Leon auf den Schienen

  • Ich hab mal wieder paar alte Bilder aufm PC gefunden. [IMG]http://img205.imageshack.us/img205/6395/geil1ok8.jpg[/IMG] [IMG]http://img101.imageshack.us/img101/2798/geil2df3.jpg[/IMG] [IMG]http://img101.imageshack.us/img101/6724/geil3it7.jpg[/IMG] Qualli ist leider nicht so gut, aber man sieht deutlich, dass ich auf den Gleisen selbst bin. Wie man am Datum sieht sind die Bilder scho über 2 Jahre alt. Ich habs damals bei der US Game Cube Version geschafft auf die Schienen zu kommen (da wo man in den Minenloren ist). Und zwar wie folgt: Wenn die Dinger in einer Linkskurve waren ist ja an der rechten Seite zwischen 2 Wagen ne größere Lücke entstanden. Da im richtigen Moment drüber springen und du kommst auf die Gleise. Hab das einmal nur durch Zufall entdeckt. Und es war SEHR schwer das nochmal zu schaffen. Wenn man auf den Gleisen ist, fahren die Loren einfach weiter ohne dich. Du kannst auf den Gleisen rumlaufen, kannst aber nicht an den Seiten runterfallen (unsichtbare Wand) Viel Zeit zum rumlaufen hat man nicht. Denn sobald die Loren in den Abrund fallen kommt du Cutszene wo Leon an den Abrund springt, d.h. man kommt nicht aus und muss an die Kante springen oder halt im Abgrund sterben. x) Es gibt in den Höhlen 2 mal ne Abzweigung. Da wäre ich gerne mal reingegangen, was dann wohl passiert. Ob da irgendwas ist. Leider hab ich es nie geschafft rechtzeitig da hinzukommen (davor hat dann immer das Video eingesetzt und ich war weg von den Gleisen. Na ja ist n Bug das man da auf die Gleise kommt, ganz lustig, könnt ihr ja mal ausprobieren. Aber ich weiß nicht ob es auch in späteren RE 4 Versionen (Wii, PC) geht. Ich habs nur damals vor 2 Jahren bei der US GC Version ausprobiert. Seitdem nicht mehr, weil du wirklich viele Versuche brauchst um auf die verdammten Gleise zu kommen. Das Zeitfenster für den richtigen Sprung ist minimal.
  • Ist sicher kein Fake. Was hat es auch für einen Sinn es zu faken. [URL=http://youtube.com/watch?v=NT7lBQF_S3g]KLICK[/URL] Hier check das Video, da sieht man mehrmals wie Leon direkt an einer Lore ganz vorne steht. Da sieht man auch ganz klar noch den Rand des Wagens. Das ist auch nur ne kleine Spielerei, ein Bug halt. Du entdeckst nichts Neues oder sonst irgendwas Geheimes. Eigentlich ist es total Sinnlos. Wollte ich euch auch nur mitteilen, dass es zumindest in der US GC (vllt. sogar in allen Versionen) diesen Bug gibt.
  • ja,iss mir auch schon durch zufall passiert,dan konnte man auf den Schienen laufen aber sobald ich 'n paar schritte gegangen bin hat sich meine PS2 aufgehängt bin aba noch nicht widda da hingekommen vollkommen nutzlos....aber lustig :rolleyes: