Logikfehler bei Resident Evil 4

  • Saddler ist der uneheliche Sohn von Osama Bin Laden. Weil er aber kein spanisch spricht und die Dorfbewohner und Soldaten kein arabisch, sind alle schilder in englisch. Leon kommt das natürlich entgegen. Der spricht weder spanisch noch arabisch. Arroganter ami. :laugh1:

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • Also mir sind noch ein paar logikfehler aufgefallen. 1. Als Ada mit Krauser labert und der mit seinem messer rumspielt, springt ada ja nachher runter ( nur im video der seperates ways zu sehen). Da wo sie landet sind aber löcher. sollte ada aber logischer mit ihre stöckelschuhe nicht hãngen bleiben????? 2. Komisch das man das fenster in mendez haus nicht kabutt machen kann. 3. Der Dr. Salvador vor Mendez haus ist auch erst von oben zu sehen, wenn mendez ausm fenster jumpd. vor dem video ist noch nicht zu sehen. 4. Es gibt ja das gerücht das der Händler las plagas hat, aber wenn man ihn mit der P.R.L. abballert, steht er noch.
  • Nun mir fiehl volgendes Unlogisches auf: - Wie konnte Sadler bloss das alles Bauen? Ich meine die Inseleinrichtung und den Kran. Wo hatte er das Material? Und wie würde die Spanische Regierung reagieren wenn man plötzlich keinen Kontakt mehr zu einer Inselfestung hatte? Wohl nicht mit den Worten:" Alles Ok. Ist doch nur eine Militärstation." - Warum ist Krauser und Salazar nicht so "Plagas Puppen" geworden? - Wo hat der Händler all die Waffen her? Und warum greiffen ihn die Dorfbewohner nicht an? Noch eine Frage: Ist Dr. Salvadore eigentlich ein einzelner oder sind es mehrere?
  • Was mir aufgefallen ist das in dem video in der kirche gezeigt wird das Ashley den parasiten eingespritzt wird das spielt jedoch in der armebasis /labor wieso sollte man ashley ans festland bringen wo sie schneller hätte befreit werden können:pueblo:
  • @ H.P.L: Sie greifen ihn nicht an, weil sie denken, dass er einer von ihnen ist. Wenn du in der Burg bist, die Mönche ihrem Ritual nachgehen und der Händler auch einem Raum ist, bedient dich dieser nicht, solange die Mönche Leben oder noch im Raum sind.
  • Unlogisch bzw. unrealistisch sind alle Spiele und Filme und solange es nicht übertrieben wird, find' ich's auch gut so. :rolleyes: Dass der US-Präsident nur Leon losschickt um seine Tochter zu retten anstatt gleich mit hunderten Soldaten zu kommen ist alles andere als unlogisch. Leon sollte unauffällig ermitteln und Ashley befreien. Zu viele Soldaten wären zu auffällig gewesen und Ashley's Sicherheit bedroht. Und so übermenschlich ist Leon auch wieder nicht, wie hier mehrmals erwähnt wurde, hätte er seinen ersten Kampf gegen Krauser ohne Ada nicht überlebt. Was meiner Meinung nach ziemlich unlogisch ist, ist Saddler's Verhalten und sein plötzliches Auftreten. Wieso hat er beispielsweise Leon verschont als er Luis umgebracht hat, wieso hetzt er stattdessen seine Leute auf ihn? Saddler hätte Leon selbst erledigen können und woher kam der so ur plötzlich? Verfolgt er Leon etwa die ganze Zeit, ohne dass wir dies mitbekommen ?(
  • das letztere finde ich interessant und trotzdem verwürend darüber habe ich vorher auch nich nachgedacht??!! Was ich sehr doof finde ist das es in puoeblo bestimmt 20mal so viele gegner wie gebäude gibt^^ wo penen die und was ist mit den kindern pasiert??
  • Was ich bei Leon sehr, sehr Merkwürdig ist, ist dass er keine Leitern runtergehen kann, er springt ja immer nur. Ich glaube es gab nur zwei Treppen die er runtergeklettert ist und das waren nur Locationwechsel. Außerdem springt er aus jeder Höhe und verletzt sich nicht. Komisch, Komisch.
  • Wäre auch zeitaufwendiger. ;) Zu der Sache mit der Anzahl der Ganados. Ich habe noch nie einen schlafenden Ganados gesehen. Vielleicht stärkt ihn der Parasit insofern, dass er kein Bedürfnis nach Schlaf hat. Und die Kinder: Dafür hätte ich auch 2 Ideen. Entweder tötet Las Plagas unentwickelte Körper oder er lässt sie schneller wachsen, sodass sie sehr schnell erwachsen wirken.
  • Bei Krauser denke ich er hätte verschiedene Stufen noch gehabt ähnlich wie G. in UC heißt es ja auch das Virus würde den Menschen entsprechend seines Charakters verwandeln, vielleicht hat Krauser deswegen nur seinen einen verwandelten Arm, weil er ja eh sehr von sich selbst eingenommen ist. Eine andere Erklärung wäre, dass er weniger von dem Virus zu sich genommen hat als die anderen und deswegen nur leicht mutiert ist oder er hat ein neues experimentelles Virus intus um intelligente Tyranten zu schaffen.