• Ich kenne nur einen RE Online Fanshop und der ist der größte Dreck was vorallem an den Preisen liegt. Habe da zwar noch nicht bestellt aber so wirklich vertrauen tue ich dem Shop nicht. Habe gerade auch keine URL hier aber ist auf der RE Allstars Seite als Link angegeben.
  • Die Preise wurden bei den games erhöt das ist heftig ja. Die preise waren früher auch ok, ka warum die hochgeschossen sind. Trozdem kann man der seite vertrauen da ich dort und im Partnershop wo es Anime Artikel gibt häufiger was bestellt habe und, abgesehn von einmal problemlos alles angekommen ist. Ebay ist uwar meist billiger doch dort würd ich nicht wirklich was kaufen zu unsicher.
  • Finger weg vom RE Shop. Unverständlicher Preis , wer da einkauft muss es entweder sehr nötig haben oder der hat eine an der Waffel. Ich sag nur eins Ausländische Ebays. zb. www.ebay.co.uk Da gibts sehr sehr viele Re Teile. Vorteil ist sie sind: -ungeschnitten -Pal Versionen
  • Weder das eine noch das andere Devran ;) Ich glaub kaum das sich jemand die Klamotten kauf die sind arschig teuer und sogesehn garnicht zu gebrauchen. Doch einiges ist noch gesagt. Wenn man sich geschickt anstellt bekommt man es billiger das heißt direkt den webmaster anmailen und verhandeln. So hab ich auch einiges billiger bekommen und auch einmal die Versantkosten erstatet bekommen, ob man es glaubt oder nicht. Bei mir armen sau haben Media Markt und Co sowas nicht und im Trödeladen ebenfalls nicht :-((
  • Ich hab da damals meine RE2,3,CV für Gamecube und RE4 (Englishe Version) gekauft waren damals nicht so teuer weiss jetzt nicht was die preise sind aber es hat alles gut geklappt schnelle lieferung usw.
  • und fragliche beschreibungen macht der gute auch noch... Resident Evil 4 PAL -complete uncut Version- [B]Wii Edition[/B] Die einzige europäische RE4 PAL Gamecube Version die komplett ungeschnitten und inklusive MiniGames kommt!!! Mit deutschen Untertiteln und deutschem Handbuch! Läuft problemlos auf allen europäischen PAL Gamecubes.

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• Der grund für die Preiserhöhungen bei den games wird dieser seind as die Produktion eingestellt wurde. Stimmt das denn? Wenn ja troz monster preise verständlich, welcher Händler will da nicht was rauschlagen so lange es noch geht? Na ich bin an games was ich hab sowieso zufrieden ^ ^
  • die preise im resident evil shop sind echt die absolute frechheit! da kosten die figuren alle fast über 30€ und die spiele sind auch übertrieben teuer, vor allem resident evil 4 uncut für den gamecube kostet dort 120€!!! ?( ?( was aber meiner meinung nach unverständlich ist, ist dass resident evil 4 uncut für die ps2 grademal 30€ kostet. also an alle resi fans die das spiel noch nicht auf der ps2 haben, sollten da zuschlagen! :D
  • Das mit RE4 uncut sollte man sich aber nochmal überlegen. Ist es einem wirklich wert 10Euro mehr auszugeben nur weil die version uncut ist?

Meine Website mit täglichen Update´s rund um allerlei Projekten von mir.
    Geschichten, Videos, Programme, Spiele und mehr.
    Exklusiv auf:
    Darktidus

• [quote][i]Original von darktidus[/i] Das mit RE4 uncut sollte man sich aber nochmal überlegen. Ist es einem wirklich wert 10Euro mehr auszugeben nur weil die version uncut ist?[/quote] Ja, weil man für die 10 Euro wirklich so einiges geboten kriegt. Solltest die Mini Spiele ja hoffentlich kennen. Mir sind da einige zusätzliche Stunden Spielspass wichtiger als die läppischen 10 Euro die ich einmal investieren muss. Natürlich kann man die 10 Euro ja auch beim Mcdonalds ausgeben für 10 minuten Fast Food ;) Edit: Und zu den Games muss ich sagen das man viele der dort angebotenen Spiele selbst in deutschen Versänden noch günstiger zu kaufen kriegt. Habe erst vor 1 Woche Resident Evil 2,3 und Code Veronica X allesamt uncut für jeweils 39,99€ und 44,99€ gekauft. 2 musste zwar noch bestellt werden und kommt nächste Woche an aber trotzdem muss man sich solche Preise (noch) nicht bieten lassen :finger2:
  • Ok jadie preise sind gewaltig aber ich will alle resi spiele die es gibt dazu fehlen mir aber noch viele. Mir fehlen eigentlich auser RE: Remake alle. Falls nicht dort wo bekomme ich diese Spiele dann her? Und kann mir einer sagen woher ich die beiden Outbreaks und die beiden Gun Survivors und Dead Aim bekomme? Und nicht zu vergessen eine G-Con.