Resident Evil Remake Nur Messer

  • es ist mir nicht so perfekt gelungen, weil ich kleinere fehler gemacht habe, aber ich spielte das Spiel nicht auf Zeit durch. Man muss ja erst beweisen koennen, ob es ueberhaupt möglich ist so ein Spiel unter solchen Voraussetzungen überhaupt durchzuspielen. Deshalb hab ich ja auch extra ein speedrun gemacht, um zu zeigen, dass ich auch schneller spielen kann :D. Ich schätze, dass man den unsichtbaren gegner profi modus nur mit dem messer unter 2h spielen kann, und das problemlos.
  • [URL=http://static.flickr.com/22/35276722_1ecd05a584.jpg]und hier meine meinung[/URL] :D ich hab 3 monate ferien und wenn ich mich dann mal fuer die ersten 3 Stunden an mehreren Morgen hinsetze und das fuer max. 1 woche, habe ich genug real life. oder denkste ich saß 14 stunden täglich an meiner GC und das 3 Monate lang ?
  • das dauert SDA kuemmert sich drum. Könnte noch n bissl dauern. keine monate aber auch nicht stunden. ehm doch das is das messer ^^, nur ich benutze es dort nicht richtig. aber sonst hab ich nur das messer benutzt. auch die pistole von jill liegt noch in der halle :D
  • [quote][i]Original von DavizZz[/i] ne laenger, weil ich leider 50Hz spielen musste. Verdammt ich hasse 50Hz, aber da spielt mein VCR oder mein TV nicht mit. da kann ich leider nichts machen. Deshalb passieren mir in dem Movie viele Fehler, weil ich eben oft 60Hz spiele.[/quote] --------------------------------------------------------------------------- Wenn ich etwas aufnehmen will muß ich auch auf 50Hz zocken und ich hab gerademal 50% vom Screen. ansonsten zock ich auf dem 60Hz Modus.
  • F. v. Trevor: Weil du gesagt hast, der Hunter gibt eikn Zeichen, bevor er zum tödlichen Schlag ausholt: Das kannst du garnicht sehen, wenn er unsichtbar ist ;) Und von wo hast du die Pflanze treffen können? ____________________________________ R.I.P. Trevors
  • [quote][i]Original von DavizZz[/i]ich hab 3 monate ferien und wenn ich mich dann mal fuer die ersten 3 Stunden an mehreren Morgen hinsetze und das fuer max. 1 woche, habe ich genug real life. oder denkste ich saß 14 stunden täglich an meiner GC und das 3 Monate lang ?[/quote] ich habe natürlich nichts wichtigeres vor,als mir den kopf zu zerbrechen,was du wohl alles so machst. Rein theoretisch würdest du deiner eigenen Theorie widersprechen,wenn du sagst,dass du nur mit knife durchgezockt hast. Der Tyrant am Ende ist ohne den Raketenwerfer nicht zu besiegen. ^_^ Meines Wissens nach,ist das Messer im Remake vom Schaden her zu hoch. Versuch das gleiche mal in der 96'er Version. Zwar sind die Zombies plumb und man kann viele Kreaturarten einfach umrennen aber vom besiegen her wird das nicht so leicht wie im Remake.

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • @Akunin: Jo ich spiele auch lieber 60Hz, deshalb machte ich auch grausame Movement Fehler auf 50Hz :D egal @Trevor: zum hunter: Doch ;) der hunter schreit so laut :D, im VIdeo wirst du sehen, wie ich es gehoert habe und ihm dann entwichen konnte. Und ihn dann platt gemacht habe. Man Hunter sind wirklich ätzend stark. und zur PLANT42: das is so simple, das wirst du nicht glauben, wenn du das video sehen wirst. Das Problem ist aber, dass der Kampf trotzdem nicht leicht ist ;) vor allem am Ende die letzten 5 Stiche sind die schwersten.
