The Mercenaries - Tipps, Tricks und Taktiken

  • Hey Community!


    Jeder der Resident Evil 4 gezockt hat und es durch hat..kennt das Mini Game "The Mercenearies"!


    Was sind den so eure Taktiken mit den verschidenen Charakteren?


    Würd mich echt interessieren..denn ich hab noch keine Handcannon..da ich es teilweise einfach nicht packe die 60 000 punkte zu knacken, da hab ich nicht den nerv für! :laugh1:

  • Zitat

    Original von frost1988
    Hab da mal ne frage ich hab die dt. version von re4und da soll ja was an den bonusgames beschnibbelt worden sein. aba was genau? und wurde sonst noch was gecutet? und bekomm ich in meiner version überhaupt alle waffen???


    Die deutsche Version wurde um die beiden Minigames zensiert... The Mercenaries und Assignment Ada.

  • Zitat

    Original von frost1988
    Hab da mal ne frage ich hab die dt. version von re4und da soll ja was an den bonusgames beschnibbelt worden sein. aba was genau? und wurde sonst noch was gecutet? und bekomm ich in meiner version überhaupt alle waffen???


    Welche Version hast du denn, sprich welches Cover ist da drauf? Ist es für GC oder PS2?

  • Hier sind ausführliche Informationen bezüglich der Fassungen von RE4:



    Quelle: http://www.onlinegamesdatenbank.de/ von Nerf

  • Hmm, der Thread ist wohl schon alt, aber hier past die Frage gut rein.
    Wie ist das jetzt mit dem Mercenarie Modus? Ich hab gehört, bei einer deutschen Fassung ist der dabei. Wenn ich oben diese Übersicht lese, bin ich mir nicht sicher. Ich will doch so gerne Wesker in Teil 4 spielen. ;( ;(

  • Ah, coole Sache. Danke! Jetzt brauche ich nur noch ein Action Replay. xD
    Funktioniert der auch bei beiden PS2 Versionen? Es gibt ja einmal die normale und die Steelbook. Wieviel kostet ein Action Replay? Muss dann mal bei meinem Händler gucken.