Zero - Help-Thread

  • @U.B.C.S Jo mach des übung macht ja schließlich Meister :laugh1: . Ich selbst habs schon beim zweiten Versuch fast geschafft alle Leeches zu sammeln aber dann waren im letzten Raum noch zwei Hunter und Rebecca nen Kopf kürzer ;( .
  • [quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] @U.B.C.S Jo mach des übung macht ja schließlich Meister :laugh1: . Ich selbst habs schon beim zweiten Versuch fast geschafft alle Leeches zu sammeln aber dann waren im letzten Raum noch zwei Hunter und Rebecca nen Kopf kürzer ;( .[/quote] autsch kleiner :D das is hart. das tier rätsel im keller. hirsch wolf pferd tiger schlange adler in der reihenfolge die statuen anzünden. vlt hilft diese auflistung jemandem bei dem rätsel
  • Auf der HP findest du glaube ich eine Map,mit allen Leeches eingezeichnet. EDIT:Hey T!Man kann nicht mehr auf die Komplettlösung,die AR-Codes und auf die Leech Hunter Strategie Guide auf der HP im RE0 Bereich zurückgreifen!
  • [quote][i]Original von Evil-Akunin[/i] In dem Leech-Hunter Bonus Game find ich immer nur 99 solcher Leechs. 50 Grüne und 49 Blaue und das immer. Irgend en Leech muss sehr gut versteckt sein...((??)) Weiß einer von euch vielleicht wo ?????[/quote] Genau dasselbe Problem habe ich auch... finde immer nur 99. Kann es sein, dass man den 100sten nur durch Zeit-Bonus bekommst?
  • Naja, ich könnte Dir die Lösung rausspucken, aber versuche Dich lieber aufm rechten Pfad zu lenken, wenn´s Dir recht ist :D : Nimm Dir ein Zettel und ein Stift zur Hand. Die Tiere bilden eine Kette durch deren respektiven Stärken. Die Hinweise bei den Steinen geben jeweils einen Himweis auf die Stärken und/oder Schwächen des betroffenen Tier ab. Z.B. bei der Schlange steht: "Laut- und beinlos schleiche ich mich...", und beim Adler steht: "...und fange beinlose Beute.". Was darauf hinausläuft, dass der Adler stärker ist als die Schlange. Mit ein bisschen Nachdenken fässt du so die gesamte Liste zusammen. Viel Glück! ;)
  • Hallo, ich hänge fest, hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Ich suche das Buch des Guten und den Wasserschlüssel, die einzigen Quest-Gegenstände die ich noch nicht verwendet habe sind der Brandbeschleuniger und die zwei Statuen (eine davon noch unvollständig). Feuerschlüssel habe ich schon, Uhrentüren sind offen, ebenso die Schwerttüren. Danke im voraus

    Give us this day all that you showed me,
    the power and the glory 'till thy kingdom come.
    Give me all the stories you told me,
    the faith and the glory 'til thy kingdom come.

  • Kombiniere mal den Brandbeschleuniger mit Billys Feuerzeug. Dann gehst du in die Bibliothek und zündest die Kerze neben der verschlossenen Tür an... Den Wasserschlüssel findest du später in den Tiefen der Studentenbaracken.