The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • Mit wemm kann man darin alles SPielen???Nur Nebencharis oder auch den Hauptcharis-wobei man die Ja im SPiel hatte. IUch habs ja leider nciht genauso wie das 2.Ada SPiel-wobei die 5 Missionen eh shcon toll sind was soll den das ncoh übertreffen in sachen Ada. Wisst ihr kann man das SPiel irgendwie dazubrennen oder bekommen?? Ich hab ja RE 4 für PS 2. Wenn man das mit Uncut meint frage ich mcih warum die das machten da die Bonusspiele ja nicht brutaler sind,also warum streichte man die Macaneries und Assigment Ada-weil sie zu lange sind?? Oder gibt es einen anderen Grund für das schneiden der Spiele ansonsten fehlt ncihts bzw.ist brutal. Ist die GC Version auch Cut-weil wenn da alle 3 Bonusspiele dabei sind,und cool sind,könnte ich ja meinetwegen die 4€ investieren und es mir für die GCbzw.meine WIi kaufen. PS:Was heißt Maceneries eigentlcih.??-Klingt wie die Amerikaner oder wie Army SOldaten.DIe Amerikanischen SOldaten.
  • is jemand so gut wie die player Roxus und bloodybaha ? hab mich mal wieder in mercenaries gewagt aber ich komme ja bei weiten nich ran. was die für ne treff sicherheit ham.das schnelle zoomen mit gewehr. kombo aufrechterhaltung und das entlocken der gegner in den spawn punkten. der wahnsinn könnts euch ja mal angucken [URL]http://www.youtube.com/watch?v=2c33ktyBwe4[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ysp8bZfVJhM[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=lu1FAOA-Ijk[/URL] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=2Kq5l_Z8XuA[/URL] edit: Wenn man doch der burg den raum wo die 2 garradors sind, betritt kommt einen doch gleich nen schwung schildträger und co entgegen. kann mir einer mal sagen woran es liegt wenn da keinen gleich entgegen kommt. egal mit welchen charakter, die sind bei mir nich da. is scheisse wegen der bonuskiste halt.
  • @*Umbrella*: DerekTaylor ist noch ein Tick besser. Er hat den neuen WR in Castle - 362k. Gibt es auch irgendwo bei YouTube. :) Ubercapitalist ist ebenfalls sehr gut. Seine Castle-runs sind beeindruckend. Die genauen Voraussetzungen, um die Spawns im letzten Raum zu aktivieren kenne ich leider nicht. Aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass... 1) Du schon eine hohe Combo, bzw. viele Gegner bis dahin getötet haben sollst. Die Mindestanzahl kenne ich zwar auch nicht, würde ich aber bei 140-150 einstufen. 2) Du die verbleibenden Gegner in dem vorigen Bereich beseitigen sollst, bevor du die Tür öffnest. Andererseits wurden bei mir zumindest die Spawns niemals aktiviert. 3) Du dich beim eliminieren der Gegner aus 2) vor der Tür positionieren solltest, nicht dass du mit dem Weg dorthin neue Spawns hinter dir aktivierst (bei den kleinen Treppen z.B.). Sind aber, wie gesagt, keine offizielle Angaben. Und Spawns und Gegnerverhalten variieren von Fassung zu Fassung. Die US-Cube Fassung ist bei Castle am besten, da werden alle 350k+ Scores mit gemacht. Was hast du denn so für Scores?
