UC - Mehr Videos und Spoilers

  • Falsch, nach so vielen RE Teilen in den die Stimmen gut waren (bis jetzt) spielt das schon eine große Rolle, vor allem ist die Atmosphäre dahin wenn die Chars mal so locker sagen:"Oh, da ist ja ein Monster..." Wenn es schon ein Railshooter wird, dann muss man zumindest einige Details gut hinbekommen, das ist doch das mindeste...
  • Ich finde auch, dass die Sprechweise der Charaktere mit zur Stimmung gehört. Ein panischer Schrei erregt viel mehr Schrecken als ein dahingerotztes "Ohhh ein Monster..."


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • [quote][i]Original von James Marcus[/i] Ich finde auch, dass die Sprechweise der Charaktere mit zur Stimmung gehört. Ein panischer Schrei erregt viel mehr Schrecken als ein dahingerotztes "Ohhh ein Monster..."[/quote] In einer der Trailer hat man ja im Hintergrund sehr viele Schreie von den Charackteren gehört ist also noch alles offen.
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] So wenige Tage vor dem Release wird am Spiel bestimmt nicht mehr herumgepfuscht...[/quote] Vielleicht haben sie vorher noch etwas gemacht... naja abwarten und auf Wolfensteins Meinungen warten :D
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] So wenige Tage vor dem Release wird am Spiel bestimmt nicht mehr herumgepfuscht...vor allem wird nichts mehr Synchronisiert.[/quote] Stimmt, das Game erscheint am Dienstag in den USA und am Donnerstag also morgen in 8 Tagen in Japan. Aber wie sie nun alle klingen werden, wissen wir, wenn das Game im Wii endlich läuft!! :D Ich kann schon net mehr richtig schlafen!! :D
  • Also was ich blöd find, ist wie schon hier oft geschrieben die stimmlage, wenn sie denn in der Endversion so ist! Aber das ist dann geändert worden, ich weiß nicht ob´s jetzt in diesem Trailer war, aber zu anfang im Herrenhaus, schrie am Anfang Jill voller Panik: "This can´t be happening" und jetzt, ganz leise und unbekümmert das gleiche, das ist schwachsinn echt! Meine Meinung ist wenn man zu oft an etwas verbessert, wird es eher noch schlechter! Aber eigentlich ist es egal, ich bin mir sicher, dass ich das Spiel trotzdem lieben werde!