Biohazard 1.5 - Erste Review

  • [IMG]http://www.playstationmuseum.com/images/BTA/BTA076-f.jpg[/IMG] [IMG]http://www.playstationmuseum.com/images/BTA/BTA076b.jpg[/IMG] [URL=http://www.playstationmuseum.com/]Playstationmuseum[/URL] ist im Besitz der ziemlich seltenen Biohazard 2 Demo (besser bekannt als Biohazard 1.5), welcher der japanischen Directors Cut damals beilag. Auf deren Seite findet ihr eine ausführliche Review und ein 10 Minuten Video. [URL=http://www.playstationmuseum.com/Games/BETA/BTA-076.htm]Biohazard 1.5 Review[/URL] [COLOR=red]UPDATE:[/COLOR] Wer das Review gerne auf Deutsch lesen möchte, findet es [URL=http://www.resident-evil-virus.de/residentevil1.5.html]HIER.[/URL] Credits gehen an Spriggan, für die Übersetzung.
  • Großartige Sache! Resident Evil 1.5 wäre, wie Playstationmuseum es ja schreibt, ein geniales Spiel geworden. Super Review, hat echt Spaß gemacht das zu lesen und natürlich die 10 Minuten Resident Evil 1.5 zu genießen. Der Affe wäre sicher ein lustiger Gegner geworden und zeigt, was aber schon spätestens seit Archives jeder weiß, dass die Affen keine Idee für Resident Evil Zero waren. Birkin, wie er nach Sherry schreibt, auch absolut genial. Finde, dass er da besser aussieht als in der finalen Resident Evil 2 Version. Auffallend ist auch, dass vor allem das RPD im Vergleich zur Finalversion geändert wurde. Die Räume im Labor sehen alle nahezu identisch aus. RPD hat mir in dieser veränderten Form auch sehr gut gefallen, zum Teil sogar besser als das RPD wie wir es kennen. Zum Beispiel der eine blutverschmierte Raum oder die Gefängniszellen die jede für sich ein eigener Raum war wo Zombies drin sind. Man Capcom bring dieses Spiel als Bonus oder was weiß ich irgendwann mal raus. Ich wills spielen! ;____;
  • Hoffentlich bringt es Capcom doch nochmal irgendwann raus. Also Bonus Beilage eines anderen Resident Evil, oder zusammen mit irgendeinem Biohazard Special, wie der 5th Anniversary Koffer. Nächstes Jahr am 18 Januar hat RE2 ja sein 10 Jähriges, da wäre doch eine Resident Evil 2 Geburtstag Edition mit Biohazard 2 Prototyp Version als Special Beilage was feines. Ich glaube da würde ein PS1 Spiel wieder in die Aktuelle Videospiel Top 10 kommen. :D Naja, hab nur mal laut gedacht!!
  • aber leute wenn die demo doch dem japano dc beliegt , ist es doch eher nicht so schwer zu bekommen , oda kann es sein das die ersten demos zwar die beta waren aber im nachhinein ne ganz andere demo beinhalteten ? hilfe
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] oda kann es sein das die ersten demos zwar die beta waren aber im nachhinein ne ganz andere demo beinhalteten ? hilfe[/quote] Mittlerweile gehe ich mehr davon aus. Weil es gab ja sogar in Europa (nur nicht in Deutschland) ne Demo zu Resident Evil 2 im DC. Diese Demo beinhaltete aber schon das finale Resident Evil 2. Wo jetzt wirklich diese Beta drin ist weiß ich auch nicht. *grübel*
  • Sowas bekam damals nur die Presse. Um das Spiel ordentlich anzupreisen!! Es sollte ja schon im Spätsommer 1997 in den USA erscheinen. Aber so ne Demo ist wohl die blaue Mauritius unter RE Sammlern. Übrings liegt diese keiner Director´s Cut Version bei. Weder in den USA, Japan oder Europa. Der japanischen Dual Shock Version vom Biohazard Director´s Cut liegt nur eine Demo bei mit Selbstlaufenden Videos zu 1.5!! :(
  • ah okey , und zum verständniss willsu mir damit sagen das man es knicken kann die demo zu ergattern , hat jemand bilder von der demo ? ist das sone selbstgepresste verbatim rohling oda ist das ne offizielle demo mit hüllen , habs niegesehn :(
  • [quote][i]Original von DR.Payne[/i] ah okey , und zum verständniss willsu mir damit sagen das man es knicken kann die demo zu ergattern , hat jemand bilder von der demo ? ist das sone selbstgepresste verbatim rohling oda ist das ne offizielle demo mit hüllen , habs niegesehn :([/quote] Vielleicht ist die Abbildung im 1.Beitrag von T-Vairus (oben) das Richtige Cover dieser Demo.