Spinells und Seidenkristalle ...

  • Hallo an alle, Ich suche schon seit längerem im Internet nach einer Seite, wo aufgelistet ist, wo ich alle Spinells sowie Seidenkristalle finde. Ich nehme zwar an zu wissen, wo alle sind, aber mit Sicherheit gibt es irgentwelche Superverstecke, wo keiner drauf kommt. Könnt ihr mir vllt. helfen? Die Gesamtanzahl wäre auch nicht schlecht :P. MfG.
  • [quote][i]Original von KingBudi[/i] Man kann doch eigentlich im Spiel die Schatzkarten kaufen und dort sind alle eingezeichnet ^^[/quote] Nö sind sie nicht. Viele Spinells sind ja auch in Fackeln versteckt ;).
  • [quote][i]Original von crusoneR[/i] Hmm das sind auf jeden Fall eine ganze Menge ;) Sollen wir die jetzt alle aufzählen?!?! :ahja:[/quote] Nein, das habe ich in keinster Weise verlangt. Ich dachte nur, dass sich hier jemand sehr viel mit RE4 beschäftigt hat und es wüsste. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. Ich habe gedacht, dass ihr die verstecktesten Spinells hier mal eintragt, aber ist schon gut :). Kann geschlossen werden. Führt zu nichts dieser Thread :(. MfG.
  • Nachdem Du den Schlüssel der Bella Sisters benutzt hast, kommt ein Schuppen. In diesem gibts ein Fenster das mit Holz vernagelt ist und am Ende des Ganges dahinter findest Du 2 Tonnen. In einer der beiden liegt der Schatz !

    Und Du hast mir gezeigt - alles fällt schwer und dann,
    das ein Engel für 'nen Mann zu einem Menschen werden kann!
    Ich will Dir hier nicht sagen, das Du Dieses oder Jenes bist,
    versteh das wenn ich sage "Babe, ich liebe Dich" zu wenig ist !

    Einmal editiert, zuletzt von Admonisher ()

  • [quote][i]Original von hm40000[/i] Weiß jemand wo der Schatz bei diesen Bella-Sisters ist!? Ich such den schon ganzezeit aber erfolglos :o[/quote] joar da hab ich auch EWIG gesucht bis ich den richtigen weg gefunden hab gleich nach der tür die du mit dem schlüssel der bella sisters geöffnet hast, ist rechts noch ne tür wo du rein kannst. die tür übersieht man SEHR leicht, musst du genau schauen. sobald du drin bist findest du das ding, musst durchn fenster und dann am ende in ner tonne
  • Sorry Spriggan, aber liest du auch die Posts, die [COLOR=orangered]vor[/COLOR] Dir erstellt wurden ? So ca. 4 Stunden....

    Und Du hast mir gezeigt - alles fällt schwer und dann,
    das ein Engel für 'nen Mann zu einem Menschen werden kann!
    Ich will Dir hier nicht sagen, das Du Dieses oder Jenes bist,
    versteh das wenn ich sage "Babe, ich liebe Dich" zu wenig ist !

  • Hi @ll Ich weis ja nicht ob das schon bekannt ist, aber habt ihr gewusst das in dem Raum, mit dem vernagelten Fenster (kurz nach den Bella Sisters) auch eine Bodenlucke ist, in die man absteigen kann? Ist mir vor ein paar Tage das erste mal im Hard-Modus aufgefallen...
  • [quote][i]Original von LeonScottKennedy[/i] Hi @ll Ich weis ja nicht ob das schon bekannt ist, aber habt ihr gewusst das in dem Raum, mit dem vernagelten Fenster (kurz nach den Bella Sisters) auch eine Bodenlucke ist, in die man absteigen kann? Ist mir vor ein paar Tage das erste mal im Hard-Modus aufgefallen...[/quote] Ja, ist mir persönlich schon lange bekannt, man findet da aber glaube nur eine Granate :P. Ich habe damals übrigens auch ewig nach dem Schatz bei den Bellasistern gesuccht :tongue:. [COLOR=red][B]Zum Topic:[/B][/COLOR] Ich weiß, wo 2 Seidenkristalle oder Spinells versteckt sind, die der Ein oder Andere vllt. übersieht. Wenn ihr in der Burg seid und das erste mal zu dieser kleinen Bahn kommt, kann man links und rechts über die Zäune (waren glaube Zäune) springen und 2 Gefäße zerstören. In beiden sind glaube S. oder Sk. :). MfG.
  • beim wasserfall über die drei buden springen runterseilen und rechts an der wand ist auch ein spinnel...hatte mal in einem durchlauf knapp 90stck!die dinger sind überall /ach fuck grad gesehen,wieder ne threadleiche,sry!/