  • naja bei castle mit wesker hab ich knapp 180000 aber wie gesagt ich habe die wii version( die hat ja mehr gegner) und die PS2 version und immer ist in den letzten raum keine gegner drinne ich möchte schon gerne wissen warum weil da hab ich ja ne geringere chance als andere es muss doch jemand wissen woran das liegt? PS: THX für die info werd ma nach den usern bei youtube suchen. schau mir solche videos immer gerne an :) edit 2: hast du vlt nen link von den videos find sie irgendwie nich
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] @DAC: Die 370k+ Runs sind soweit ich weiss nur mit Action Replay erreicht worden, um die maximale Spawns zu testen. Nur die Runs mit Videobeweis zählen. [/quote] Ah okay wusste ich nicht... hab mir grad den 362k run angeschaut und da war es scheinbar sein neuer highscore... BTW: absolut krank der junge ._. wie der mit dem Sniper zielt
  • der is schon echt krass drauf wäre froh wenn ich mal über die 200k komme mein prob is eigentlich das mir viel zu oft die kombos abbrechen , indem mich irgendein pfeil trifft oder nen scheiss ganado plaga drinne hat und der kombozähler eh schon blinkt ich werd das mal beobachten und gucken ob ich so ne hohe kombo hinbekomme und schaun ob dann der raum gefüllt is so edit: so ich habe mal ein bischen rumprobiert. Also es liegt definitv nicht an der gegner zahl die man erledigt ham muss um den die spawn im letzten raum zu aktivieren. Bin mal ohne gross gegner zu erledigen bis dorthin durch gedrungen. und hab dann versucht alle dortigen gegner zu erledigen und bin dann durch die tür. Prompt kamen auch die letzten Spawn in den raum :) hab dann ma wieder richtig gespielt um kam wieder dort an und hab es so gut es geht die gegner vor der tür erledigt und bin in den raum. Was war: nix keine gegner drin. Also so richtig verstehe ich es wirklich nich mehr. inwiefern muss die gegner vor der tür erledigt werden? weil hat man den letzten kommen ja meist schon wieder die anderen neuen gegner. ?(
  • Hey leute ich hab par Fragen^^ Stimmt des das bei der GameCube Version viel mehr Gegner kommen als bei der PS2 Version? Wenn man die Zeitteile da nimmt ist die Zeitmenge die man bekommt immer gleich oder zb wenn es schon 00.27 sec is also unter 30 und Rot und man dan ein Zeitteil nimmt das des dan + 1.30 sec gibt?
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] @Leon-X: Das mit den Gegnern weiss ich nicht. Nur zwischen den Fassungen (PAL oder NTSC) gibt es meines Wissens Unterschiede. Aber die Zeitsäulen geben entweder +30, +60 oder +90 Sekunden (festgelegt).[/quote] K Festgelegt thx^^ Und zu den Gegner glaub ich schon das die GameCube Version viel mehr Gegner hat.Wenn ich mir die Youtube Vidos so ansehe zb beim Dorf wen man ne Horde in die Hütte locken will und dan den Bounus nimmt und des Fass explodiern lässt da fliegen die Gegener nur so in die Hütte rein bei der GameCube Version ..und bei der PS2 kann man schon glücklich sein wen da 6 oder 5 hineinkommen ich hab PS2 Version und manchmal ist des sogar so das garkeine Gegener mehr da sind O_o obwohl ich noch 2 Minuten haben ..schon voll dumm iwie ..ich hasse Nintendo^^
  • Gut dass ihr es hier anspricht weil es mich sehr gewundert hat. Ich schaue Videos im Youtube an und die Leute killen so zwischen 20 und 25 Leute pro kombokiste und bekommen zum Schluss dann auch dem Entsprechen fette Punkte! Ich mit meiner PS2 bin fro wenn ich 8 bis ma. 12 Leute in einer Kombokiste erlege... Und dass öftres kein Gegner mehr nachkommen kann ich nur bestätigen! Passiert mir fast in jeden Spiel. Ich muss öfters aufpassen, dass ich manche langsam töte damit wieder welche rauskommen und dabei ist bei diesen Mercenaries Sinn und zweck: um so schnell zu töten! Hab noch ne Frage: bin gerade dabei die letzte 5Sterne zu holen im Waterworld. Habe bis jetzt nur mit Krauser 5 Sterne geholt und mit Wesker 57.000 geschafft. Gibt es irgendeine Taktik oder ein Video wo ich dann ein großere Kombo machen kann! Ich mach immer max. 25-28. Oder hab ihr irgendwelche Tips für dieses Level? Ich habs geschafft! Hab die Wumme bekommen und überall 5Serne Ränge! Ich habe jetzt eine Woche lang RE Merc gespielt und es hat Spaß gemacht aber nun werde ich wieder RE5 merc beginnen! werde aber immer wieder hier zurück blicken, muss ja irgendwann mal euch überholen! ;)