Biohazard 2 Prototypen

  • [img]http://home.arcor.de/adminindex/biohazardo2proto.JPG[/img] Diese PS-Rom wurde gestern für 200000yen versteigert auf einem koreanischen Untergrundboard. Der Verkäufer ist ein Japaner: unbekannt. - Es soll die originale PS-Rom von der ursprünglichen Fassung sein. Welche es ist wurde nicht genannt. Wenn es die sein sollte, hoffe ich, wird der Koreaner die Version ins Netz stellen. Zudem wird gemunkelt das der Besitzer von Playstationmuseum auch eine Version besitzt, zudem aber auch einige Beweise mehr für ihn sprechen. Gorehound
  • Hilfe...keimt da Hoffnung auf,das es in naher Zukunft doch ENDLICH mal möglich ist...dieses etwa zu 80% fertige Resi 1.5-Game zu zocken ? Ich mag´s kaum glauben. ?! Da wäre dann ja noch die Frage,bezüglich der Legalität...wenn diese Version den Weg ins Internet findet...zum Download. :rolleyes: Oder Capcom soll das endlich selbst veröffentlichen/zum Download anbieten oder so. Die wissen doch,wie heiß inbesondere die Resi-Zocker der 1.Generation auf diese Fassung sind ;(
  • Ich habe die Auktion selber nicht gesehen aber der User ist seriös kenn ihn selber aus einem amerikanischem W...board. Ich hatte mal eine Diskussion dort geführt (sowie hier auch öfters) und hat mir eine Mail geschickt: Dies ist doch was du suchst. Das Bild und ein wenig schlechtes Englisch dazu. Ich werd mich bemühen ein Link davon zu ergattern oder ein Screenshot zu bekommen. An die Auktion glauben tue ich sicher das es die gibt, aber ob es auch der Inhalt das ist was der Verkäufer verspricht bleibt abzuwarten. Gorehound
  • [quote][i]Original von Gorehound[/i] Ich habe die Auktion selber nicht gesehen aber der User ist seriös kenn ihn selber aus einem amerikanischem W...board. Ich hatte mal eine Diskussion dort geführt (sowie hier auch öfters) und hat mir eine Mail geschickt: Dies ist doch was du suchst. Das Bild und ein wenig schlechtes Englisch dazu. Ich werd mich bemühen ein Link davon zu ergattern oder ein Screenshot zu bekommen. An die Auktion glauben tue ich sicher das es die gibt, aber ob es auch der Inhalt das ist was der Verkäufer verspricht bleibt abzuwarten. Gorehound[/quote] Ich hoffe auch dass der Inhalt stimmt. 200 000 yen sind ja auch ne ganze menge wenn man das in euro umrechnet oder irre ich mich da??? Ganz nebenbei, weiß einer Vielleicht auch wo man die Beta 1 von Biohazard 2 herbekommt (wäre nett wenn mir das einer per PM mitteilen könnte wenn er es weiß)
  • Ja das Bild ist definitv ein Fake, wir warten einfach ab bis sich der Koreaner meldet. Abwarten heißt es hier. Das Statement von Playstationmuseum lautet wie folgt: [code] The mission statement for the PlayStation Museum is to preserve everything PlayStation. The museum does not have RE and therefore could not release it. However, the museum does have legitimate contacts in the gaming industry and thus would not break any confidence or NDA agreements if the game did exist. [/code]