The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • @Rain: Mercenaries ist auf alle RE4-(uncut)Versionen enthalten. ;) @Domme: Bleib am besten nicht irgendwo stehen. Immer langsam aber sicher den Weg zur nächsten Sanduhr/Bonuskiste bannen und unterwegs alle abknallen. Nicht verrückt rumrennen und nicht stehen bleiben. Dann dürfte es eigentlich klappen. ;) Edit: Es kann auch von Vorteil sein, einige Ganados am Leben zu lassen, wenn man irgendwo Zeit holen muss, um sie danach killen zu können.
  • Ohh Mann...das wird mir bestimmt sehr schwer fallen.Weil wenn ich Merc. zocke weiss ich garnich,was ich zurerst machen soll und so.Ich renne einfach dorthin wo Gegner sind.Und auf dem Weg zu neuen Gegnern,kackt halt manchmal die Kombo ab. :( Is voll oft bei mir so.Ich habs halt nich so mit dem schnellen.
  • Du musst dir davor einen fiktiven Weg ausdenken, der die Sanduhren/Bonuskisten/wichtige Items deckt. Nimm dann diesen Pfad, und schiesse regelmässig auf die Ganados die du triffst, bleibe aber nicht allzu lange am selben Punkt. Aber lass dich nicht groß von deiner Route ablenken, nur weil Gegner am Ar*ch der Welt hocken. Gegner triffst du unterwegs mehr als genug.
  • Ja aber ich hab immer die Angst,dass ich kein Mensch mehr treffe.Zum Beispiel die Burg:Wenn ich da zocke,mache ich erst ne fette KOmbo und gehe dann(meistens gezwungenermaßen)irgendwelche Treppen hoch.Und dann is die KOmbo auch platt.Oder in der Burg habe ich ne fette KOmbo und dann kommt der Garrador...dann kümmer ich mich ers um den,aber wenn der Kollege down geht,is die Kombo meistens auch schon beendet.Wenn ich zb mit Wesker zocke,locke ich den Garrador ers irgendwie so,sodass er mit dem Rücken zu mir steht.Dann gebe ich dem ein Schuss mit dem Rifle und der chekct auch ab.Aber für dieses Anlocken brauche ich etwas länger.Und dabei muss ich auch auf Sensen- oder Armbrust Kollegen aufpassen.
  • Ok, pass auf: Mit Wesker in der Burg benutzst du fast ausschliesslich die Sniper für die Ganados. Kill die ganzen bei der unteren Ebene, und geh dann die rechte Treppe hoch (zur Bonuszeit). Dreh dich vor der Bonuszeit sofort um und kill die Ganados die hinterher kommen (mit Granate oder Sniper). Nimm die Bonuszeit. Snipe die Arbrustschützen weg. Spring runter. Granate nach links, denn es müssten 2-3 Ganados von da kommen. Ab nach rechts. Linke Treppe hoch. Snipe den Typen auf der Treppe. Granaten oben im Raum. Hol dir Bonuszeit und Kiste beim Steg. Snipe alle weg (auch die Schützen auf der andere Seite). Geh wieder rein, Treppe hoch, usw usf... Und den Garrador kannst du mit 2 Magnum-Schüsse platt machen: 1 in die Brust (!) und unmittelbar danach 1 in dem Plaga. Mit der Technik dürfte die Burg - Wesker machbar sein. ^^
  • Das kann man sich schon merken, ist ja nur einen Vorschlag. Dir wird mein Plan wieder einfallen, wenn du´s zockst. Warum 2 Magnum-Schüsse? Weil´s dann schneller geht, wenn er von vorne kommt, du Depp! ^^ Und somit verfällt dein Kombo auch nicht. ;)
  • Das mit der Burg war nur als Beispiel gedacht... 8) Ich habe mit den anderen Levln auch mehr oder weniger ein paar Probleme,nur bei der Burg fiehlen mir auf Anhieb jetz welche ein^^Deswegen...also es is schon wieder ien bisschen her seit ich das letzte Mal Merc. gezockt habe,aber ich glaube wo ich am meisten Probleme habe ist die Kommandobasis.Fette Kombo und dann muss ich Gegner suchen...oder sowas.
  • Ja, genau so ist das auch bei mir. (Bis auf dass mein höchster Combo 40-irgendwas war...) :thumbdown1: Die K.Basis ist viel zu groß gemacht worden und die Wege sind auch zu lang. Und die Gegner spawnen nicht so leicht wie bei anderen Maps...
  • Brauche mal Tipps und zwar siehts bei mir so aus. Ich habe Krause alles Lvl 5 Sterne, mit Wesker habe ich 2 lvl 5 Sterne mit Leon auch 2 Lvl. NUR mit Ada schaffe ich das dorf nicht mehr. Immer wenn ich ca 90k Points geschafft habe killt mich so eine Bella XYX Hat wer tipps für Ada und zwar für alle Lvl
  • Mit Ada hast du ja eine starke Waffe dabei: das Präzisionsgewehr. Schalte die Gegner vorzüglich damit aus und bewahre Muni für die Bella Sisters. Im Notfall hast du ja noch die TMP und die B.-Granaten. ;) Ada ist auch sehr schnell. Nutz es zum Vorteil! Wenn zu viele Gegner auf einmal kommen, kannst du dich schnell ausm Staub machen und deine Sniper sprechen lassen.