  • trevor, die pflanze zu töten ist sehr leicht. du kommst in den raum rein und kannst direkt in der mitte auf sie zustechen. Du musst die unsichtbaren Tentakeln anmessern. Die Pflanze braucht ca. 24 Messerstiche bis sie stirbt. Btw ich muss ehrlich gestehen einen Hunter zu messern, ist das schwierigste in diesem Spiel. Es ist zwar der kürzeste Kampf von allen, aber der Hunter macht dafuer auch am meisten Schaden. Also er ist sehr anstrengend. Und ahja kennt ihr vllt diesen Trick hier: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=B8vYKPhgJL4[/URL] (vllt habt ihr den uebersehen, als ich den oben shcon geschrieben habe) Zu Umbrella Corporation: 1. Falsch. Die Messerstärke wird nach dem Charakter bestimmt. Chris macht automatisch mehr Schaden. Das zusätzliche ist, dass die Gegner dann auch einen bestimmten Schaden von den Charakter erleiden. zb. Yawn hat 4000hp, Chris macht mit dem Messer 75hp schaden, wenn der schwanz/körper getroffen wird. Das sind 53.33 Stiche. Wo braucht die Schlange bei RE Original 53stiche? und das noch auf Unsichtbare Gegner. Quelle: Japanische Zeitschrift Kai-Tai-etc (muesste MT nochmal nachfragen) 2. Ich habe das Original komplett mit dem messer durchgespielt. Und nicht die directors cut version. Ich hatte naemlich kein Auto Aim. und fand nur den tyrant wirklich schwierig, da man den rihtigen augenblick zustechen musste. 3. um "Best Ending" zu erreichen, kann man nur den Raketenwerfer benutzen. Anders geths nicht. Ansonsten koennte man Bad Ending machen, dann haette ich keinen raketenwerfer benutzen muessen. aber wie man sieht, hast du deine aussage auch nicht ernst genommen :)
  • oO ich mach mich nieder mit "hier ich koennte das dort und dort besser machen" ABER ich gebe an... hehe JO. ahja es gab schon mehrere threads mit "Remake und MEsser", wieso soll ich dann keinen neuen aufmachen? Ausserdem haben die Leute doch Interesse es zu sehen, oder bin ich falsch? oh man wie ich solche kommentare mag. dann will ich hier eine klare Antwort. Die ersten 3 Posts entscheiden. Entscheidet mit [B]Ja[/B] , ich soll abhauen und dann bin ich weg. oder: [B]Nein[/B] , ihr habt damit kein Problem und ich werde bleiben. Ich werde es keinem Übel nehmen, also schreibt ruhig. Freie Meinungsäußerung.
  • [B]Nein[/B] Lasst ihn doch mal ey. Es ist ein bisschen angeben dabei aber er redet ganz normal über fakten... Erklärt wie man es macht, gibt Tipps usw. und ihr tretet mit Füßen nach ihm. Also ich finds cool das du uns deine Videos zeigst, es geht ja schließlich um RE und das interessiert nun mal jeden RE Fan, und jetzt schluss mit den doofen "scheiß Angeber" Kommentaren!
  • [quote][i]Original von DavizZz[/i] oO ich mach mich nieder mit "hier ich koennte das dort und dort besser machen" ABER ich gebe an... hehe JO. ahja es gab schon mehrere threads mit "Remake und MEsser", wieso soll ich dann keinen neuen aufmachen? Ausserdem haben die Leute doch Interesse es zu sehen, oder bin ich falsch? oh man wie ich solche kommentare mag. dann will ich hier eine klare Antwort. Die ersten 3 Posts entscheiden. Entscheidet mit [B]Ja[/B] , ich soll abhauen und dann bin ich weg. oder: [B]Nein[/B] , ihr habt damit kein Problem und ich werde bleiben. Ich werde es keinem Übel nehmen, also schreibt ruhig. Freie Meinungsäußerung.[/quote] Klar gibts du an mann....In jedem Thread von dir heisst es nur....Ich hab das und das gemacht hab nur so und solang gebraucht und war ja garkein problem.....geht mir aufn sack sowas....
  • sorry, das wird mir hier ehrlich zu kiddy (nur an nuke gerichtet). an alle anderen, besucht mich einfach mal auf youtube: http://www.youtube.com/DavizZz1986 dort werdet ihr es direkt erfahren, falls ihr Interesse habt. Schaut dann einfach vorbei oder Surscribed, dann bekommt ihr automatisch eine Nachricht, wenn ich ein Video hochgeladen habe. Eins frag ich mich immer wieder. Die Leute, die immer diese "Angeber Posts" schreiben, sehen doch den Titel "Remake Nur Messer" und gehen trotzdem drauf um zu lesen um was es dort geht. Dann lesen sie, dass derjenige, der den Thread erfasst hat, es doch mit dem Messer geschafft hat und NENNEN IHN DIREKT ANGEBER.... Man müsste, wenn man was im Hirn hätte, doch wissen, dass so etwas besprochen werden könnte. Oder was erhoffen sich die Leute immer wieder? Ich checks nicht. meld mich demnächst, wenn ich den Typen mit dem "Ehrlich mann.... ej aber nur.... ejj.... aber volll nur... das geht mir aufn sack ej...." vergessen habe :P