Nemesis erste Begegnung!

  • Zitat

    Original von Chris_Redfield


    Ich habss auch noch nicht geschafft..das geht auch nicht...nur Bein und Kopf! ;)


    also bei mir ging bisjetzt nur kopf....

  • ihr müsst mal versuchen, ihnen das bein abzuschiessen wenn sie am boden liegen. dann mit der waffe nach unten zielen und mit ein bisschen glück sind die beinegeschichte....aber die zombies können noch auf euch zu kriechen und an eurem eigenen bein packen!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von albert wesker
    ihr müsst mal versuchen, ihnen das bein abzuschiessen wenn sie am boden liegen. dann mit der waffe nach unten zielen und mit ein bisschen glück sind die beinegeschichte....aber die zombies können noch auf euch zu kriechen und an eurem eigenen bein packen!


    WAS??? O.O das hatte ich noch nie!

  • Zitat

    Original von albert wesker
    ihr müsst mal versuchen, ihnen das bein abzuschiessen wenn sie am boden liegen. dann mit der waffe nach unten zielen und mit ein bisschen glück sind die beinegeschichte....aber die zombies können noch auf euch zu kriechen und an eurem eigenen bein packen!


    Und wie sieht es aus im stehen?

  • also, ich sopiel das sowieso grad wieder mal durch....aber es ist mir noch nie im stehen gelungen...und auch wenn sie am boden lagen nur sehr selten!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Also..ich habs noch nie im Stehen oder im Liegen bei den Zombies zusammengebracht..!(Liegt wohl daran das ich es nie probiert hab)
    Der Kopf ist schon oft zerplatzt..aber beim Bein..muss ich passen!
    Aber ich kann es ja mal versuchen..da ich es gerade wieder mit Jill am Zocken bin..! ;)

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    Hab schon zienlich oft REmake gespielt aber hab bisher noch nie enem Zombie Arme oder Beine weggeschossen...



    Den Arm kannst du bei die Versuchsobjeckte(die Nackte Zombies in dem Labor)abschießen.


    Die Beine fliegen bei die Fette Zombies am schnellsten weg.

  • Das video hier hat es doch nur ist es nicht nemesis denk ich mal könnte aber sein ! der man wird langsam von den tentakeln durchbord :http://www.youtube.com/watch?v=lit3im2K_d0&mode=related&search= sind auch andere geile szenen drin!
  • 3 Fragen zu den RE Remake szenen Wie schiesst der dem das Bein weg ? Wie kommt ein Zombie in die Haupthalle ? WOHER hat der den Flammenwerfer 8o ?


    @darki:ich werde nicht auf geben und weiter hoffen *heul* gilt aber auch für alle andere weibliche user, hoho

  • Ich frag mich eher woher er diese szenen hat zbs mit den tentakel durchbohren oder dieser in übler grafik licker oder birkin sein auge maybe ? in so übler grafik? als der kronleuchter fällt dieses insekt ding ? da wo der hässliche zombie in die knarre von dem beist und er dan ins maul geballert wird ? WOHER ???
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] [quote][i]Original von Five-E[/i] 3 Fragen zu den RE Remake szenen Wie schiesst der dem das Bein weg ? Wie kommt ein Zombie in die Haupthalle ? WOHER hat der den Flammenwerfer 8o ?[/quote] Ich glaube die Szenen waren nur zur Vorführung gedacht. Explosion des Zombieschädels, Flammenwerfer...[/quote] hier behauptet er aber es wäre nur als vorführung! ?
  • Das mit dem generall kannte ich schon , ich denk mal das war einfach zu hart wenn die das mit reingemacht hätten wäre das vieleicht in EU garnet erst auf den markt gekommen und in Amerika ab 18 ... schon schade ^^