bei rebecca hinten is 67 und das funzt so: 9 mal taste 7 und 1 mal taste 4
9 x 7 = 63 + 4 = 67
und vorne:
8 mal taste 4 und 2 mal taste 2
8 x 4 = 32 + 2 + 2 = 36

Zero - Help-Thread
-
-
Danke bist eine große hilfe hast du Icq? Weil wenn ich weitere fragen habe kann ich mich ja melden.
-
ja das is mir jetzt ein wenig peinlich aber ich weiss viele sachen aus re einfach auswendig!! aber längst nicht alles!!
-
Ich komm im Schwer Modus nicht klar . Kann mir da einer weiter helfen
-
[quote][i]Original von moonwalker21[/i] Ich komm im Schwer Modus nicht klar . Kann mir da einer weiter helfen[/quote] Durch diese präzise und detaillierte Problembeschreibung fällt es mir nicht schwer, dir die passende Lösung zu servieren. ^^ Was fehlt dir denn?
-
[quote][i]Original von moonwalker21[/i] Ich komm im Schwer Modus nicht klar . Kann mir da einer weiter helfen[/quote] wo brennt es denn :D
-
schon gut bin endlich durch!!!
-
Na, wenigstens konnten wir behilflich sein...
-
Hey Leute, könnt ihr mir ein paar Tipps für den Leech Hunter Modus geben, bitte? Ich komme immer zu einem Punkt wo ich keine Munition mehr habe und dann ist alles aus. Und die dummen Leches kann man auch nicht mehr ablegen. Das schlimmste ist es wenn die Hunter in ihren Rudeln kommen, das kostet viele Nerven, Munition und Heilkräuter...
-
der beste und eifachste tipp den ich dir geben kann ist folgender: Erledige zuerst alle Monster und sammle dann die Leeches ein (keine Sorge die zeit ist egal)benutze wenns geht für die liegenden oder normalen Zombies das Messer ,andere waffen findest du in der gesammten Mansion viel Glück ;) . PS:den Granatwerfer findet man in der Kanalisation gleich am Anfang im Wasser mit Säuregeschossen.(gut gegen Hunter und Spinnen 1xSchuss genügt :D )
-
[quote][i]Original von Mr.Dizzl[/i] der beste und eifachste tipp den ich dir geben kann ist folgender: Erledige zuerst alle Monster und sammle dann die Leeches ein (keine Sorge die zeit ist egal)benutze wenns geht für die liegenden oder normalen Zombies das Messer ,andere waffen findest du in der gesammten Mansion viel Glück ;) . PS:den Granatwerfer findet man in der Kanalisation gleich am Anfang im Wasser mit Säuregeschossen.(gut gegen Hunter und Spinnen 1xSchuss genügt :D )[/quote] das mit dem granatwerfer is nicht ganz richtig ich hab da als ich letztens angefangen hab den modus ma wieder zu zoggen ne pumpgun gefunden mit 14 schuss und den granatwerfer irgendwo anders.
-
Es gibt verschiedene Objekt-Maps bei Leech Hunter, wo Waffen, Munition, Heilmittel und Leeches woanders platziert sind. Also streitet euch nicht. ;)
-
yo su b wir streiten uns doch nicht ich hab lediglich diese tatsache eingebracht :D
-
@Barry Jo kann sein sorry aber als ich´s gezockt hab war bei mir immer der G-Launcher in der Kanalisation , vieleicht war´s ja reines glück. :D
-
man weiss es nicht kommt vlt auch auf die kostümwahl an aber sicher bin ich mir nicht. als ich gespielt hab hatte ich billy den anzug verpasst und bei rebecca hab ich es bei ihrem stars outfit belassen desweiteren hier für das forum gilt: hier werden sie geholfen :D
-
Die verschiedene Map-Muster haben meines Wissens nach nichts mit der Kostümwahl zu tun. ;) Die kommen nach dem Zufallsprinzip.
-
[quote][i]Original von Subzero[/i] Die verschiedene Map-Muster haben meines Wissens nach nichts mit der Kostümwahl zu tun. ;) Die kommen nach dem Zufallsprinzip.[/quote] ok dann lag ich falsch danke sub
-
Nun ich werds mal versuchen...^^
-
probieren geht über studieren. hab ich ma gehört:D aso kleine hilfestellung. das rätsel mit der zahlenscheibe. die kombination lautet 4863 :D
-
Barry, wenn du ihn alles verrätst, nimmst du ihn leicht den Spaß weg.