Pyschies KrixelKrams

  • Ich hab letztens mit einem Meister des Fachs zusammengekrixelt [URL=http://fc97.deviantart.com/fs39/f/2008/344/c/5/Pilot_girl_by_alohalilo.png]Klick mich[/URL] Wer in nächster Zeit auch wieder selbst was krixeln versprochen ^^ ansonsten [URL=http://pysch.deviantart.com]immer mal hier rumschauen nach neuen krams[/URL]
  • Ich bin wieder da :D dh. ich präsentiere auch mal wieder Krixelkram ^^ ... auch wenn ich in letzter Zeit nimmer allzuviel krixel (einfach kaum noch Zeit --> deswegen war ich auch so lang Forenabstinent xD) [IMG]http://th01.deviantart.net/fs51/300W/i/2009/291/d/0/__Dukies_Doodle___by_Pysch.jpg[/IMG] Heavenly Sword oder so ^^; ist ne Skizze die nie beendet wurde :D Ansonsten hätte ich da noch --> [IMG]http://th09.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/291/c/d/__Request_x__Riaa___by_Pysch.jpg[/IMG] [IMG]http://th09.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/292/e/d/__The_night_I_kissed_you___by_Pysch.jpg[/IMG] Und ne Collaboration (ich habs bunt gemacht und Skizze war schon da XD) --> [IMG]http://th06.deviantart.net/fs51/300W/f/2009/293/a/b/__Collab_King_Cheetah___by_Pysch.jpg[/IMG] Brüste :what??: [URL=http://king-cheetah.deviantart.com/art/Dream-Girl-4-redryan2009-78705218]Skizze dazu hier[/URL] Oh und eins hab ich noch :3 [IMG]http://th05.deviantart.net/fs51/300W/i/2009/299/a/e/__WIP_2___by_Pysch.jpg[/IMG] Versuch ich seit Wochen endlich fertig zu bekommen ^^ werd es wahrscheinlich dann über die Weihnachtszeit endlich fertig bekommen XD So Bilder overload :3 viel Spaß beim glotzen XD Große versionen findet ihr in [URL=http://pysch.deviantart.com]meiner Gallery auf dA[/URL]
  • [quote][i]Original von F.E.A.R.[/i] ging aber schnell.WIe gewohnt überwiegend der bekannte Pysch Style.Sehr schön.Auch die "normal" gezeichneten Skizzen.Schaut klasse aus wirklich[/quote] Kann mich dem nur anschließen. 1 ;)
  • Doppelpost yays xD sry aber ich hab was neues koloriert [IMG]http://th05.deviantart.net/fs50/300W/i/2009/338/9/7/__Bikini_Girl_Alohalilo__by_Pysch.jpg[/IMG] Also das ist original von Chris Sander (der typ von Lilo und Stich oder so) und ich hab das jetzt buntig gemacht ^^ Muss nämlich noch ein bisschen an meiner färbtechnik feilen :/ EDIT: Dann werd ich euch eben mit Bildern bebomben bis ich hier mal ne Antwort bekomme XD [IMG]http://th06.deviantart.net/fs71/300W/f/2009/365/8/8/__Ayanami_Rei_doodle___by_Pysch.jpg[/IMG] und 2 neue kolis: [IMG]http://th03.deviantart.net/fs71/300W/i/2009/365/c/2/__Collab_Crimson_Viper___by_Pysch.jpg[/IMG] [IMG]http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/001/7/6/__Schroedingers_Cat___by_Pysch.jpg[/IMG]