Was hat Billy angegriffen?

• Hmm... Im Buch wird geschrieben das es etwas langes, dünnes war, also glaub ich auch an einen Lurker (wobei hier natürlich seine lange Zunge gemeint war). Und wurden die Gamma-Hunter nicht erst aus dem Labor gelassen als die Stadt schon "zombifiziert" war?
  • Ist meiner Meinung nach zu groß für nen Lurker! Die Dinger sind im Spiel höchstens so groß wie Billy und das im Video war eindeutig größer! Zudem sah die Haut meiner Meinung nach eher schuppig aus also würde ich das Krokodil nahe legen! Ein Hunter Beta ist glaub ich auch nicht so groß wie das Wesen im Video!
  • Ihr habt euch aber schon die Bilder von T-Vairus angeschaut ? Da sieht man meiner Meinung nach recht deutlich das es irgendwas Froschähnliches ist. Und wenn es kein komplett unbekanntes Wesen ist dann handelt es sich recht sicher um einen Lurker oder aber einen Hunter Beta
  • Ok ich vergaß zu sagen das ein Krokodil ja im Prinzip leider auch nicht in Frage kommt da die Bilder von T beweisen das es so komische Füße hat die tatsächlich an einen Lurker oder einen Hunter Beta erinnern! Allerdings bin ich immer noch der Meinung das da die Größe nicht stimmt.....vielleicht machen wir uns einfach auch nur einen viel zu großen Kopf darum und Capcom hat die Plausibilität in dieser Szene nicht so ernst genommen wie wir es gerade versuchen zu ergründen! Kann ja auch sein das die sich dabei nix besonderes gedacht haben.....
  • Klar nen Lurker Frösche können sich auf Grund ihrer elatischen Haut, beim springen weit dennen, wenn die Vorderfüsse nach vorne gehen und die hinterbeine zusammen gestreckt werden, dann kann nen 1 grosserMeter Frosch im gestreckten Zustand beim Sprung ungefahr 5 Meter ereichen. Neptune, nen Hai in so einem Gewässer vorallem mit Strömung, das glaub ich nicht, die mögen eher warmes Wasser. Krokodile sind schon eher für so ein Wasser möglich, aber der Brocken aus Re2, wie ich ihn im Video sah, war länger viel länger als 5 Meter und Hai und Neptune hatte Billy mit einen Mundaufreissen gefressen und nicht nur ihn sondern auch die Lurker. Die Lurker kommen an 3 Stellen an dem Fluss aus dem Wasser gesprungen, es ist also die einzig logische Erklärung das es ein Lurker ist! Im Video sieht man auch ganz gut, das GESPRUNGEN wird und nicht normal geschwommen, das sieht man an dem Bewegungsablaufen mit passendem Sound. Der Hunter Beta passt nicht zu Serie und wie gesagt die Lurker kommen aus dem gleich Fluss an 3 Stellen im Spiel rausgesprungen.
  • So seh ich das auch! Die Beine waren im Vergleich zum Körper viel zu lang, als das es ein Krokodil hätte sein können. Un dein Hai hat keine Beine! Noch nicht einmal Neptune... btw.: Ich glaube ihr meint den GAMMA-Hunter und nicht den BETA-Hunter, nicht verwechseln!
  • Bedenkt bitte ausserdem das ein Hunter von nem Reptiel abstammt und nicht von ner Amphibien Kreatur wie ein großteil der Frösche zb. nen Lurker!? :D Also ich denke nen Hunter kann man da weitesgehend ausschliessen,würde wie Billy durch die Strömung mitgerissen werden,da keinerlei weiteren Schwimmfähigkeiten wie bei Amphibien vorhanden sind. ^^ Fakto -> nen Lurker :D Ich mach jetzt einfach mal einen auf Physik Studenten (bin zwar keiner aber egal ^^) Es ist ein Lurker,beweist mir das Gegenteil xD. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]

Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

Einmal editiert, zuletzt von 45er_ColtPhyton ()

• Ich weiss,aber ich habe die Timeline im Hinterkopf gehabt als ich das Verfasst habe.Weil zu dem Zeitpunkt rennen ja noch keine Hunter frei durch Raccoon ^^. Aber ich finde inzwischen kann man nen Neptun und das Kroko definitiv ausschliessen. So long [COLOR=royalblue]45er_ColtPhyton[/COLOR]

Wie ein Rudel schwarzer Wölfe die im Großstadt Nebel jagen...
    Ich renn für Freunde an die Front ...
    Ich geh als erster drauf!
    So war mein Leben nicht umsonst ...
    Ich nehme Schmerz in Kauf!

• Ja sonst gabs auch Haie in der Nord und Ostsee, wenn die überall seinen konnten und wie gesagt im Video gibt es 3 Bewegungen.Alle sehen wie ein Sprung aus. Und wie man weiss trifft man im Game auf an 3 Stellen auf nen Lurker, ich denke es gibt also insgesamt 3 verschiedene Lurker, bekampfe die nie, deshalb weiss ich nicht obs ein und der selbe ist oder verschiedene Lurker. Tatsache: Neptune: braucht bestimmte Wasserumstande, ist halt nen Hai. 3 Haie hatten auch Billy auch getotet. Fazit: NEIN Krokodil: Bewegt sich viel langsamer und macht keine Sprünge, 3 Krokodile hatten auch Billy wirklich getotet. Fazit: NEIN Gamma Hunter: Kann vltl schwimmen aber tauchen und Luft anhalten glaub ich weniger, ausserdem ist weder nen Krokodol, Neptune oder Gamma Hunter aus dem Fluss gesprungen, die Lurker schon. Sind halt nur die Lurker die TYPISCH RE 0 Figuren sind! Gamme Hunter Fazit: NEIN Im Videos scheint es 3 Wesen zu geben, Lurker gibts nach meiner Meinung auch 3 Stück, d.h. es sind die 3 die man spaeter trifft und bekampfen kann wenn man Muni verschwenden will! Lurker Fazit: JA die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9999999 % und ist wie beim Vaterschaftstest praktisch erwiesen.
  • [quote][i]Original von Dan[/i] Eindeutig das Krockodil, dem Leon in Resident Evil 2 einen scharfen Kaubonbon zu kosten gibt. ^^[/quote] geht ja gar nicht ^^ denn schnappi wurde ja erst später im zweiten teil bekämpft. und soweit ich mich erinnere war zero noch vor teil 2 :D
  • [quote][i]Original von BARRYBURTON[/i] [quote][i]Original von Dan[/i] Eindeutig das Krockodil, dem Leon in Resident Evil 2 einen scharfen Kaubonbon zu kosten gibt. ^^[/quote] geht ja gar nicht ^^ denn schnappi wurde ja erst später im zweiten teil bekämpft. und soweit ich mich erinnere war zero noch vor teil 2 :D[/quote] ja genau stimmt das war vor vor re2 aber ich denke das es ein mutirter riesen frosch ist ;)
  • Ich glaub auch das es ein Lurker war aber wer weiß vielleicht wars einfach ein Umbrella Testdingsbums das weggespült wurde und mutiert ist oder so wer weiß das scho :rolleyes: So jetzt bin ich fertig,Mahlzeit :]