Spezielle "Vorbereitung" für RE UC?

  • Bald ist es ja endlich soweit und es steht endlich ein neuer Resident Evil Teil ins Haus. Da gerade dieser ausschließlich Bezug auf die alten Teile haben wird, frage ich mich ob sich hier, wie ich, jemand speziell drauf vorbereiten wird. Bei mir sieht das so aus: Hab jetzt eine Wochen Ferien, da werde ich jetzt alle Resident Evil Teile durchzocken (Zero, Remake, 2, 3, CVX, 4) dann mir in Ruhe alle Dokumente nochmal durchlesen. Des Weiteren Weskers Report I und II sich in Ruhe nochmal geben und diverse Timelines abchecken um nochmal up to date zu sein und alle Infos im Kopf zu haben, wenn ich dann endlich RE UC zocken werde. Will da nichts vergessen und mir daher unbedingt nochmal alle Details ins Gedächtnis rufen. Diesmal werd ich mir WR I und II sowie alle Files ausschließlich in Englisch geben, weil ich mittlerweile auf die deutschen Übersetzungen gar nicht mehr vertraue. Selbst meine deutschen PAL Versionen laufen bei mir nur noch mit englischen Texten. Wie sieht es mit euch aus. Hab ihr auch ne bestimmte Art auch auf das Spiel "vorzubereiten". WR I hab ich mir heute schon gegeben und mit entsetzten fest gestellt, dass ich da scho ein paar Infos nicht (mehr) gewusst hab. Bin gespannt auf was ich da sonst noch stoßen werde. :)
  • Ja...wie wird es bei mir aussehen :denken3: Also als erstes Problem muss ich sagen, dass ich ziemlich deprimiert darüber bin, dass ich die News hier posten muss (HP) wenn das Spiel in USA und Japan erscheint. Da ich gerne bis zum Deutschland-Release nichts von UC sehen wollte, damit es spannender wird... seien es neue Videos usw. Wird leider nicht zu vermeiden sein, wenn man den REV Usern die aktuellsten News liefern will...aber da wird es dir nicht anders gehen Spriggan :D Vorbereitungen auf UC: - Weksers Report I+II lesen - Alle Resident Evl Spiele spielen - Auf die Dunkelheit warten, bis meine Wii endlich die Disc verschlucken darf - Knabberein und ein Beck`s Six-Pack müssen griffbereit stehen Ich würde es generell jedem empfehlen, sich nochmal die Games genauer anzuschauen und die Reports zu lesen!
  • japs schon passiert , werde das wocheende mal wieder alle teile begutachten , man man watt freu ich mich , draussen kalt und in der bude heizung bis zum anschlag gedreht , werd mir auf jeden fall noch mal die wesker und ada reports rein ziehn , lese gerade auch wieder die romane obwohl die ja nicht alles wiederspielen was so in den spielen abgeht , aber naja sie fördern auf jeden fall die atmo ^^
  • [quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Also Spriggan das nenn ich mal ne Vorbereitung!! Und T tut mir Leid, das mit den Spoilern klingt Übel. :rolleyes: Ich werde garnichts machen, sondern brav auf den NTSC Release von UC warten, und dann 2-3 Tage später endlich den Untergang von Umbrella erleben. 7 Jahre drauf gewartet ich hab!! :)[/quote] Das dauert ja nicht mehr lange 2 Wochen noch ;( Ich muss noch 4 Wochen warten 8o
  • [quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Es lebe der Import!! :D Werde mit meinem besten Freund (auch einem Biohazard Fanatiker) zusammen das Wochenende mit UC genißen!![/quote] Ich habe eine Frage da du der RE Experte bist (neben T xD ) Wird es einen Online Modus geben?
