Chris bereits bei der BSAA Organisation?

  • Wie wir wissen, exestieren die STARS im letzten Szenario nicht mehr und aus den News haben wir erfahren, das Chris und JIll in eine andere Organisation eingetreten sind. Könnten Chris und Jill dem zufolge, im letzten Szenario bereits BSAA Mitglieder sein? Auch ist bekannt, das Jill in RE5 vorkommen soll...das könnte passen.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wie wir wissen, exestieren die STARS im letzten Szenario nicht mehr und aus den News haben wir erfahren, das Chris und JIll in eine andere Organisation eingetreten sind. Könnten Chris und Jill dem zufolge, im letzten Szenario bereits BSAA Mitglieder sein? Auch ist bekannt, das Jill in RE5 vorkommen soll...das könnte passen.[/quote] Eine wirklich gute und auch interessante Theorie. Wär gut möglich.
  • BSAA ist wohl das erstmal ans Licht gekommen durch den Trailer von Resident Evil 5. Dort sah man das Logo auf dem Arm. In irgend einem Interview wurde dann auch gesagt was BSAA ist. Auf jedenfall ist es die neue Einheit in der Chris ist.
  • es heißt ja auch das es umbrella dann nicht mehr gibt!!! was is nun aus denen geworden weiß das schon jemand?? mich würde das sehr interessiern was nun aus denen geworden ist und wer der oberste drazieher nun war, in denn büchern erfährt mann ja was über einen gewissen mr. trent der zimmlich als der "obermacker" rüberkommt aber mehr krigt man nicht raus.... X;_
  • [quote][i]Original von zyrex[/i] es heißt ja auch das es umbrella dann nicht mehr gibt!!! was is nun aus denen geworden weiß das schon jemand?? [/quote] Was aus Umbrella geworden ist werden wir sicher niemals erfahren...auch nicht in Umbrella Chronicles... gerade in UC nicht...:ugly: Gute Nacht :ugly:
  • Glaub nicht, dass das bekannt ist, vielleicht eine einheit die sich dem Kampf gegen Umbrella verschrieben hat. Ich glaube schon dass wir noch erfahren werden was aus Umbrella geworden ist, besonders RE4, UC und 5 dürften da eine nicht unerhebliche Rolle spielen
  • Das könnte viell. die Untergrundorganisation sein der sich Leon nach Re2 anschloss, oder irr ich mich?!! Er is zwar jetzt "Secret Government Agent" aber viell gibt es die BSAA schon sehr viel länger....
  • also die BSAA kommt im letzten teil von RE UC vor (untergang von Umbrella) dort sind chris und jill die gründer dieser gruppe die gegen biologische und organische waffen vor geht um sie zu zerstören und die menschen zu beschützen vor solchen dingen und die einrichtung in der man dort spielt ist die letzte von umbrella (und auch die größte) ab dann gibt es die Umbrella corp. nicht mehr is nun entgültich zerstört wie man auch in denn videos erfahren tuht die werden verurteilt von der Regirung und das is nun das ende von Umbrella danach geht es in re5 weiter mit dieser gruppe in afrika um gegen weitere biologischewaffen vor zu gehen ..... :P
  • Sprich umbrella ist tot und villt giebt es ja neue biologische waffen? Ich mein schon irgendwas womit wesker zu tun hat xD aber naja. Meine persöhnliche idee wäre ja das wie schon gesagt umbrella untergegangen ist und dieser "neuaufbau" eher in eine andere Firma als tarnung hinübergeht. Zbsp giebt es ja noch die HCF (glaub so heisn die o.O) und villt ist dies ja nur ein kleiner konzern welcher als tarnung für weiter vierenforschung herhalten muss. Und zu Afrika, ist doch das perfeckte testgelände. Aber naja lassen wir uns überraschen wird sowieso alles anders werden xD
  • Alles gut möglich aber wenn ich mir die Kampfkleidung aus dem "Umbrellas Untergang" und "Vorfälle im Herrenhaus"(Chris) bzw "Raccoons Zerstörung"(Jill) anguck sehen die sich schon sehr ähnlich. Naja vielleicht haben den beiden die STARS Klamotten so gut gefallen, dass sie sie als Vorbild für ihre neuen wählte... Ach beachtet mich einfach nicht :ahja: :laugh1:
  • Möchte den Thread mal aufleben lassen. In UC heißt es, das Jill und Chris einer privaten Einheit zur Beseitigung biologischer Risiken ("a private regional ional biohazard containment unit") angehören. In RE5 arbeitet Chris für die B.S.A.A. = Bioterrorism Security Assessment Alliance. Beide Einheiten beschäftigen sich mit der Bekämpfung biologischer Kriesen. Beide Einheiten werden von der Regiuerung unterstützt. Bei der B.S.A.A. wird das allein schon durchs Logo deutlich. In letzten UC-Szenario erwähnt Jill eine Genehmigung der russischen Regierung für ihren Einsatz. Das sind solide Gemeinsamkeiten. Ich halte es daher für recht wahrscheinlich, das Chris in UC und RE5 für die selbe Einheit arbeitet, die B.S.A.A.
  • Könnte es nicht einfach sein, dass in UC keinen B.S.A.A.-Logo auftaucht, weil die 2 Spiele von verschiedenen Teams entwickelt wurden/werden? Und dass die von UC sich einfach nicht die Mühe gemacht haben, die neue Gruppe zu definieren, sodass die RE5-Typen nun verzweifelt versuchen, die Lücke zu schliessen?