Zero - Help-Thread

  • [quote][i]Original von MA-121 HunteR Alpha[/i] [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von MA-121 HunteR Alpha[/i] Kann mir jemand sagen wie die Combination für den kleinen Silberkoffer ist, den man im Waffenlager im Keller findet thx[/quote] versuch es mal mit 386[/quote] thx![/quote] und wenn du an die stelle mit der zahlenscheibe kommst dann lautet die kombination 4863
  • Das mit dem Schraubstock ist falsch, dazu muss man das Tierätsel lösen muss, dann geht eine Tür auf und man kann sich eine weitere Platte holen. Das ist die erste die ich bekommen hab. Oder hab ich was falsch verstanden in sachen Schraubstock? Und wo ist die andere Tafel?
  • kann sein das ich mich mit der Tafel/Schraubstock vertan habe.... XD Aber hier nochmal die Orter der Tafeln: 1. im rechten Raum hinter dem Tierrätsel 2. Draussen vor der Villa auf der Steinsäule (dazu braucht man die Batterie für den Fahrstuhl) 3. gibts im 2.Stock (rechts) nachdem man die Wassertür geöffnet hat, im grossen Raum (im Raum daneben gabs die Batterie, der Raum mit dem Klavier) den Schraubstock benutz man glaub ich im 2. Stock (links, mit dem Feuerschlüssel) über dem Raum wo du die weissen Flügel gefunden hast....
  • ???Woot??? Den Raum mit dem Schraubstock findest du in der 2. Etage, rechter Flügel. Dazu musst du die Tür mit dem Wasseremblem öffnen. dir Kurbel für den Schraubstock findest du auch im rechten Flügel, 2.Etage. Sie ist in einem Regal, im Datenraum. Da ist der erste Leech Zombie, den man in dem Bereich bekämpfen muss. In dem Raum sind noch Monitore und Regale mit Film- und Tonbändern...ich weiß nich wie ichs besser beschreiben soll^^
  • Passt. Bin im Labor angekommen und gurke mit Rebecca obenrum, ein Egel reagenzglas hab ich schon. Aber heute ist erstmal Sense mit zocken. Sonst lauf ich planlos und angenervt da rum ^ ^ und zocken soll ja spaß machen. Herr hab ich mich erschreckt als ein am Boden liegender Zombie mich gepackt hatte :laugh1: dachte das Vieh ist tot.
  • War bei mir vor kurzem auch so! Hab das Game ewig nich angerührt und dann in einem Rutsch durchgezockt. Sicherlich der Camoflage-Zombie, der in dem Raum mit der "Gaskammer" rumliegt!? Is auch unfähr, weil selbst wenn man Auto-Aim an hatt, zielt Rebecca/Billy nicht auf ihn... Naja, viel Spaß noch! PS:Welchen Schwierigkeitsgrad zockst denn?
  • Wie gehts denn weiter nach dem ich Rebecca vor dem Absturz bewahrt hab? Ich hab die erste der drei kleinen Platten gefunden und weiss jetzt nicht mehr weiter? Muss ich jetzt die Feuer an den 7 Tierstatuen im Keller entzünden, damit es weiter geht, wenn ja in welcher Reihenfolge!? Bei mir gehen die Feuer dann immer wieder aus? Ah ich sehe grad, ich habe eine Lösung wohl gefunden!?
  • Zu dem Tierstatuen-Rätsel. Das kannste mit ein wenig Überlegung leicht lösen. Jedes Tier beschreibt an sich eine Stärke oder Schwäche gegenüber einem anderen Tier. Denk mal nach und mach dir gegebenfals Notizen, dann solltest du schon auf die richtige Reihenfolge kommen. Wenn du aber wirklich nicht weiterkommst: [spoiler]Hirsch, Wolf, Pferd, Panter, Schlange, Adler - das dürfte die Lösung sein.[/spoiler]