Es gibt wieder ein neues Umbrella Chronicles Video, was an sich, nicht viele neue Locations zeigt, aber dafür wieder Headshots zu bieten hat!
[URL=http://youtube.com/watch?v=5ZPsp4XfPas]YouTube Link[/URL]
[URL=http://www.resident-evil-virus.de/direktdownloads/re_uc_clip_october_new1.avi]Direktdownload (42,7 MB) - LINK INAKTIV![/URL]
[COLOR=red]UPDATE:[/COLOR]
Größere Auflösung und etwas besseres Bild (nur Direktdownload).
[URL=http://www.resident-evil-virus.de/direktdownloads/re_uc_clip_october_new.avi]Direktdownload (56 MB)[/URL]

UC - Neues Video (Headshots inklusive)
-
-
YEAHHHH!!! Das ist fett! Super geil! Ich könnte Capcom glatt abknutschen!
-
yeah...also ich freu mich echt riesig auf das Game! Feiner Trailer, wobei der Headshot noch etwas goriger ausfallen hätte können. Head- und Gliedmaßenshots extrem splattrig wären natürlich fein gewesen, aber wie gesagt mit taugt das Game so.
-
Schönes Ingame Video!! Da wird auch klar, warum es nicht in Deutschland erscheint!! :rolleyes:
-
Verstehe ich nicht so recht. In manche Videos gibts Splatter...in anderen dann wieder nicht! Vielleicht kann man ja im Optionsmenü den "Gewaltgrad" ausschalten...das werde ich dann mit Sicherheit tun. :laugh1:
-
Vielleicht wurde die japanische Version wieder geschnitten. Weil es bis jetzt ja immer japanische Trailer waren oder?? RE 2 und RE 4 waren ja in Japan auch geschnitten.
-
[quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Vielleicht wurde die japanische Version wieder geschnitten. Weil es bis jetzt ja immer japanische Trailer waren oder?? RE 2 und RE 4 waren ja in Japan auch geschnitten.[/quote] Welche NSTC-Version von Resi UC hast du dir denn bestellt ?...
-
US!! Und das japanische Zapper Bundle!! :D
-
[quote][i]Original von Wolfenstein[/i] US!! Und das japanische Zapper Bundle!! :D[/quote] Oh stimmt ja,du bist ja DER SAMMLER... :D Na wenn du dir auch die Jap-Fassung geordert hast...dann muß doch da stehen,ob die cut oder uncut ist...im gegensatz zur Us-Version.
-
Bis jetzt hab ich da noch nichts gelesen. Aber werd es mal mit der US.Version vergleichen. Aber nu Back to Topic!!
-
Werdet ihr am Release Tag auf Youtube UC Videos anschauen? Oder lasst ihr euch überraschen?
-
[quote][i]Original von Devran[/i] Werdet ihr am Release Tag auf Youtube UC Videos anschauen? Oder lasst ihr euch überraschen?[/quote] Nein...hab bisher genug gesehen und hebe mir den Rest für´s SELBERZOCKEN auf !...dauert ja nicht mehr lange !
-
[quote][i]Original von exladyshave[/i] [quote][i]Original von Devran[/i] Werdet ihr am Release Tag auf Youtube UC Videos anschauen? Oder lasst ihr euch überraschen?[/quote] Nein...hab bisher genug gesehen und hebe mir den Rest für´s SELBERZOCKEN auf !...dauert ja nicht mehr lange ![/quote] Stimmt. Sehe ich genauso, aber ob ich aushalte? ?(
-
Vor allem bekommt man ja dann in diesen Videos sicher auch all die Zwischengegner und so zu sehen...da fehlt ja dann doch der ein oder andere "Überraschungsmoment",wenn man es dann selbst zockt! Also das Video,das T-Vairus oben reingesetzt hat...war nun mein letztes "Neugier-Beruhigungs-Filmchen"...ab jetzt heißt es AUGEN ZU UND NICHTS MEHR SEHEN ! :tuete:
-
[quote][i]Original von exladyshave[/i] Vor allem bekommt man ja dann in diesen Videos sicher auch all die Zwischengegner und so zu sehen...da fehlt ja dann doch der ein oder andere "Überraschungsmoment",wenn man es dann selbst zockt! Also das Video,das T-Vairus oben reingesetzt hat...war nun mein letztes "Neugier-Beruhigungs-Filmchen"...ab jetzt heißt es AUGEN ZU UND NICHTS MEHR SEHEN ![/quote] Gute Einstellung. Werde es denn auch so machen.
-
Geil geil geil. Es lebe den Headshot:pray1:
-
Jop, Freude über den headshot :yay:
-
[quote][i]Original von exladyshave[/i] Nein...hab bisher genug gesehen und hebe mir den Rest für´s SELBERZOCKEN auf !...dauert ja nicht mehr lange ![/quote] Genau. Werde auch keine Trailer mehr ansehn, zumindestens nicht die ganz neuen. Das Headshots dabei sind ist wirklich super :D Gliedmaßen abschießen oder wie in Re2 den ganzen Torso abschießen wenn man nah genug mit der Shotgun dran war wirds denk ich mal nicht geben. Egal ^__^
-
@ G-Sam...die Möglichkeit, "den ganzen Torso zu zerschießen"...wird es mit SICHERHEIT nicht geben :laugh1: :shotgun3: :zchasing:
-
Ich finde es verwunderlich das in diesem Video wieder Headshots möglich sind... ?!