[quote][i]Original von franceerix[/i]
[quote][i]Original von Seok[/i]
schade das es auf englisch ist...[/quote]
ja leider...[/quote]
Muss ich auch sagen, gut der Anfang ist nicht so schwer, aber später bei komplexen Gesprächen :(

Resident Evil - Game Scripts (PDF)
-
-
Wie immer sehr geil! Ein hoch auf T!
-
Ihr macht euch echt viel Arbeit eine gute idee diese Skripte ich finde die sind euch gut gelungen. Macht so weiter denn wenn REA Snake so weiter macht dann wirds REA bald nicht mehr geben.
-
Auf jeden Fall. Von denen brauchen wir auf jeden Fall mehr. Sehr gut + ! @T : Wird es noch mehr von den Scripts geben ??? MfG CaptainWesker
-
Super gemacht :D
-
[quote][i]Original von birkingcarlos[/i] dann wirds REA bald nicht mehr geben.[/quote] REA ist so gut wie offline.
-
Seid doch mal nicht so gemein gegenüber anderen Seiten. Sicher ist diese Seite hier am besten. Aber das wirkt ja fast schon schadenfroh...
-
Ich habe nur geschrieben, was Fakt ist. Ich will diese Seite hier nicht hochloben (dafür sind mir noch zu viele Dinge vorhanden, die zumindest ich anders machen würde), aber REA ist tot, seit wir keine Zeit mehr haben, daran zu bauen. Es gibt immer wieder Überlegungen, die Seite umzustrukturieren, diese verlaufen aber spätestens nach einem Tag wieder im Sand, weil das komplette System ausgetauscht werden muss. Im Moment ist die Seite eine einzige Müllhalde, Software- und Programmiertechnisch gesehen.
-
Achso, du bist direkt von der Seite. Ja, die Seite ist ziemlich hinüber, aber solche Aussagen hören sich trotzdem immer ziemlich mies an.
-
coole idee!! ;) is aba leida english :-((
-
Das ist aber ziemlich wurscht, obs Englisch ist oder nicht^^ Englisch lernt man ja in der Schule :P THX!!
-
Perfekt, ich meld mich ab bei REA!
-
thank you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Super Sache, T-etanus... ;) Ich freue mich schon auf die folgenden Gamescipts... ^-^
-
thank you for the scripts.
-
Super Sache! Da mir die Dead Aim und Survivor Reihe fehlen,kann ich endlich alles nachlesen,was vorkommt. Die Idee ist bombig. [IMG]http://img263.imageshack.us/img263/3048/hulktuk9.jpg[/IMG]
-
echt coole sache diese sache
-
wie kann ich die datei öffnen??
-
Update - alle Fehler im Outbreak 2 Skript wurden behoben und die fehlenden Passagen sind nun auch enthalten! @Burak, du brauchst einen PDF Reader.
-
hätte ich einen Hut auf würde ich ihn jetzt abheben, geile idee