The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • KO ich versuch es die Tage.Danke für den Tipp.Ich hab Mercenaries seit 3 Tagen.Aber ich bin noch ziemlich schlecht,da es die PS2 Version is.Da komm ich überhaupt nich drauf klar.So das höchste was ich im Moment mache is mit Krauser in der Burg so um die 80000 rum.Is das schon in Ordnung für nen Anfänger oder bin ich viel zu schlecht dafür?Ich weiss das ja nich. :D Zum Beispiel vorhin:Ich zock mit Krauser in der Burg.War gerade bei ungefähr 78000 und hatte noch ne 25 Kombo am laufen.Ganz plötzlich wirft von hinten einer ne Sense und der Kopf war ab.Alter ie ich abgegangen bin...voll am ausrassten und so 8o XYX Ich hab mich schon so gefreut mal wieder nen Highscore zu machen und dann das.Ohh mann...
  • Nein ich hab noch lange nich mit jedem in jedem Level ein 5 Star Rang.Nur mit Krauser hab ich alles 5 Sterne.Bei mir is das so wenn ich Mercenaries zocke,nen voll guten Score eig. mache und dann abkacke raste ich voll aus.Dann hab ich voll kein Bock mehr auf das Game.Und ausserdem finde ich dass es mit ein paar Kollegen irgendwie viel mehr Bock macht zu zocken als alleine,denn da kann man mehr lachen und so.Das mal nur nebenbei.Ach ja...Ich hab nen Wii aber woher soll ich denn hier die uncut GC Version bekommen`?Von irgendwelchen Internet Seiten habe ich keine Lust es mir zu bestellen.
  • Gameshops are Ur Friends. ;) Ich raste bei Merc. auch voll schnell auf. Aber wenn andere zugucken, kann ich mich nicht konzentrieren... Wo hast du denn noch 5 Sterne? Oder hast du mit den anderen Charas noch keinen einzigen 5 Sterne-Stage geschafft?
  • Wenn ich mit Freunden zocke bin ich die ganze Zeit am lachen.KA warum,ich lach dann sogar wenn ich nen Enguten Score hab und dann denn Kopf von einem Salvador abkriege. ...Mit einigen habe ich noch hier und da ein 5 Star Ranking.Nicht wirklich viel.
  • @Domme!!!: Für´n Merc. Rookie finde ich das du schon ziehmlich gut bist. :thumb3: Ich hatte so ca. 10 Tage gebraucht um alle 5* Sterne zu holen. Die einzigste Möglichkeit den Super Salvador mit Leon schnell zu erledigen... ist nur der Nahkampf. Tip: S.Salvi lässt sich einfacher erledigen wenn sich noch ein paar Ganados um ihm herrum befinden und... in engen Gassen und Räumen ist Salvi fast ein Kinderspiel.
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] Mit "Nahkampf" meint Evil wohl, dass man mitm Schrotgewehr nicht wirklich gut snipen kann. ;) Allerdings verstehe ich das mit den herumstehenden Ganados auch nicht...[/quote] ------------------------------------------------------------------------ Sorry, ich hatte es schlecht beschrieben. S.Salvi sollte möglichst immer hinter ein paar Ganados sein. Erstens ist es so einfacher seinen Kombo aufrecht zuhalten und zweitens wird S.Salvi bei einem Fehltreffer, von einem getroffenen Ganado berührt und schwankt en Stück nach hinten. So sinkt die Gefahr von S.Salvi geköpft zu werden falls man mal daneben trifft. Ihr kennt des bestimmt: Ihr schmeißt ne Granate und trozdem läuft S.Salvi einfach weiter ((((?)))) Keine Sorge Er verliert trozdem Energie. Falls Brandgranaten zu Hand sind benutzt einfach diese. Werft ne Brandgranate zu S.Salvi und kümmert euch um die Ganados. Sobald Salvi wieder auf steht werft ihr wieder ne Brandgranate und kümmert euch wieder um die Ganados. Wdh. das ganze so lange bis S.Salvi das Zeitliche segnet. Ist einer der einfachsten und sichersten Methoden S.Salvi zu killen.
  • [quote][i]Original von Subzero[/i] @Evil: Das stimmt, klappt aber nur mit Ada und Wesker... Wie machst Du ihn mit Hunk platt? Handgranaten?[/quote] ---------------------------------------------------------------- Ja, meistens 2 Handgranaten und den Rest geb ich ihm dann mit der TMP. Mit Hunk find ich es voll schwehr S.Salvi zu killen.
  • Ist ja auch am schwersten. Es sei denn, man hat Handgranaten im Überfluss und man kann ihn aufm "Markplatz" damit bombardieren (auf Entfernung). Dann ist es relativ einfach... PS: "Markplatz" = Diese flache, nackte Stelle in der Map-Mitte.
  • Mit Krauser finde ich es schwehr auf en gescheiten Score zukommen. Komisch, ich finde immer weniger Gegner... bekomm aber trozdem immer mehr Punkte. Von 129 Gegner runter zu 122 Gegner... Von 141000 rauf auf 150000ptk. Wenn ihr viele Punkte haben wollt... dann kümmert euch haupsächlich nur um die Bonus Kisten. Bei Charas mit denen ihr probleme habt...solltet ihr zuerst die zwei S.Salvis erledigen und dann mit den Kisten Bonuse anfangen. Bei mir ist es ganz besonderst Leon.
  • Also die Taktik mit den Brandgranaten geht dann ja aber auch nur,wenn man Brandgranaten im Überfluss hat,ne? Also bei mir is es so:Ich starte ein Level(sagen wir jetz mal mit Krauser in WW)und direkt stehen ein paar Kollegen um mich herum.Die kill ich ersma und lauf rum sodass noch mehr kommen,die ich dann inner Kombo kalt mache.Wenn ich SS she bzw. höre,suche ich mir ne gute Stelle,an der ich in einer Ecke stehe und nur von einer Seite Leute ankommen können.Wenn dann ein paar Ganados und SS kommen hol ich mit Krauser den Arm und die Sache hat sich geklärt.Dabei achte ich allerdings immer noch auf den Kombo-Zähler.Aber was ich noch nicht hinkriege ist der Zeitdruck,und ich weiss auch nicht ob ich ne Bonus-Kiste nehmen soll oder nich.Das verwirrt mich dann immer voll.Und sehr oft is es bei mir auch so,dass ich ne (für mich)voll gute Kombo habe,so ne 30 KOmbo,und dann ganz plötzlich tote Hose is und kein Mensch mehr kommt.Und dann wars das mit der KOmbo.
  • Das mit den Brandgranaten geht ja, wie gesagt, nur mit Ada und Wesker, da sie viele davon tragen. Lauf doch weiter wenn du SS hörst. Guck dich aber öfters mal um. Und sobald du ihn siehst -> Krauserarm. Aber lauf weiter rum, um Ganado-Frags zu bekommen.
  • [quote][i]Original von November Rain[/i] Kann man das auch auf der GC Version zocken?[/quote] Nur in der Uncut Version. @Sub:Meine Kombos brechen immer so bei 20 oder so ab.Je nachdem ob ich nachladen muss,wegrennen muss,Zeit holen muss,oder kein Gegner mehr da is.