Biohazard 1.5 - Erste Review

  • hey wolfen , wenn ich die demo sehe , ich schau ja schon lange dannach , und ich dann seh dassu das auch beobachtest xD NEHM ICH KEINE RÜCKSICHT , es kann nur einen gebn -.-
  • Was die Demo wohl wert ist :D Finde das Polizeirevier sah so viel besser aus als das alte Museum was es mal war in der jetztigen Version war. Auch die vielen toten die kreuz und quer rumlagen umgeben von den Blutlachen macht den Ausbruch des Virus und dem Kampf mit der Polizei gegen die Zombies realistischer. Birkin gefällt mir jetzt nicht wirklich wenn er so bleiben würde.
  • kann ich sogar unterschreiben wassu da sagst, ich finde sogar das die version die dann hätte raus kommen können nicht indiziert sondern vllt soga beschlahmt worden wäre mit ihren leichen über all und blut ohne ende , bin ich mir sogar sehr sicher
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] hey wolfen , wenn ich die demo sehe , ich schau ja schon lange dannach , und ich dann seh dassu das auch beobachtest xD NEHM ICH KEINE RÜCKSICHT , es kann nur einen gebn -.-[/quote] Ja, mich!! :D Jetzt mal ehrlich, ich glaube da gibts Leute die extra ein RE1.5 Sparbuch haben. :laugh1:
  • Der großteil an Bildmaterial das in dem Vidoe zu sehn ist, ist ja bekannt. Hatte ja den knapp 30 Menütigen Walktrough in der re2 ecke gepostet. Leon hält seine Waffe anderst oder irre ich mich? In 1.5 hält er siewie in Teil 4. Das die Leichen rumliegen, die Zombies von ausen reinkommen die ganze Zeit über und die blutlachen sowie auch das dass Revier moderener aussieht gefällt mir. Aber Birkin sieht in 1.5 mal.. naja in re2 sieht er in seinen Mutaionen ansehlicher aus ^ ^ das er Sherry sagen kann ist aber auch was gutes. Troz der schönheiten in 1.5 gefällt mir teil 2 so wie es ist.
  • Finde ich sehr cool von der Website... Thx T, dass du immer alles sofort findest. Frage mich wie du das machst.. Ist bestimmt dein Geheimnis wa? :P Zu was anderem... Ich hatte gestern mal wieder als ich den Thread hier gelesen habe nach der Demo im Netz gesucht. Also auf Anhieb habe ich nichts gefunden, allerdings nach einigen Google Suchtricks bin ich auf eine Portugiesische Seite gestoßen, auf der angeblich RE 1.5 zum DL von Rapid verlinkt wurde. Schnurstracks habe ich natürlich die Links angeklickt... Doch wie sich herausstellte war die erste CD schon gelöscht worden und von der 2en CD war nur noch Teil 1 von 3 vorhanden. War wohl nix. Als ich dann aber im Thread weitergelesen hatte (mit googleübersetzer) stand da, dass es nur die RE2 Trial Demo 2 war, statt RE 1.5. Weiter unten hat jemand geschrieben, das vor kurzem eine Version auf einem privaten Torrent Tracker draufgespielt wurde. Bei dem habe ich mich auch sofort angemeldet und fand dort...? Genau.. leider nichts... Es gab nur einen einzigen Torrent, der alle RE Spiele beinhaltet, die die Welt zu sehen bekam. Außer die hochbegehrte RE 1.5 Demo... Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass der Post im Juni 2007 erstellt wurde, und der Torrent auf dem Privaten Tracker wohl gar nicht mehr Vorhanden ist, wenn es ihn denn überhaupt gegeben hat. Dann habe ich vorhin mal was ganz anderes versucht... Ich habe Rapidshare, Megaupload etc. nach RE durchsucht. Man findet zwar unmengen an Dualshock Editionen & co, aber nie eine RE 1.5 Demo. Habe schon alles versucht... Es muss aber eine geben. Das bestärkt das jetzt auch noch, da diese Seite eine Version hat. Aber woher? Bestimmt nicht von Capcom... Ich wette es wird auch nicht lange dauern bis diese von der Seite ins Netz sickert.. Ich glaube die Demo lässt nicht mehr lange auf sich warten..... :smiliee:
  • Das Spiel ist von der Optik her echt geil, Blutverschmierte Böden und und und, vielleicht hat man ja irgenwann Glück und die Demo oder vielleicht sogar die komplette Version ist irgendwann per Download zu haben, z.B. virtual console !!!
  • Also ich weis nich so recht ob das echt ne Demo war die dann für die Kunden bei Resi DC dabei lag. Man bekommt ja viel zu viel zu sehen oder meint ihr nicht? Naja aber ich würd auch ne schöne Stange Geld dafür hinlegen für ein Exemplar davon. Hoffe immer noch das Capcom es als Bonus raus bringt. Wie man sieht wäre aber noch bissel was zu tun gewesen. Die Zombies in den Gefängniszellen waren etwas komisch drauf :D Der Soundtrack hat mir gut gefallen, wie man merkt hat Capcom sogar von dem für das neue Resi 2 recycelt.
  • Also wie kann das Spiel eine Bewertung von 99% bekommen? Allein schon der Sound wenn man gebissen wird. Schrecklich als würde man leicht blehen oder so. Auch damals hätte man sicherlich diesen Sound als Abstoßend empfunden.
  • [quote][i]Original von Spriggan[/i] Man Capcom bring dieses Spiel als Bonus oder was weiß ich irgendwann mal raus. Ich wills spielen! ;____;[/quote] [quote][i]Original von exladyshave[/i] Oh ja...Dies ist wohl die begehrtiste Demo ever... ;([/quote] [quote][i]Original von anTiPhobia[/i] Ich hab gedacht es gäbe keine spielbare Demo[/quote] [quote][i]Original von Umbrella project T001[/i] vielleicht hat man ja irgenwann Glück und die Demo oder vielleicht sogar die komplette Version ist irgendwann per Download zu haben, z.B. virtual console !!![/quote] [quote][i]Original von Capone[/i] Ich glaube die Demo lässt nicht mehr lange auf sich warten..... :smiliee:[/quote] das riecht nach einem Brief an Capcom. :D

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Also, wie von Wolfenstein erwähnt zeigt es die normale Demo von RE 2 im DC. Die gleiche Demo liegt auch der US und PAL Version von RE DC bei. Nur halt nicht der deutschen Version. Ich hab sie leider nie gezockt aber soweit ich weiß kann man da mit Leon vom Start bis zum Eingang des RPD zocken. Aber halt bereits das finale RE 2. Dann gibt es noch den DC Dual Shock. Da ist die sogenannte "Complete Disc" dabei. [IMG]http://zellehbs.ag.vu/3.JPG[/IMG] Da sind Save Games, die 8 Enden von RE 1 und 4 Videos zu RE 1.5 drauf. Aber nix spielbares. [IMG]http://zellehbs.ag.vu/12.JPG[/IMG] [IMG]http://zellehbs.ag.vu/4.JPG[/IMG] Woher die jetzt aber die spielbare Demo von RE 1.5 haben, kA :S