  • [quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Nein!! Sonst hätte Capcom das schon längst erwähnt!! Und T die News hier gepostet!! Dafür gibts ja das Partner Zapping!![/quote] Okay! Manche Leute meinten dass es einen Online Modus geben würde. thx für die Info! Hmm mit wem könnte ich denn zusammen zocken?? meine geilsten Nachbarn sind alle ausgezogen 8o
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] aber da wird es dir nicht anders gehen Spriggan :D [/quote] Ich glaub ich werd einfach ne Nachrichtensperre bei REA für RE UC verhängen. x) Fürs Forum werd ich nen Extra Spoilerthread aufmachen und anpinnen, wo sich Leute die das Game bereits haben ungestört unterhalten können, ohne jetzt sich über Spoiler Gedanken machen zu müssen. Betreten dann natürlich auf eigene Gefahr. Ansonsten empfehle ich, wie T-Vairus, nochmals alle Games und Reports zu lesen. Da man sich so einfach optimal auf RE UC vorbereiten kann und sich beim Spielen nicht fragen muss wie denn das da und da war.
  • Hab ich bei Resi 4 auch so gemach(vorher chronologisch durchgezockt 0,1,2,3,CV).Habs mir hier auch wieder vorgenommen.Muss allerdings arbeiten,roffl. Werd also 2 Wochen vorher beginnen. Meine 2.te Vorbereitung ist das ich mir alle Kabel für HDTV besorge(ersten Durchlauf bei nem Kumpel) und 2 Lightguns( kein Zapper!,eher klassisch) wo man den Nunchuk anschliesen kann. Hat jemand hier Vorschläge??? @ Spriggan Du hasst doch schon öfter bei Gameware AT bestellt.Hab mal ne Frage: Hab mein UC am 24.07. schon dort bestellt(als hätte ich es geahnt) aber die antworten nicht mehr auf meine Mails.Kann man sich darauf verlassen das es ankommt?Hab auf jedenfall ne Bestätigungsmail bekommen(mit Bestellnummer etc.)...
  • [quote][i]Original von THKpositiv[/i] @ Spriggan Du hasst doch schon öfter bei Gameware AT bestellt.Hab mal ne Frage: Hab mein UC am 24.07. schon dort bestellt(als hätte ich es geahnt) aber die antworten nicht mehr auf meine Mails.Kann man sich darauf verlassen das es ankommt?Hab auf jedenfall ne Bestätigungsmail bekommen(mit Bestellnummer etc.)...[/quote] Klar, gameware rockt
  • Hmm also dank dem Resi Gewinnspiel hab ich schon etwas Vorbereitung ;) Die Beiden Weskers Reporte werd ich mir auch wieder durchlesen bevor ich UC zocken werde. Ob ich vorher noch mal alte Teile durchzocke werd ich mal schaun. Auf das Remake hätte ich wieder Lust und Zero. Teil 4 hab ich so oft durch das kenn ich nu in un auswendig ;) T ich fände es besser wenn du nichts über die Japan bzw US Version schreiben würdest. Ich kenne mich un weis das ich nicht wiederstehen kann dann das zu lesen obwohl ich mir nichts weiter spoilern will. ;( Versuch lieber so schnell wie möglich den Weskers Extra Report zu bekommen :smiliee:
  • das mit dem durchzocken der alten teile, die alle nochmal vorkommen, hab ich auch schon gemacht^^ ich glaub ich spiel den 2-teil auch nochmal durch. einfach so, weil -obwohl der teil nicht vorkommt- sicher einige orte doch vorkommen. ansonsten bin ich verdammt nochmal total gespannt was sonst noch an alten geschichten ans tageslicht kommen in UC!!
  • [quote][i]Original von THKpositiv[/i] @ T Muss Umbrella Agent zustimmen.wäre ebenfalls froh wenn du auf UC News verzichten könntest(also vom 15.11.-30.11.).[/quote] Jo, das wird auch so ablaufen. Vom oben genannten Zeitraum werden keine UC News auf REV zu lesen sein... wird demnächst nochmals offiziell in den News stehen, damit sich die User nicht wundern :D
  • So meine Vorbereitungsphase ist abgeschlossen, habe garade den abspann von Code : Veronica gesehen, und damit alle Teile hinter mir, jetzt geht es ab Montag bis zum 28.ten auf Übung und dann wird Umbrellas Ende gezockt, also bis zum 28.ten ........

    mega signaturbild wurde von umb entfernt. I´m still alive , and have to make S.T.A.R.S pay.....