UC - Gamespot Eindrücke + Bilder

  • Gamespot`s Hand On mal zusammengefasst: [QUOTE]Pro: * Es besteht die Wahl zwischen der gewohnten Nunchuk-Wii FB Kombi oder dem Zapper Modus. Diese Steuerung soll jedoch einen soliden Eindruck machen. * DDie grundlegende Spielmechanik, ‘auf Schienen’ durch die Levels zu kommen, hat gut funktioniert. Besonders, weil das eigentlich recht lineare Spielerlebnis durch eine begrenzte Kamerakontrolle und die Möglichkeit, Gegenstände via A-Taste aufzunehmen, aufgelockert wurde * Die Grafik sieht solide aus und liegt auf einer Höhe mit Capcoms letzen Resident Evil-Spiel für Wii. * Feinde wie Zombie, Dobermann, usw. sehen angemessen bedrohlich aus. * Die Charaktermodelle der Helden sehen gerade in den Zwischensequenzen ’scharf’ aus, was gut dazu beiträgt, die Geschichte voranzubringen. * In die Umgebungen wurden reichlich Details und Spezialeffekte eingebaut (z.B. Lichteffekte, Niederschlag) * Was den Sound angeht ist die Qualität ebenfalls gewohnt hoch und trägt viel zur Atmosphäre bei Contra: * Wie bereits mehrfach bemängelt ist die Reaktionszeit des Fadenkreuzes immernoch ein wenig lahm. Es besteht jedoch weiterhin Hoffnung das dieser Punkt entweder bis zum Release behoben wird oder das es eine Möglichkeit gibt dies in den Optionen zu beeinflussen. [/QUOTE] Quelle: Gamefront.de Weiterhin ein paar neue Bilder von Wesker: [URL=http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/7239.jpg]Screen 1[/URL] [URL=http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/7238.jpg]Screen 2[/URL] [URL=http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/7237.jpg]Screen 3[/URL] [URL=http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/7236.jpg]Screen 4[/URL] [URL=http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/7234.jpg]Screen 5[/URL] [URL=http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/7233.jpg]Screen 6[/URL] Quelle: wii.gaming-universe.de
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Diese Schalttafel auf Bild 5 (Links von Wesker) - war die bei RE0? Kann mich nicht mehr recht erinnern...[/quote] ja stimmt...resi zero rätsel :ahja: (meiner meinung nach)...könntest du mal bitte deine signatur etwas verkleinern!!! :laugh1:
  • hoffe nur,das dieses game auch sooooviel spaß macht...das man sich all die bonis ohne große langeweile erspielt...?!?! @VAIRUS...das mit den sig-maßen kommt mir zwar sehr "SPANISCH" vor,aber du darfst das wohl...als einziger...das war nun das letzte :offtopic2:
  • [quote][i]Original von [Tx.R]Wesker[/i] Hoffe man sieht dann auch mehr von den Characteren weil was nützt es mir als Wesker zu spielen wenn ich die ganze Zeit nur in der Ego-Perspektive bin?[/quote] ist aber so...(bei ego & lightgunshootern)...man wird die charaktere nur in zwischensequenzen und quicktimemoves sehen!...oder hinten auf´m spielecover... :D