B.s.a.a.

  • Also im RE5 Trailer sieht man ganz eindeutig das da, wo eigentlich S.T.A.R.S. stehen müsste nun B.S.A.A. steht. (Auf Chris Redfields Uniform) 1.) Für was könnte diese Abkürzung stehen... 2.) Bekannte Mitglieder? 3.) Gegen, Für was kämpft diese Einheit? Alles Fragen auf die viele von uns viell. Ideen äußern könnten.... Ich sage das wird die Einheit die die letzten Drahtzieher hinter der Umbrella Corp. sucht..... Für was B.S.A.A. steht? naja, das könnte für vieles stehen, keinen Schimmer^^ Das Bild hier: [url]http://media.herald-dispatch.com/blog/games/uploaded_images/showfile-717647.jpeg[/url]
  • also es scheint ja eine anti umbrella gruppe zu sein!! bsaa...das letzte a für association vielleicht? das davor für agent? das s für stars? wer weiß? alles spekulation:D

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • 1. Biohazard Security Assault Army oder so,... 2. Chris, Jill, Barry, wahrscheinlich noch andere "Insider" (Raccoon Überlebende?) die über Umbrella bescheid wissen und beschlossen haben, sich es vorzuknüpfen. 3. Wie gesagt, ich denke, dass diese Einheit existiert, um die Ex-Umbrella Mitarbeiter (sprich: Wesker & Co.) endlich das Handwerk zu legen. Könnte mir nämlich schlecht vorstellen, dass Chris einen Tierschutzverein beigetreten ist.
  • ich schließe mich leicht an albert wesker an. es könnte ja das heißen: " BETA STARS AGENTS ASSOCIATION " :D :D nicht lachen, ist nur ne vermutung. ;) und sie scheinen gegen die von WESKER neu eröffnete UMBRELLA zu kämpfen. ( wenn es die überhaupt geben sollte, er wollte ja umbrella neu eröffnen. )
  • Naja, einen Tier-vernichtungs-Verein, Wesker ist ja nach seinen Report auch ein wildes Tier^^ Ja ich bin da deiner Meinung, gegen Umbrella, und glaubt ihr das Wesker´s Überlauf-Firma nun auch Tyrants und so produziert???
  • [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Ja ich bin da deiner Meinung, gegen Umbrella, und glaubt ihr das Wesker´s Überlauf-Firma nun auch Tyrants und so produziert???[/quote] hoffentlich! 8o ich vermisse seit dem resi4 drausen ist total die tyrants! die sollen dabei sein!
  • Ja eben, das wär genial! NEMESIS und TYRANTS, das wär doch was, ein paar Sweeper, ich meine Hunter^^, dann wär das doch gleich 2 mal so schön^^
  • Nee eben Claire Leute!! Am Ende von RECV(X) sagt Chris:" Now we have to destroy Umbrella, for once and for all! BOOOOOOOOOM^^ und für eine Zivilistin ist Claire gut im Waffengebrauch^^ und Waffen sind ihr Hobby.... Mehr als Waffen bedienen können die anderen auch nicht^^ ALSO: Viell: Jill, Barry, Claire und? Ist Carlos eigentlich abgekratzt??? Tja, wir werdens sehen....
  • Nein, Carlos flieht doch mit Jill ganz am Schluss. 1. Was mir dazu alles einfällt, würde nicht passen :D 2. Chris, der Rest ist Spekulation - Jill, Barry, Rebecca, Carlos, Claire und Leon 3. Für die Gerechtigkeit(Woohoo) in der Welt und gegen Wesker's neue Firma Nebenbei ich wollte einfach nur Albert.Weskers Frage beantworten, um nicht OT zu sein, habe ich das andere dazu gegurkt.
  • Ich persöhnlich brauch keine Antworten darauf, ich denk mir eh meinen Teil dazu, sogar 5 Teile^^ naja, ich will ja das eine Diskusion entsteht, also, Wer sagt das Jill und Claire und Leon und Barry und der eine von Zero und die Rebecca und die Ada und der Ark und ....... dabei sind? LOL
  • Wenn man auf der Offizielle Resident Evil Seite geht und dann auf Figuren klickt kann man Lesen was B.S.A.A bedeutet und zwar: B.S.A.A = Bioterrorism Security Assessment Allicane
  • Also 1. Wie schon richtig gesagt : B.S.A.A = Bioterrorism Security Assessment ALLIANCE 2. Die Gegner heißen TRICELL (3 Zellen als Symbol, und hat sicher was mit ExCELLa Gionne der Besitzerin zu tun.) 3. Zu den Mitgliedern: ich glaube nicht das wir auf alte bekannte hoffen dürfen ;( höchstens Barry (od. evtl Rebecca oder leon) Billy glaub ich ganz sicher nicht da sich der in zero ja salutierend von Rebecca verabschiedet hat. Und das mit Jill naja da laufen ja heiße diskussionen, ich sag einfach nur überaschen lassen und hoffen das Jill noch lebt!!!
  • Jo da gebe ich dir voll recht haidi. Mit diese Sache mit Jill! Und das mit denn Mitgliedern bei B.S.A.A erhlich gesagt habe ich da keine ahnung aber ich glaube das alle dabei sind. Wenn man von dem Bild aus geht mit Chris und Jill's Grab da steht auch B.S.A.A davon geht man aus das sie auch dabei wahr. Dann glaube ich das alle dabei sind, also Barry, Rebecca, Carlos und Claire aber das mit "Leon" naja ich weiß nicht ihm teil Vier heißt es ja das er jetzt für denn Präsidenten arbeitet, und zwar um Ihn und seine Tochter Ashley zu beschützen und ihre Mutter natürlich :D Da ich gerade Leon anspreche man hat der Typ Pech, wie im Zweiten teil er bekommt gerade seinen Arbeitsplatz zugewiesen und dann muss er schon gegen Zombis und Monster Kämpfen, die Arme Sau! Ich muss noch sagen das mir der Verein B.S.A.A besser gefählt als S.T.R.A.S :thumbs5: