiel wahrscheinlich trotzdem kaufen, sieht nämlich nicht so schlecht aus, wie jeder sagt. aber ich warte erstmal ab wenn du die levels hochgeladen hast, dann mach ich mir ein genaueres bild von dem spiel. danke schon mal im voraus. ;)
  • ich hab das spiel und meine kurzfassung: sch....ße -die grafik is müll im vergleich zu CV -nemesis is ein witz (erstens hat der da nix zu suchen, zweitens is dem voll easy auszuweichen, kein vergleich zu RE3) -das simple prinzip lauf von A nach B (nach vorgabe, man kriegt am anfang ne karte) langweilt nach 5 minuten (was in etwa die zeit ist die man fürs erste level braucht) -die zielerfassung ist extrem ungenau (selbst bei zieleinstellung mit laserpointer trifft jeder zweite schuß ins leere) -die schüsse klingen nach nichts -die charas haben keine sprachausgabe, nur untertitel und - um beim thema zu bleiben: es gibt KEINE STORY.... man läuft einfach nur durch, von einem raum zum anderen, schlüssel sammeln und ab zum zielpunkt. dann kommt endboß, nächster level -.- es gibt keine dokumente zu finden, keine rätsel und den spielspaß such ich auch verzweifelt... also, schmodder-spar dir dein geld (es sei denn du hast wie ich ne sammlung und willst alle teile haben). das spiel bietet noch nichmal nen "fun faktor", wie du so schön sagst... es is einfach nur hirnloses geballer....und das noch nichmal gut :-((
  • vielen dank für die infos :) hab zwar sonst alle teile aber auf den kann ich dann sehr gut verzichten! da kann man gleich das bonus spile von CVX freispielen, dass st der selber spaß! mfg timmy
  • lol, das stimmt, aber nicht ganz.... ich hab mir nun alle Teile die ich nicht hatte bei Youtube reingezogen, und das würde ich mir trotzdem kaufen, warum? Weil es einfach was mit RECV(X) zu tun hat und ich ein Harcdcore-Fan dieses Titels bin^^ Aber kacke ist schon das ein Nemesis drinnen is und keine Stimmen, kack mich an^^, war CAPCOM bei dem Teil auch nur zu 80 % fertig oder^^ Code veronica 0.05!? Naja, in Österreich kann man sich nur noch RE4 besorgen, und ich Idiot hab alle verkauft, also versteht ihr wenn ich auch über einen solchen Teil glücklich wäre^^
  • Wenn man das Game gespielt hat, dann weiß man, warum der Käse in den USA garnicht rauskam. Story hab ich mal gehört, das es ein Traim von Claire sein soll, nachdem sie im Helikopter auf dem Weg nach Sheena Island Bewustlos geschlagen wurde. Und sie träumt halt, bis sie wieder in der Gefängniszelle aufwacht. Ob das stimmt weiß ich nicht, Capcom hat das nie Bestätigt. Das Game war eben für japanische Spielhallen gemacht, und da hätte es auch bleiben sollen.
  • jo, das mit den Dream würde mir sogar einleuchten, aber woher wusste sie schon vorher was über Rockford Island (glaub ich das die Insel in RECV so heißt^^)?????