Resident Evil Remake Nur Messer

• Hallo Leute, ich hab mich mal vor paar Tagen an den Remake rangemacht und ihn mal nur mit Messer durchgespielt. Keine defensiven Waffen wie Granaten etc. Ich habe den Unsichtbaren Gegner Modus auf Profi Modus mit Chris durchgespielt. Dazu kommt es noch, dass ich die Rebecca vor dem Hunter gerettet habe um "Best Ending" zu kriegen. Die Jill habe ich auch gerettet. Also meine Zeit liegt bei 2h08min23sec. Ich könnte noch einbisschen schneller, aber Zeit hat bei einem Messer Play keinerlei Bedeutung. Und was sagt ihr dazu den Remake nur mit Messer durchzuspielen?
  • ahja leute keine sorge, ich habs natuerlich aufgenommen ;) und es wird die naechsten tage auch hochgeladen. Schaut ab und zu bei youtube vorbei. dauert nur noch paar tage. (in meiner signatur is mein link) vllt interesse geweckt? ;) aber wie gesagt, mir sind dort kleine "hässliche" fehler passiert (puzzle fehlgeschlagen etc.) aber egal. mein naechstes ziel ist ein etwas leichteres: New Game Chris Knife Speedrun. ah und noch was: ich hab KEIN V-JOLT benutzt!
  • ne laenger, weil ich leider 50Hz spielen musste. Verdammt ich hasse 50Hz, aber da spielt mein VCR oder mein TV nicht mit. da kann ich leider nichts machen. Deshalb passieren mir in dem Movie viele Fehler, weil ich eben oft 60Hz spiele.
  • und auf Profi Modus ;), aber eins sage ich euch. Unter 2h ist auf locker drin. Ich hab n bissl Mist gebaut, obwohl die Bosskämpfe alle sehr souverän waren. Vor allem der Crimsonhead Prototype 1 bei den 4 Masken ist ein harter brocken. Und der hunter arsch um rebecca zu retten aber egal. Wie gesagt, unter 2h ist drin. Werde aber mich an den New game modus ran machen. ah und ein japaner bin ich nicht ;). ahja hier ein kleiner trick von mir am Neptune, vllt kennt ihr ihn noch nicht: http://www.youtube.com/watch?v=B8vYKPhgJL4 IST SCHLECHTE QUALI ICH WEISS, ABER DIE DVD QUALI KOMMT NOCH KEINE SORGE ;)
  • F. v. Trevor: Das passt wunderbar in den Angeber-Thread! Es gibt 'ne Menge knifing-Videos bei You Tube. Hunter wirst du sicher nicht alle unsichtbar abgestochen haben, da sie dich mit einem Schlag töten können, egal wie viel Energie du hast. Und Pflanze 42 kannst du mit'm Messer garnicht erreichen. Und so oft, wie man von gewöhnlichen Zombies im gesamten Spiel angegriffen wird, gibt's keine Kräuter! _____________________________ R.I.P. Trevors
  • [quote][i]Original von F. v. Trevor[/i] F. v. Trevor: Das passt wunderbar in den Angeber-Thread! Es gibt 'ne Menge knifing-Videos bei You Tube. Hunter wirst du sicher nicht alle unsichtbar abgestochen haben, da sie dich mit einem Schlag töten können, egal wie viel Energie du hast. Und Pflanze 42 kannst du mit'm Messer garnicht erreichen. Und so oft, wie man von gewöhnlichen Zombies im gesamten Spiel angegriffen wird, gibt's keine Kräuter! _____________________________ R.I.P. Trevors[/quote] übung macht den meister, es gibt genug tricks und es wird auch einen bei der Pflanze geben.....warte einfach ab bis das video online ist. guck es dir an und staun^^
  • F.v. Trevor: - ja es stimmt, es gibt viele knife videos auf youtube, aber es wurde noch kein KNIFE ONLY aus dem REMAKE veröffentlicht. Ich habe extra mit paar Japanern gesprochen und es gibt offiziell KEIN KNIFE ONLY Movie vom REMAKE! Also wird mein das erste und noch einzige sein. - Ich habe ja nicht gesagt, dass ich alle hunter abgestochen habe. Ich habe alle umlaufen können. Ich musste lediglich nur EINEN töten um Rebecca zu retten. Und den habe ich auch mit dem Messer getötet! Sie können einen nicht mit einem Schlag sofort töten, weil sie meistens direkt einen Kratzer an dich ausüben und dann versuchen sie erst den "tödlichen" Sprung. Trotzdem sind die sehr stark und machen HEFTIGEN Schaden. - Und doch Pflanze42 kann man mit dem Messer töten. Und NUR mit dem Messer. Das heisst KEINE Hilfe von Rebecca mit VJOLT! KEIN VJOLT. Ein sehr langer anstrengender Messerkampf gegen die Pflanze42 habe ich durchführen müssen. - Leider wurde ich von paar Zombies angegriffen, was mich sehr aufgeregt hat. Aber diese sind auch nicht schwer zu umgehen. Schau einfach mein Unsichtbarer Gegner Profi Modus Speedrun mit Jill in 1h36min26sec. Da umgehe ich viele Zombies ohne Schaden zu erleiden.
  • [quote][i]Original von DavizZz[/i] F.v. Trevor: - ja es stimmt, es gibt viele knife videos auf youtube, aber es wurde noch kein KNIFE ONLY aus dem REMAKE veröffentlicht. Ich habe extra mit paar Japanern gesprochen und es gibt offiziell KEIN KNIFE ONLY Movie vom REMAKE! Also wird mein das erste und noch einzige sein. - Ich habe ja nicht gesagt, dass ich alle hunter abgestochen habe. Ich habe alle umlaufen können. Ich musste lediglich nur EINEN töten um Rebecca zu retten. Und den habe ich auch mit dem Messer getötet! Sie können einen nicht mit einem Schlag sofort töten, weil sie meistens direkt einen Kratzer an dich ausüben und dann versuchen sie erst den "tödlichen" Sprung. Trotzdem sind die sehr stark und machen HEFTIGEN Schaden. - Und doch Pflanze42 kann man mit dem Messer töten. Und NUR mit dem Messer. Das heisst KEINE Hilfe von Rebecca mit VJOLT! KEIN VJOLT. Ein sehr langer anstrengender Messerkampf gegen die Pflanze42 habe ich durchführen müssen. - Leider wurde ich von paar Zombies angegriffen, was mich sehr aufgeregt hat. Aber diese sind auch nicht schwer zu umgehen. Schau einfach mein Unsichtbarer Gegner Profi Modus Speedrun mit Jill in 1h36min26sec. Da umgehe ich viele Zombies ohne Schaden zu erleiden.[/quote]na dann RESPEKT...und ich bin wirklich auf das video gespannt...