The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • Meine Taktik läuft so ab: Im unteren Bereich mach ich mindestens einen 70er Kombo. Dann im Bereich zwieschen den ersten beiden Bonus Kisten mach ich so ca. einen 20er Kombo. Bis zum großen Tor noch en 80er Kombo und nach dem Tor kommen die restlichen 90 bis 100 Gegner im Kombo drann. Ich versuch halt immer wenn ich beim 100. Gegner bin ne rest Zeit von mindestens 5,5 bis 6,0min übrig zuhaben. Mach dir en Zeitplan...d.h. ganz einfach du schreibst dir alle 30sec. auf wieviele Gegner du platt machtest und beim nächsten Lauf nimmst du dann deine Zeiten als Vorlage und machst weiter. Ach:..: die Treppen sind des A und O.
  • mal kurz OT: Ich bin der meinung dass einige Rekorde bei Youtube mit cheats erworben sind. In manchen videos hab ich gesehen wie z.b. 5er pakete muniSturmgewehr bei wesker verteilt werden, und ich hab Jahrelang nur 2-3 pakete gekriegt. oder liegts vieleicht an ner anderen version?
  • [quote][i]Original von Hunk1986[/i] mal kurz OT: Ich bin der meinung dass einige Rekorde bei Youtube mit cheats erworben sind. In manchen videos hab ich gesehen wie z.b. 5er pakete muniSturmgewehr bei wesker verteilt werden, und ich hab Jahrelang nur 2-3 pakete gekriegt. oder liegts vieleicht an ner anderen version?[/quote] --------------------------------------------------------------------- Hm, manchmal glaube ich auch das einige Rekorde nicht ganz der Warheit entsprechen. Für die Rifle bekomme ich eigentlich immer nur 3er Pakete. Was mich aber stutzig macht, ist wie schnell die mit der Rifle ballern können. In der Zeit wo ich gerade mal 2 Schüsse hintereinander abgeben kann... ballern die locker mal 3 Schüsse ab. Ja und wie schnell die so im Allgemeinen sind ist echt übel.
  • N 70er Combo unten in der Burg wenn man gleich loslegt? Frag mich wie das geht...und über 100k bin ich auch noch nicht gekommen....89.irgendwas bei der Militärbasis war mein bestes :( Aber immerhin war mein bestes schon nen 36er Combo *gg*...ich steiger mich :)
  • mit leon kann man locker die 200.000 grenze überschreiten, liegt halt nur an der übung. und das schnelle schießen resultiert unter anderem mit der kombination von C-stick und zielen gleichzeitig, weil man ja viel schneller um ecken zielen kann.
  • Mit Leon auf der Burg hab ich die einzigsten und aber auch die meisten Probleme. Mir würden schon 180.000ptk reichen... komm aber über meine 164000 nicht hinaus. @Larsr19: en 70er Kombo im unteren Bereich geht schon, braucht halt nur en bissel Übung. Mein höchster Kombo lag im unteren Bereich bei 92kills in a row.
  • [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Mit Leon auf der Burg hab ich die einzigsten und aber auch die meisten Probleme. Mir würden schon 180.000ptk reichen... komm aber über meine 164000 nicht hinaus. @Larsr19: en 70er Kombo im unteren Bereich geht schon, braucht halt nur en bissel Übung. Mein höchster Kombo lag im unteren Bereich bei 92kills in a row.[/quote] hmm...liegt das irgendwie an meiner PC-Version? Da kommen gar nicht soviel Gegner, dass ich auf soviele Frags kommen würde ^^. Irgendwann kommen einfach keine mehr. Besonders wenn ich dann fix rechts abbiege (also entweder in die Tür oder rechts den Sims hoch) um mir die 90 Sek zu schnappen.
  • eine 70 Kombo im unteren Bereich im schloss ist aber auch nonsens, man sollte ab 50 lieber hochlaufen, weil dann eh weniger gegner gespawnt werden ;)
  • Da leider meine M.Card das Zeitliche segnete, sehen meine momentanen Highscores nicht mehr so rosig aus. (alle mit Wesker): Village= 177370ptk (109kills) Castle= 269670ptk (223kills) Base= 141660ptk (101kills) WW= 157770ptk (131kills) Aber, bis zum Ende der Woche müsste ich die meisten wieder haben.
  • [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] Da leider meine M.Card das Zeitliche segnete, sehen meine momentanen Highscores nicht mehr so rosig aus. [/quote] Was is denn bitte eine M.Card? Ach ja...ich zocke im Moment auch mal wieder Mercenaries^^Endlich kann ich mit jedem(ausser Leon...dieser :censored: )überall die 100 000 Grenze knacken^^.Und Handcannon hab ich jetzt auch freigeschaltet!*voll am freuen*
  • Achso... :rolleyes: Thx Blutsauger^^ :laugh1: ...Aber ich habe immer Probleme mit Leon.Egal bei welchen Level.Der Knecht regt mich einfach nur auf!Jeder Boss beendet direkt meine fette Kombo,und dann muss ich zusehen wie ich den kalt mache.Richtig mies mit Leon!
  • [quote][i]Original von Domme!!![/i] Ach ja...ich zocke im Moment auch mal wieder Mercenaries^^Endlich kann ich mit jedem(ausser Leon...dieser :censored: )überall die 100 000 Grenze knacken^^.Und Handcannon hab ich jetzt auch freigeschaltet!*voll am freuen*[/quote] -------------------------------------------------------------------- Überall auf über 100.000ptk ??? Damn, ich kann mich noch gut daran erinnern als ich des mit der 100000 Grenze machte. Die Hölle war Leon auf der Waterworld. Nach dem ich entlich mal überall die 100000ptk hatte... erhöhte ich mein Level auf mindestens 150.000ptk. Aber leider konnte ich das Ziel bis Heute noch nicht erreichen. Leon und Hunk auf der Base fehlten mir noch und da die Base voll der Müll ist dauert es noch seine Zeit bis ich meine Ziele entgültig erreicht habe. Mein schwehr Punkt liegt der Zeit bei der WW... geh da recht gut ab.
  • Mir ist vollgendes augefallen das die Bogen Ganados von der Wasserwelt nur auf einen feuern, wenn man sie erst im Sichtfeld hat. Steht mal mit dem Rücken vor so einen Ganado und ihr werdet sehen er wird nichts machen. Kleine Frage: Wer von Euch hat eigentlich schon die 300.000er Marke der Burg geknackt ? Ich meine natürlich nachweislich. Reden kann na klar Jeder das er die 300000 schon hat. Ich denke mal nicht mehr als 3 User.
  • Ich hatte die Pal uncut und die NTSC/us Version (GameCube) gezockt. Auf der Pal ist The Merenaries irgendwie einfacher. °°Im ersten Level The Village sind mir keine Unterschiede aufgefallen. °°Im zweiten Level The Castle lassen sich die Gegner auf der Pal einfacher recallen und es ist einfacher auf 300000er zu kommen. °°Im dritten Level The Base ist mir der grasseste Unterschied aufgefallen. In der NTSC/us Version gibt es nur 101 Gegner und in der Pal sind es satte 117. 16 weniger sind echt übel. °°Im vierten Level The Waterworld sind mir keine größere Dinge ins Auge gestochen. Dennoch auch wenn es im 1. und 4. Stage keinerlei oder kaum Unterschiede geben mag, ist die Pal trozdem gegen über der NTSC/us einfacher.