• Kleine Einleitung für's Magneto Cosplay: [img]http://farm6.static.flickr.com/5173/5581841723_f6d01a5bf2_b.jpg[/img] I rike it.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [quote='Bandersnatch','index.php?page=Thread&postID=315058#post315058']Frauen können mit der Form die man rausschneidet ja noch was anfangen,praktisch 8D[/quote] :laugh1: Hab dich neulich gesehen.. [img]http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/39732_10150218684765725_283011800724_14002990_6265951_n.jpg[/img] Hast wohl zuviel Freizeit.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • [i]damn.. [/i] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/cyborg.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164596805.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164419494.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164611627.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164617989.jpg[/img] [img]http://betacache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/04/o0800053311164630639.jpg[/img] Einziges Manko; die Fotos sehen etwas überbelichtet aus. Ansonsten o/

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Lange wurde hier nichts mehr gepostet. Das ändern wir mal gleich. Mario Bro' Cosplay:

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

    Einmal editiert, zuletzt von mello ()

  • Mal wieder was von mir, dieses Mal aber kein Resident Evil, sondern Silent Hill ;) [url='http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2011/267/b/4/hometown_by_chaoticclaire-d4ar6fr.jpg']Heather 1[/url] [url='http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2011/267/9/b/prayer_by_chaoticclaire-d4ar7me.jpg']Heather 2[/url] [url='http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2011/267/f/8/end_of_small_sanctuary_by_chaoticclaire-d4ar6r7.jpg']Heather 3[/url] [url='http://fc05.deviantart.net/fs71/i/2011/267/b/d/a_stray_child_by_chaoticclaire-d4ar7hp.jpg']Heather 4[/url] Die Klamotten hab ich alle so im Handel gekauft, nur an die Jacke hab ich noch eine Kaputze annähen müssen. Als Kunstblut hab ich Acrylfarbe verwendet und dann die Bilder am PC einfach etwas nachbearbeitet. Kritik ist erwünscht ^^ (und OH GOTT, ich bin BLOND! *waaah* XD)
  • Bringen wir mal wieder Wind in die gute stube :D Ich cosse einen Umbrella Soldaten/in ^^ Die "Kampfversion" mit Helm, Weste und so weiter ist Fertig :) es kommt noch eine Andere Hinzu mit ner "Kugelsicheren Weste" (Softair dummy) Sozusagen die einfache version für kleine Cons :) Ich werde regelmäßig auf Cons sein, wenn ich mein Cosplay den tragen kann ( is ja mein erstes xD) (das zweite ist/wird ein S.T.A.L.K.E.R aus Shadow of Tschernobyl) Leipziger Buchmesse 2013 anwesend aber nur Zivil dank den neuen regeln. [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size] [size=10] [/size] [size=10]Aber Connichi 2013 im Resi cos mit dabei [/size][size=10] [/size]:thumbs5:[size=10] [/size] Ich hänge mal mein Lieblingsbild vom Cos an :)

    Gäbe es einen Himmel,
    ich würde ihn in Brand stecken.
    Gäbe es Engel,
    ich würde ihnen die Flügel ausreißen.
    Gäbe es einen Gott,
    würde ich ihn töten.


    Einmal editiert, zuletzt von U.B.C.S ()

  • Ja schon aber ich zitiere: [quote] Kostüme, die Gewalt verherrlichen, die Darstellung von Verletzungen (z. B. blutverschmierte Kleidung) oder Kostüme mit Militär-Hintergrund (z. B. Armeeuniformen mit Stahlhelmen, Gewehren u.ä.) sind nicht zugelassen! Wir bitten alle Cosplayer, sich an das Abzeichengesetz zu halten, das die Darstellung bestimmter Zeichen und Symbole verbietet.[/quote]sind nicht mehr erlaubt. Nicht mal als Piers Nivans kommste dort rein, da es die besucher erschrecken könnte.

    Gäbe es einen Himmel,
    ich würde ihn in Brand stecken.
    Gäbe es Engel,
    ich würde ihnen die Flügel ausreißen.
    Gäbe es einen Gott,
    würde ich ihn töten.